@Hylou: das was du sagst macht wenig Sinn oder? Warum sollten DAUs wissen wo der Unterschied zwischen Xbox One S, One X, Series X und S ist?
woher sollen sie wissen was ein GamePass ist?
warum gehen diese ominösen Eltern nicht jetzt schon in den Mediamarkt und kaufen eine One S für 199€? Den Unterschied zur neuen Generation kennen die nicht.
woher auch bei dieser bekloppten Namensgebung von Microsoft. Weißt du worauf es wirklich ankommt? Was die Kinder sich wünschen oh Wunder.
die Kinder sind auf dem Schulhof unterwegs und wenn da die Freunde alle von der neuen Playstation 5 reden, rennen die nicht nach Hause und wollen eine Xbox One S Series was weiß ich.
das wird sich eine neue Playstation gewünscht. Und ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Eltern was mit einer Playstation anfangen können, denn diese Eltern sind grad in einem alter wo ich mich befinde. Um die 30 Jahre alt. Und rate mal womit die aufgewachsen sind? Mit ner Playstation.
du redest von DAU Eltern, die es aktuell nicht mehr gibt.
denn die meisten in meinem alter, die nun Kinder in dem alter haben, die eine Konsole haben wollen, kennen sehr wohl den Unterschied zwischen Xbox und Playstation und wissen, was in den jugendzimmern gezockt wird.