famkcc
Banned
Definitiv.q3fuba schrieb:Jo kein Plan, eigene Welt eventuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv.q3fuba schrieb:Jo kein Plan, eigene Welt eventuell?
esfesfsef schrieb:Ich finde es krass das Leute für karten mit nur 256 bit weit über 800€ bezahlen dafür gabs mal 512
Xtrasmart schrieb:Aber genau das vermute ich.
Ich hatte mir im Januar 2019 eine 2080 gekauft, etliche Monate später kam die 2080 "Super" und die "alte" 2080 war EOL.
...
Da würde ich gerne mal nen screen von sehen eine 3080 Costum für 699 also die UVP der Founders Edition.famkcc schrieb:Bezog sich auf Custom Modelle, nicht die FE
GERmaximus schrieb:Probleme ist die falsche Bezeichnung. Es ist halt ne reine undervolting Karte, mit ihren festgetackerten 350Watt Powertarget.
350 Watt
Endless Storm schrieb:Jetzt noch eine 3050 mit 8GB mit der Leistung einer 2070 Super, sowie zum Preis von 250-300€ für eine gute Custom und ich bin glücklich
Das denke ich auch. Es gibt ja viele User, die eine Custom für 699 haben und suchen wollen. Absoluter Quatsch...Fighter1993 schrieb:Da würde ich gerne mal nen screen von sehen eine 3080 Costum für 699 also die UVP der Founders Edition.
Das kann ich einfach nicht glauben, hab noch keine 3080 unter 900€ gesehen.
Das war a) ne andere Voraussetzung...Xtrasmart schrieb:Aber genau das vermute ich.
Ich hatte mir im Januar 2019 eine 2080 gekauft, etliche Monate später kam die 2080 "Super" und die "alte" 2080 war EOL.
spamer schrieb:Als Käufer einer 3060 Ti komm ich mir ziemlich an der Nase herumgeführt vor, wenn die 3060 tatsächlich mit 12 GB erscheint.
Das stimmt aber eine kleinere Karte aus der selben Generation mit mehr RAM als die größere ist doch nicht wirklich kundenfreundlich. Zumal es nicht Mal die Option gibt, dass die schnellere auch mit mehr RAM verfügbar ist.DiamondDog schrieb:eine 1080 Ti ist mit ihren 11GB auch nicht schneller als eine 3060 Ti mit 8
Die Größe des Tellers bestimmt nicht darüber wie schnell du essen kannst
spamer schrieb:Das stimmt aber eine kleinere Karte aus der selben Generation mit mehr RAM als die größere ist doch nicht wirklich kundenfreundlich. Zumal es nicht Mal die Option gibt, dass die schnellere auch mit mehr RAM verfügbar ist.
Klär mich auf.SchorschSepp schrieb:Solltest dich mal mit dem Thema befassen, scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, wenn du solche Aussagen tätigst.
Texturen kosten nicht immer gleich Leistung!Matthias80 schrieb:Was ein Quatsch.
Schlechterer Chip.
Mehr RAM.
Da es um Spiele geht...
Nichts brauch nur RAM!
Ein Spiel mit Einstellungen die mehr als 8gb RAM brauchen... Brauchen dann auch nen dicken Chip.
Ne 3070 und 3080 sehen so lächerlich aus...
Mfg
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.