Beatmaster A.C.
Commander
Naja es kommt auch darauf an wie man die Games zockt. Es gibt schon Videos die zeigen wie Skyrim mit über 1000 Grafik- und Animationsmods, sogar eine RTX 4090 auf unter 60fps drückt (liegt größtenteils an den fake Raytracing Shader). Sieht zwar next Gen aus aber bringt sogar die stärkste GPU ins schwitzen.CiX schrieb:Mich amüsieren ja die Probleme, die manche mit dem VRAM haben. Da werden (aus meiner Sicht) Müllgames wie forspoken gezockt und dann braucht es dazu auch noch hoch dimensionierte Hardware. meine games sind genügsam, machen bock und brauchen entry level hardware. Zocke dota mit ner 6600 non xt und nem 12100f auf 4k easy. doom ist ein bissel, lahm, ok. Trotzdem amüsant zu lesen dass Leute sowas wie forspoken überhaupt zocken, und dann noch so viel Geld für hardware rausballern
passendes Video dazu
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.