Verdammt! Hab ich verpasst.anappleaday schrieb:Letzte Woche den 42 C2 für 920€ geholt bei Media Markt bei den Club Tagen und hier fast das doppelte? Joa…
Welches Modell war das denn?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt! Hab ich verpasst.anappleaday schrieb:Letzte Woche den 42 C2 für 920€ geholt bei Media Markt bei den Club Tagen und hier fast das doppelte? Joa…
Das ist ein durchaus netter, 2wöchiger Urlaub in Norwegen für 4 mitsamt Flug, Unterkunft und Verpflegung inkl. Spesen.shortex schrieb:Was man mit 5500 Euro anfangen kann... (das ist oben noch nicht mal der komplette PC).
Hab ihn ebenfalls für den Preis erhalten und der läuft nach 2 Monaten nach dem Lüftermod immer noch super und hat damit den Hochsommer durchgestanden. Kann den Mod also empfehlen.speedy55 schrieb:Da bleibe ich doch locker bei meinem Alienware mit G-Sync für ~900€ und mache einen Lüfter-Mod!
Warum, hat man dann mehr fps oder zielt man besser?TomGamer schrieb:Das ist ein Gaming-Monitor, kein Office-Monitor. Da gehört RGB-Beleuchtung dazu.
Funktioniert wie Ambilight, also ein durchaus gutes Feature und kein unnötiges bling bling.Shakyor schrieb:RGB würg
Ja ich muss es nicht nutzen, mit bezahlen tu ich es trotzdem