Ano_Dezimal
Lieutenant
Wo gibts eine zu kaufen? Denk mal nach vor dem abschickendanyundsahne schrieb:Und, wo sind die Leute mit den großen Tönen? Schon zugeschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts eine zu kaufen? Denk mal nach vor dem abschickendanyundsahne schrieb:Und, wo sind die Leute mit den großen Tönen? Schon zugeschlagen?
Caramelito schrieb:Ja, man sollte einfach die 5070 um 549$ kaufen und eben die 4090 Leistung abrufen .. Easy
Die 4090 kostete 2000€ aufwärts. UVP mit niedrigsten Angebotspreis zu vergleichen, ist ziemlich sinnfrei.Windell schrieb:4090 UVP 1799€
5090 UVP 2329€
Einfach fast 600€ teurer als der Vorgänger und die Leute kaufen es immer noch.
Hmmmm, hat irgendwer ohne DLSS getestet, dass wir das tatsächlich vergleichen können? Ah, ja, CB hat Dragons Dogma 2 in 4k getestet und die 4090 liegt 19% und 23% (RT) hinter der 5090 in 4k. Hmm.Quidproquo77 schrieb:Ich finde das lustigste ist, dass die meisten nicht kapieren, dass die GPU massiv im CPU Bottleneck hängt.
Natürlich kann die Karte in WQHD, was ja die Auflösung hier darstellt 4K + DLSS Quality keine 30 oder mal 40% schneller sein.
aber au nur um die 5090 attraktiv erscheinen zulassen^^ElliotAlderson schrieb:Aktuell liegt die 4090 bei 2570€ aufwärts.
Das ist mir vollkommen klar und mein Posting war eher sarkastisch gemeintWindell schrieb:Wobei das wohl nur inkl. DLSS4 der Fall sein soll im Vergleich zur 4090 ohne.
Ja, schon. Trotzdem viel zu teuer fürs Gebotene am Ende. Vielleicht hole ich mir dennoch eine 5090, weil ich von einer 3090 komme und jedes Frame in VR begrüße. Allerdings finde ich auch hier den Preis so frech, dass ich das eigentlich nicht unterstützen möchte.mTw|Marco schrieb:Kommt immer darauf an von wo man aufrüstet.
Sagen doch immer alle das mehr Speicher auch mehr Strom kostet. Jetzt hat mal ne Nvidia Karte auf dem praktisch gleichen Node mehr Speicher und Bandbreite und man kann das hier anscheinend sehr gut sehen.Dedenne1987 schrieb:Die Performance pro Watt im 144 FPS Limit gegenüber der 4090 grenzt ja schon an einer Frechheit.
Und das ist halt nur das Powerlimit. Kein GPU oder VRAM OC inkludiert.nyxster schrieb:Beide auf 450 sind 15% Unterschied.