Sunjy Kamikaze
Commodore
45 zoll 5K 120hz Oled und ich bin zu quasi jedem Preis dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Meinung bezieht sich IMMER auf Erfahrungen. Oh gott und mal ehrlich wirklich jeder hier hat verstanden das es meine Meinung war und nicht objektiv. Selbst wenn ich es schon in die Nachricht selbst schreibe versteht es wieder irgendeiner nicht.heroesgaming schrieb:Ich habe mich nicht auf Erfahrungen bezogen, sondern eine Meinung geäußert.
Wenn es nicht etwas vergleichbares zu Phillips Hue ist, ist der RGB-Kram absoluter Schwachsinn ohne irgendeinen Mehrwert. Hue ist toll, habe ich am TV und nachgerüstet am LG 42" C2 OLED (als Monitor). Aber eine RGB-Beleuchtung, die man nicht mal sieht in 99,9 % der Zeit...TomGamer schrieb:Das ist ein Gaming-Monitor, kein Office-Monitor. Da gehört RGB-Beleuchtung dazu.
Tja 🤷🏽Averomoe schrieb:Der wird wohl viel höher liegen als bei DELL, weil sich Samsung die Smart-Funktionen sowie den RGB-Ring auf der Rückseite bezahlen lassen will 🙄
das wird mi neuer pcSamuelz schrieb:2200€ für eine Custom 4090
700€ für einen 7900X
450€ für ein Mittelklasse X670E Board
260€ für ein 32GB DDR5 6000 Kit
1730€ für einen Samsung QD-OLED 21:9 Monitor
Ich glaub die spinnen, also einen Geldscheißer habe ich hier nicht stehen.
Genau das war was ich und vermutlich jeder andere auch erwartet hat und das schon seit Monaten als der Alienware angekündigt wurde. Und jetzt kostet das Ding plötzlich 400€ mehr? In welcher merkwürdigen Parallelwelt bin ich gelandet, wo ein G-Sync Ultimate (!) Monitor von Alienware (!!!) die billige Option ist?Blackfirehawk schrieb:Ich erwarte eigentlich das Display mit freesync.. vernünftigen Anschlüssen und ohne g-sync Modul oder lüfter für 1000-1100€
Danke, genau aber auch genau das alles wollte ich auch Schreiben.Samuelz schrieb:2200€ für eine Custom 4090
700€ für einen 7900X
450€ für ein Mittelklasse X670E Board
260€ für ein 32GB DDR5 6000 Kit
1730€ für einen Samsung QD-OLED 21:9 Monitor
Ich glaub die spinnen, also einen Geldscheißer habe ich hier nicht stehen.