slogen
Lt. Commander
Klueze schrieb:@slogen: Ich will eine Switch haben da ich oft mit dem Zug unterwegs bin (Langstrecke > 2 Stunden) und sie dort super nützen könnte.
Dafür ist die Switch IDEAL!
Das Scenario habe ich beispielsweise nie...
EconomyClass schrieb:Es geht doch nicht immer nur um unterwegs zocken. Sllein schon dass ich ein Mainline Zelda auf der Terasse, im Bett, Urlaub oder bei meinen Eltern zocken kannst mir mehr wert als irgendwelche Hardware Specs usw
Dafür ist die Switch auch IDEAL.
Ich glaub ich bin dafür zu alt. Als Single könnte ich mir das alles vorstellen bzw. ohne eigene Familie. Bei mir ist es eher, Terasse chillen und plaudern/musik, Bett lesen/schlafen, Urlaub entspannen und Eltern reden.... Ich würde niemals auf die Idee kommen da irgendwo eine Switch auszupacken und dann zu zocken spätestens dann hätte ich zwei kleine Menschen um mich herum die damit zocken wollen.
Bei mir ist eher, wenn Abends ruhe im Haus einkehrt schön entspannt Fernseh + Konsole einschalten und zocken. Falls ein Konflikt entsteht habe ich einen zweiten Fernseher angeschafft, damit meine Frau Ihre Sendungen schauen kann.