bondage game
Commander
Eine Radeon rx 7800 xt liegt laut Internet schon bei 35-37 tflop grob. Nur so als Info.pitu schrieb:Rein aus Interesse. Wie viele TFLOPS haben denn aktuelle Highend PCs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Radeon rx 7800 xt liegt laut Internet schon bei 35-37 tflop grob. Nur so als Info.pitu schrieb:Rein aus Interesse. Wie viele TFLOPS haben denn aktuelle Highend PCs?
Jo ich gehe von mindestens 599€/$ aus. Das wäre für das gebotene aber auch n guter Deal, muss man sagen.cha0shacker schrieb:Preis 750€? Oder was soll man erwarten?
Gegeben dessen das sich Hardware-Preise in den letzten 4 Jahren kaum bewegt haben, was Preis/Performance betrifft und die PS5 nachträglich sogar teurer geworden ist.
Drück dich halt in Zukunft etwas genauer aus, vielleicht mit einem netteren Ton, dann hätte ich es schon verstanden!modena.ch schrieb:Und du hast es noch nicht begriffen, mini Bocat 4-Kern zu Zen 2 8-Kern (PS4 zu PS5) sind locki +400-600%, natürlich muss man dort anpassen, wenn man nicht will dass alles 3x so schnell läuft.
Zen 2 zu Zen 4 bei gleicher Kernzahl und Takt sind etwa +30%, dafür musst gar nichts anpassen.
Kriegst halt n paar Frames extra.
Ja FP32 TFLOPS, in der PS5 PRO Meldung geht es aber um FP16 TFLOPS und da kommtbondage game schrieb:Eine Radeon rx 7800 xt liegt laut Internet schon bei 35-37 tflop grob.
Was sind Maus Spiele?lynx007 schrieb:Bei den GPU Preisen vermutlich nicht für wenige eine Option. Wäre ich nicht so ein Fan von Indi- und Maus-Spielen, würde ich wohl auch einen Wechsel in Betracht ziehen.
Eben nicht... Sehr wahrscheinlich wird man Zen 2 Kerne höher Takten (4,4 GHz). Das bringt auch schon +20%/+25%modena.ch schrieb:Und auch du hast es noch nicht begriffen, mini Bocat 4-Kern zu Zen 2 8-Kern (PS4 zu PS5) sind locki +400-600%, natürlich muss man dort anpassen, wenn man nicht will dass alles 3x so schnell läuft.
Zen 2 zu Zen 4 bei gleicher Kernzahl und Takt sind etwa +30%, dafür musst gar nichts anpassen.
Kriegst halt n paar Frames extra.
Das macht es nicht korrekter. Es sind 8 Jaguar Kerne."Und ich hab bei der PS4 immer von 4-Kern Bobcat CPU geschrieben."
Ja und Beispiel PS 4 / PS 4 Procha0shacker schrieb:Das macht es nicht korrekter. Es sind 8 Jaguar Kerne.
Nun gut, bei Schweinen mag das so sein, kann ich jetzt nicht beurteilen.Christi schrieb:raytracing käse braucht bei der konsole kein schwein. die sollen eine funktionierenden dlss pendant implementieren, damit die konsole 60fps in allen games schafft. alles andere wird mich zu keinem kauf überzeugen. das geruckel bei der ps5 und aktuellen games ist nicht auszuhalten. da brauche ich kein rt, sondern flüssiges gameplay. 30fps sind für mich ein nogo und das ist bei der ps5 mittlerweile wieder standard.
cha0shacker schrieb:as originale Argument war ja, dass es auch x86 wäre weshalb es ja kein Problem wäre.
Darum stand von Anfang an auch dran:cha0shacker schrieb:Das macht es nicht korrekter. Es sind 8 Jaguar Kerne.
PS828 schrieb:ne nur GPU teil. bzieht sich auf 67 TFLOP FP16 und das macht nunmal der GPU teil. mir wären jetzt keine unterlagen von anderen APUs einschließlich derer der PS5 bekannt wo man CPU, GPU und jetzt NPU zusammengerechnet hätte.
Mh? Was für eine Dopplung?PS828 schrieb:TFLOP vergleiche sind eh sinnlos weil gerade Nvidia druch die interne shader dopplung bis auf computeaufgaben die TFLOPs soweiso nicht für games auf die strße bringt.
NPUs machen nicht wirklich Sinn in Konsolen, da sie für low-power Aufgaben gedacht sind. Eine GPU ist ne ganze Ecke schneller für dieselben Berechnungen.bensen schrieb:Anhang anzeigen 1465474
Mh? Was für eine Dopplung?
AMD bekommt die theoretischen FLOPs die durch Dual Issue möglich sind nicht auf die Straße. Per theoretische TFLOP ist Ada schneller als RDNA3. Aber ja, so ein TFLOP Vergleich ist zwischen verschiedenen Architekturen wenig sinnvoll.
Stimmt die 7700XT hat ja nur 12GB VRAM. Aber ein Teil wird ja auch von dem OS abgezwackt...modena.ch schrieb:Wenns wieder ein 256 Bit SI in der PS 5 Pro werden soll wie schon in der 5er, wird die Bandbreite höher sein als bei der 7700 XT.