T.Pursch
Lt. Junior Grade
Dafür jetzt bei Galaxus für 339 inkl. Versand.vander schrieb:Bei MF als reguläres Angebot jetzt unter 340 🤑, dafür aber wieder mit Versankosten . Unterm Strich also teurer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür jetzt bei Galaxus für 339 inkl. Versand.vander schrieb:Bei MF als reguläres Angebot jetzt unter 340 🤑, dafür aber wieder mit Versankosten . Unterm Strich also teurer geworden
Der Preis über den Link von mir normal zum Shop liegt mittlerweile auch bei 319€, ggf. gabs da eine (un)gewollte Diskrepanz. Danke, hatte die Seite auch gar nicht auf dem Schirm, immer nur Mindstarmsv schrieb:Über die „Damn!-Deals“-Seite für 319€ 😉.
Ich hatte es bei den Damn Deals gesehen. Bei MF immer Mindstar, Damn und den normalen Shop vergleichen, vor dem bestellen! Die Deals sind nicht immer das beste Angebot. Das ist MF manchmal eher sowas wie Mindfuck.DaysShadow schrieb:Der Preis über den Link von mir normal zum Shop liegt mittlerweile auch bei 319€,