Na jeder Publisher will halt das Spiel machen das man für einmalig 100M entwickelt und mit 200M Werbegeld pusht und dann jedes Jahr 300M einspielt, für 10 Jahre.
Diablo Immortal ist so ein Spiel. Das erwirtschaftet sogar viel mehr als das per Jahr.
Dicke fette Microtransaktion Service Games mit Season Pass und jedem Menschen muss das Spiel gefallen.
Schön im eigenem Shop natürlich.
Irgendwann implodiert das alles.
Ich sage Nein. Muss jeder selber wissen.
eRacoon schrieb:
Finde die Preise sogar noch okay, hätte gedacht da wäre DEUTLICH weniger dabei.
70$ für die Erweiterung inkl. 4x dem Premium Battle Pass der sonst ja schon 20$ pro Stück kostet und dann nochmal 2000 Platinium wofür man sich nochmal 2 Season den normalen Battlepass kaufen kann.
Glaube nicht dass das so kommt, da verschenkt Blizzard ja förmlich sein Zeug, das ist man doch sonst nicht gewohnt bei denen.
Oder verstehe ich die Grafik falsch?
Ja klar, die verschenken es, da muss man sofort zu greifen.
Ka ob man das 4 Monate spielt oder überhaupt was taugt, zugreifen. Sofort
Es ist ein einmaliges Sonderangebot und du bekommst 2000 Fancy Shiny Währung dazu, bei der du nicht weiß ob die Sachen dann nicht einfach x hundert Shiny mehr Kosten, die im Shop angeboten werden, um das wieder rein zu kriegen. Aber hey, kauf dir davon endlich die Diablo Stashs... ... ...
Ist ja nicht so als ob PoE alle Addons Kostenfrei hat und man quasi 1x einfach die Stashes kauft wenn einem das Spiel gefällt. Was kostet PoE eigentlich... ach ja... nichts...
Und der Early Access erst, muss man haben.
Oh und funktionale Ingame Legendary Early Access Zugang!
eRacoon schrieb:
Was mich am meisten nervt an der Nummer ist dieser Early Access Krempel der immer mehr in Games einzieht.
Woher das bloß kommt, frage ich mich...
Hmmmmm🤔
###
Sorry, aber ich kann da einfach nicht an mich halten, nimms nicht so ernst, wenn du Spass dran hast und dir sicher bist das du es nutzt ist ja super, aber dann verdreifachen die den Preis nächstes mal...
Und auf 10 Leute kommen eben 9 für die es Quark ist und denken Sie wären besonders clever jetzt zuzugreifen. Aber eines ist sicher, die machen die Rechnung nicht für euch, sondern für sich selber.