TheInvisible
Ensign
Kein Bloodborne dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kevkonlv1 schrieb:Komischerweise funktioniert AMDs FSR auf sehr vielen Geräten sowie alten Grafikkarten, das hättest du aber auch Verstanden wenn du meinen ganzen Kommentar gelesen hättest. Ich verstehe das PSSR so gemacht ist und eventuell einfach nicht geht auf älterer Hardware (wenn wir Sony mal glauben), aber man hätte von Anfang an FSR für alle Titel
Du hast recht dann war es die ps2 .kaji-kun schrieb:Meinst du die PS2?
Die startete bei 869DM
PS3 war 599€
Danke für die freundlichen Worte.xeonking schrieb:@brabe Ist das so schwer? 16GB reichen aus und kosten halt weniger als 32GB. Und die 2GB sind nun nur für das System, die gab es vorher nicht.
gruß
Das in Portugiesisch verfasste Datenblatt hat YouTuber Brunno Fast auf X veröffentlicht. Es verrät nicht nur, dass die PS5 Pro neben den 16 GB GDDR6-Speicher der PS5 Pro noch 2 GB DDR5-RAM bietet, der vermutlich exklusiv für das Betriebssystem Verwendung findet, sondern mit bis zu 390 Watt Leistungsaufnahme auch 40 Watt mehr elektrische Leistung abrufen kann als die PS5.
Ja, kannst du.brabe schrieb:Frage, kann ich mit einem PS Profil 2 Konsolen betreiben?
Je nachdem welches FIFA du zockst, dann bedenke, für die PS5 Version brauchst du noch PS+ Essential für die Cloud-Sicherung deines Spielstandes. Denn nur so hast du an beiden Orten immer den aktuellen Spielstand.brabe schrieb:Cool, danke. Habe zugeschlagen.
Diese Tflops kannste dir an den Hut stecken. Eine 6800XT hat 20 Tflops, eine 7600XT 22 Tflops und was sagt uns das? Eine Xbox Series X hat 12 Tflops und kommt nicht an den 10 Tflops der PS5 vorbei...Serandi schrieb:Was ist das bitte für eine lächerliche Leistung?? Knapp 17 Tflops? Deren ernst? Das erreicht ja nicht mal eine RX 7700 XT!?!? Das wäre nur etwas mehr als eine RX 6800! Ich habe da eher eine etwas abgeschwächte RX 7800 XT erwartet! Oh man! Eine Schande! ☠️
Ja, so habe ich auch Mal gedacht. Aber es funktioniert leider nicht. Selbst wenn man die TFLOPS vergleichen kann, ist es immer noch die Frage der Umsetzung, wie du ja selber schon sagst. TFLOPS helfen wirklich nur innerhalb einer Architektur zum Vergleichen und dann ist es bei PC vs Konsole immer noch ein Apfel Birnen Vergleich. Ich persönlich war raus, als die mit DualIssue angefangen haben und da nur noch Fantasie Werte standen.Serandi schrieb:@GrooveXT Na irgendwie muss man ja die Leistungsfähigkeit messen können!
es wurde ganz klar das Wort experimentell genutzt, heisst also es werden keine echten 8k sondern wahrscheinlich mit Unterstützung der neuen Hardware und PSSR etwas höher skaliertes 4k geboten, wobei ich mir 60fps nicht vorstellen kann, experimentell halt....Arboster schrieb:
xeonking schrieb:das so schwer? 16GB reichen aus und kosten halt weniger als 32GB
Ist es aber auch wenn in entsprechender VersionArboster schrieb:Ist wie DLSS, welches auch nicht auf älteren NVIDIA Karten funktioniert.