Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5 Pro: Diese 51 Spiele sind zum Start „PS5 Pro Enhanced“
Kurz vor dem Verkaufsstart der PlayStation 5 Pro hat Sony die Liste der Spiele veröffentlicht, die die verbesserte Leistung der neuen Konsole nutzen. Dies kann wahlweise durch eine höhere Auflösung, mehr FPS, der Nutzung des PlayStation Spectral Super Resolution Upscalings (PSSR) oder mehr Grafikdetails erfolgen.
Finds richtig gut, dass sie sich anscheinend noch so gut verkauft und noch erhältlich ist.
Finde die Preispolitik von Sony richtig frech! Der Preis ist eh schon zu hoch. Dann noch das Laufwerk wegzulassen ist so super Geldgeil einfach.
Die Verbesserungen bei den Spielen sieht man dann auch nur wenn man wirklich den direkten Vergleich hat.
ich hatte Glück bei MediaMarkt aus Österrreich.
Und tatsächlich überlegt... im Notfall eine PS5 Slim mit Laufwerk kaufen, das Laufwerk abbauen und die Slim als Digital zu verkaufen.
Nein, im Ernst: ich finde den Preis abartig. hoffentlich (ehrlich gemeint) killen sie damit nicht das PS Universum und einige der guten Spiele die aus dieser Richtung kamen und hoffentlich auch kommen werden, weil niemand mehr die Geräte kauft
Wieso ist der Preis zu hoch? Für einen Persönlich vielleicht schon aber nicht generell. Immerhin ist das die Leistungsstärkste Konsole am Markt, wohl mit großem Abstand. Das ganze ist doch bei CPUs, Grafikkarten, Handys etc auch nicht anders. High-End kostet meistens auch High-End.
Apex mit hoher Auflösung, FreeSync, 120FPS und hartem Autoaim ist bestimmt spaßig, vor allem gegen uns mnk Spieler, die selber aimen müssen
Aber schon echt geil, dass die Leistung auch in solchen Spielen genutzt wird!
Hat zwar wenig damit zu tun, aber wenn jetzt immer mehr Spiele zukünftig high-FPS unterstützen und damit kompetitiv interessant werden, soll Sony bitte etwas gegen die Xim-Spieler unternehmen. Sonst wird es für alle Seiten frustrierend.
Immerhin ist das die Leistungsstärkste Konsole am Markt, wohl mit großem Abstand. Das ganze ist doch bei CPUs, Grafikkarten, Handys etc auch nicht anders. High-End kostet meistens auch High-End.
Nur weil etwas ist wie es ist, heißt das nicht, daß es gut ist wie es ist oder das man es hinnehmen muss wie es ist. Ich weiß die heutige Generation bzw. Mentalität kennt nur noch "schluck oder spuck", aber das war zum Glück nicht immer so und wird hoffentlich auch nicht von Dauer sein......es wäre sonst wirklich eine traurige Welt, wenn jeder nur noch Hände schüttelt alles akzeptiert ohne auch für gewisse Dinge einzustehen.
Wie es heißt wird dieser für das System genutzt und die Spiele haben damit auf der Pro Zugriff auf die vollen 16GB DDR6. Die normale PS5 nimmt sich für das System ergo von den 16GB immer was weg.
Fortnite am PC auf maximale details inklusive RT ist mit das schönste was man heutzutage auf PC hat. besonders was die lichteffekte angeht. Vorallem läuft es auch noch performant und fühlt sich nicht wie unfertiger Mist an wie sonst fast alle anderen Spiele.
Hab am Wochenende die beta von Monster hinter gespielt. Wenn das Spiel so rauskommen sollte, dann gute Nacht. Sieht absolut hässlich aus und man bekommt mit biegen und brechen 60fps mit 4090 auf dlss ultra.
Ich weiß, ist ne beta, aber ich würde eine sehr hohe Summe wetten dass das genau so rauskommt und sich absolut nichts ändert zur beta. Und wenn ja, sollten die mal ordentlich auf die schnauze fallen denn langsam reicht es mit diesen katastrophalen Zuständen von neu erscheinenden Spielen.
Nur weil etwas ist wie es ist, heißt das nicht, daß es gut ist wie es ist oder das man es hinnehmen muss wie es ist. Ich weiß die heutige Generation bzw. Mentalität kennt nur noch "schluck oder spuck", aber das war zum Glück nicht immer so und wird hoffentlich auch nicht von Dauer sein......es wäre sonst wirklich eine traurige Welt, wenn jeder nur noch Hände schüttelt alles akzeptiert ohne auch für gewisse Dinge einzustehen.
Das hat doch nichts damit zu tun was du hier schreibst. Wie gesagt, Persönlich muss es halt nicht für dich den Preis Wert sein. Dann kauf es nicht, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Kaufen es zu wenige, dann wird irgendwann der Preis fallen, auch das war schon immer so. Verkauft sich das Teil gut, dann....! Was genau hat das mit akzeptieren zu tun oder dem nonsens den du schreibst. Ich kaufe das Teil auch nicht, ist mir Persönlich viel zu teuer. Ein iPhone ist mir auch zu teuer usw. Das bedeutet aber doch nicht das diese Dinger einen Mehrwert haben können.
@xeonking mit der Einstellung könnten sie dir das Ding auch locker für 1500€ verkaufen . Wenn ich wollte, könnte ich mir davon einen Sack voll holen, aber ich finde den Aufpreis unverhältnismäßig und einfach unverschämt. Das darf aber natürlich jeder anders sehen.
Ich bin mit der normalen PS5 so dermaßen zufrieden, allein die Lautstärke ist top, nach all den Flops die Jahre davor, Erlösung für meine Ohren. Was bekomme ich eigentlich in Spielen, die nicht unterstützt werden? Mehr fps? Wird mal Zeit für einen neuen TV mit vrr.