Pure Existenz
Banned
Na nedlich. Alles unter 480hz ist lächerlich und unspielbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Klar aber wenn ich 100FPS habe auf 144Hz dann machen 100FPS auf 480Hz vielleicht nen minimalen unterschied so in etwa wie 60FPS auf 144Hz statt 60/60.
Und ich bezweifel mal das hier noch einer nen unterschied zwischen 144Hz und 480Hz wahrnimmt.
Blood011 schrieb:Und ich bezweifel mal das hier noch einer nen unterschied zwischen 144Hz und 480Hz wahrnimmt.
tidus1979 schrieb:Ich hoffe in ein paar Jahren endlich einen 4k Monitor mit 120Hz, G-Sync, 10 Bit Farbtiefe, HDR, 10ms und IPS oder OLED kaufen zu können. Mit Helligkeitssensor und automatischer Farbtemperaturanpassung je nach Umgebungslicht (natürlich deaktivierbar für Profianwendungen). Fertig kalibriert für mindestens sRGB und aRGB.
Oh man. 20 bis 30 Hz ist die Frequenz, AB der das Gehirn Bilder zu einem "flüssigen" Bildlauf zusammensetzen kann. Alles darunter wird als Einzelbilder und nicht als Bildfluss empfunden und strengt das Gehirn umso mehr an. Die ca. 23 Frames sind die Mindest-Frequenz und nicht die Maximal-Frequenzestros schrieb:Kann es ja auch nur. Nur ist dieses nicht Syncron mit dem Monitor.
G00fY schrieb:Gleich kommen wieder die Leute die meinen das menschliche Auge würde nur 23 Bilder Pro Sekunde verarbeiten können.