woraus denn? Dass ihnen selbst 1400€ teure GPUs nur so aus den Händen gerissen werden? Jo, das wird ihnen eine Lehre sein!foxX schrieb:Ich wünsche denen, dass sie daraus lernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woraus denn? Dass ihnen selbst 1400€ teure GPUs nur so aus den Händen gerissen werden? Jo, das wird ihnen eine Lehre sein!foxX schrieb:Ich wünsche denen, dass sie daraus lernen!
Captain Mumpitz schrieb:woraus denn? Dass ihnen selbst 1400€ teure GPUs nur so aus den Händen gerissen werden? Jo, das wird ihnen eine Lehre sein!
hroessler schrieb:Wenn ihr meine Kohle nicht wollt...
so geht es mir mit der 980ti aber auch, ich glaub diese gpu war bisher mein bestes "schnäppchen" für nur 380€ inkl xbox gamepadDarkInterceptor schrieb:als 1080ti owner bin ich mal ganz entspannt und kann die rtx 20x0 generation mal aussitzen.
hroessler schrieb:Traurig! Sorry Nvidia, dann bleibe ich bei meiner 980ti. Wenn ihr meine Kohle nicht wollt...