S
sdo
Gast
Whiskey Lake schrieb:Warum sollte ich das?
Dann wüsstest du, dass Zen und Zen+ nicht dasselbe sind. 12nm vs 14nm ist nur eines der Unterschiede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whiskey Lake schrieb:Warum sollte ich das?
estros schrieb:Ganz ehrlich, ich fände es großartig, wenn AMD nicht mehr versucht mit NVIDIA mitzuhalten. Vega war solch ein Flop wie lange nichts, da wird im High-End auch nicht mehr kommen.
2021 also 1080ti Level, dann mal gute Nacht. Die muss ja wieder 5-6 Jahre halten.Qarrr³ schrieb:Die nächsten Konsolen werden etwa auf 1080ti Niveau liegen. Vega10 wird ja wohl eher kaum über Xbox one x Niveau liegen.
Qarrr³ schrieb:Die nächsten Konsolen werden etwa auf 1080ti Niveau liegen. Vega10 wird ja wohl eher kaum über Xbox one x Niveau liegen.
Was soll das sein?verkürzte Cache-Pipeline
Nein!Du machst dich lächerlich...
Du weisst gar nicht wie lächerlich du dich mit der Aussage machst.Whiskey Lake schrieb:Da wurden einfach die Timings reduziert, aufgrund der "besseren" Fertigung.
donend schrieb:2021 also 1080ti Level, dann mal gute Nacht. Die muss ja wieder 5-6 Jahre halten.
2020 spätestens. Ich tippe eher auf Weihnachten 2019, wenn AMD bis dahin liefern kann. Dazu passt auch Navi und Zen+. Die Development Kits entsprechen damit von der CPU Leistung der ausgelieferten Hardware, was für die Entwicklung entscheidend ist. Die GPU Leistung kann man grob abschätzen und leichter anpassen. Durch die x86 Architektur wird anfangs alles gleichzeitig auf PS4 und 5 veröffentlicht. Die PS5 wird aber als erste Konsole in jedem Spiel, das auch für PS4 und XBoX One X erscheint damit 4k 60fps bieten. Die Xbox ist dann bei etwas späterem Release schneller, aber Sony hat dann schon die 4k60fps Sparte besetzt und bleibt so in den Köpfen als Innovationsträger.smart- schrieb:Also bitte... Glaskugel und so.... wir sprechen uns dann 2021 wieder... auch wenn ich deine Einschätzung nicht als unrealistisch abtun würde, es ist im Grunde nur eine Vermutung.
Es ist doch viel mehr:Booby schrieb:Du weisst gar nicht wie lächerlich du dich mit der Aussage machst.
Die Pipeline war 17 Zyklen lang, weil AMD nicht genug Zeit hatte es beim ersten Ryzen sauber runterzubekommen.
Threadripper hat nur noch 13 Zyklen.
Das hat nichts mit der Fertigung zu tun, das ist Arch-Design.
Da ist nichts mit Übertaktung, das sind gänzliche andere Pfade.