News Quartalszahlen: Apple kann sich auf das iPhone verlassen

Verstehe auch nicht, wieso ein iPhone immer als Luxus und sinnlos hingestellt wird?

Ich habe zuletzt meinen Vertrag verlängert. Dabei war es finanziell völlig egal, ob ich ein S6, One M9 oder 6er wähle.
Die Zuzahlung schwankt hier und da um +-50 €. Aber wer darauf Wert legt, sollte allgemein Abstand von einem Vertragshandy nehmen.

Und das jetzt beim 6er kein Ultra-HD-AMOLED Curved etc. verbaut ist, spielt doch keine Rolle. Das Bild ist genauso brillant und nutzbar, wie bei anderen Telefonen.

Jeder, der hier "hatet" hat zu 90% noch nie ein iPhone bessessen.
Ich hatte schon alles durch (M7, M7 Mini, S4 Mini, Moto E, Moto G, Lumia 520, usw.). Glücklich kann man mit allem werden. Whatsapp und telefonieren können alle Geräte.

Ich hoffe einfach, dass Apple sein Geld gut investiert. In neue Innovationen und Dingen, die unser Leben "einfacher" machen.
 
Lars_SHG schrieb:
Zum hier massiv diskutierten Service - kann ich nichts zu sagen, habe noch nie eine Apple-Care abgeschlossen und auch noch nie was bei Apple reklamieren müssen.....
Einmal hatte ich ein Problem. Bei meinem iPhone 6 war die Frontkamera um einen halben Millimeter verrutscht; am nächsten Tag hätte ich bereits ein komplett neues Gerät. Ansonsten makellose Bilanz. Meine 4S und sogar mein 3Gs von 2009 sind noch im Einsatz mit erstem Akku.
 
Plumpsklo schrieb:
3 Jahre beim Neuwagen sind bei den Preisen auch ein Witz.

Welcher Hersteller bietet besseren Service als Apple? Samsung? HTC? LG? Das was die Service nennen, ist für den Apple Kunden ein Witz.

Danke, sehe ich nämlich auch so. An den Support kommen die anderen zurzeit nicht ran.
 
Hier verwechseln viele Gewährleistung (gesetzlich vorgeschriebene 2Jahre aber nach 6 Monaten greift Beweislastumkehr) und Garantie (freiwillige Herstellersache die er geben kann oder auch nicht und auch die Bedingungen bestimmen kann)!
Wenn ein Hersteller Garantie einräumt dann ist das eine freiwillige Leistung des Herstellers die die Gewährleistung nicht berührt.
 
Die Haswell 13" MacBooks Pro Retina hatten ein super Preisleistungsverhältnis.

Und wer meint, er findet eins, was genauso gut ist und dabei noch 300 Euro billiger ist, der solle es hier posten..

Meist kommen ja eh welche mit "schlechteren Displays" oder kleinen Akku..
Keinne jetzt nur eins von Dell, was dem ebenbürtig ist, was jedoch genauso viel kostet, wenn nicht gar teuerer ist.
 
Was man hier teilweise ließt. Ich hoffe Apple wird immer mehr Erfolg haben und immer mehr Geld verdienen damit die Apple Hater sich richtig ärgern. Ein iPhone mit so "schlechter" Hardware spielt auch alle aktuellen Programme und Spiele ab wie es Geräte mit doppelt oder dreifacher Leistung auf dem Papier tuen. Wer beim iPhone die Hardware kritisiert hat einfach keine Ahnung.
 
Jo nen Macbook mit Win7 - macht Sinn... Kauf dir halt gleich nen Book mit Windows...
 
scheischmanfred schrieb:
Ich hoffe Apple wird immer mehr Erfolg haben und immer mehr Geld verdienen damit die Apple Hater sich richtig ärgern.

Dann bezahlt für Dein nächstes iPhone bitte freiwillig €1.899,- und poste den Beleg. Damit ich mich mal so richtig ärgern kann. :D
 
spike666 schrieb:
Wie gesagt: andere mögen das anders sehen, haben eventuell irgendwelche speziellen Anforderungen, die aber eben... speziell sind. ;)

Dateien ohne große Mühe zwischen Smartphone und PC mithilfe eines Kabels zu transportieren ist sicher speziell, stimmts?
Nein, nicht mit Software wie iTunes.
 
spike666 schrieb:
Wenn Du mit "Service" ausschließlich die Garantiedauer meinst, dann ja. Es gibt ein paar Hersteller, die 2 Jahre Garantie bieten.
Das war es dann aber auch schon.
Die Abwicklung ist bei Apple doch um ein vielfaches simpler und schneller als bei den Konkurrenten.

Defektes Gerät -> ab in den Apple Store, neues/refurbished mitnehmen, fertig.
Mach das mal bei Samsung, Sony, Motorola, etc. und dann erzähl noch mal, der Service ist bei den anderen besser.


ich war mal so dreist in einen apple store zu gehen um ein iphone zu reklamieren ohne mir vorher einen extra termin zu holen *hust*
dann sollte ich wieder nach hause fahren. nach ein bisschen terz und laut werden, ging es dann aber doch...

wer viel service für wenig geld will, der sollte sich mal amazon angucken.
da bekommst du, wenn in 2! jahren etwas kaputt geht, ohne wenn und aber dein geld zurück.
bei apple musst du teuer für den scheiß mit apple care bezahlen und dann gibt es auch nur refrubished geräte als ersatz


also nein. herrausragenden service hat apple nun wirklich nicht. er ist guter mittelmaß für amerikanische verhältnisse.
wenn es aber dann um preis-/leistung für den service geht, ist apple so ziemlich das schlechteste, was es gibt
 
onkel_axel schrieb:
wer viel service für wenig geld will, der sollte sich mal amazon angucken.
da bekommst du, wenn in 2! jahren etwas kaputt geht, ohne wenn und aber dein geld zurück.
bei apple musst du teuer für den scheiß mit apple care bezahlen und dann gibt es auch nur refrubished geräte als ersatz
Das stimmt so definitiv nicht. Bei Amazon bekommt man nur bei günstigen Produkten ohne wenn und aber sein geld zurück, ansonsten verweisen sie einen an den Hersteller oder führen bei Smartphones eine Reparatur durch. Und wirklich zufrieden war ich bisher mit der Reparatur nicht, von 5 eingeschickten Geräten kamen 2 Geräte wieder defekt zurück und bei einem hieß es selbst verschuldet. Lässt sich zwar alles noch mit dem Kundenservice klären, aber kein Vergleich mit dem Service von Apple. Außerdem was hast du gegen refrubished Geräte? Super schneller Austausch mit neuem Gehäuse, Display und Akku, besser geht es doch gar nicht. :)
 
getexact schrieb:
willst du 100% korrekte Rechtschreibung, dann kommuniziere am besten nicht mehr übers Internet.

Dann erwarte aber nicht, dass andere Leute so ein Geschreibsel ernsthaft durchlesen. Inhaltsleer und unleserlich geschrieben.
 
onkel_axel schrieb:
also nein. herrausragenden service hat apple nun wirklich nicht. er ist guter mittelmaß für amerikanische verhältnisse.
wenn es aber dann um preis-/leistung für den service geht, ist apple so ziemlich das schlechteste, was es gibt

Was fürn Gelaber... Das macht jeder Hersteller so. Schick mal ein Acer-Notebook ein, da wartest du 8 Wochen und wenn es wiederkommt fehlt die Wlankarte wenn du Glück hast... Ist allgemein bekannt dass man einen Termin braucht. Deine Unwissenheit ist wieder das Versäumnis anderer.
 
tobias1 schrieb:
Bei Amazon bekommt man nur bei günstigen Produkten ohne wenn und aber sein geld zurück, ansonsten verweisen sie einen an den Hersteller oder führen bei Smartphones eine Reparatur durch.

Deswegen kauft man dort so gerne Monitore, weil man gleich einen neuen bekommt, noch ehe der mit dem Makel weggeschickt wurde.
Mach dir nichts draus, ich halte Apple Dienstleistungen für unterirdisch in einer modernen Dienstleistungsgesellschaft. Aber eines muss man dem Unternehmen lassen: Die wissen genau, dass sie es mir ihrer Kundschaft machen können.
 
Seit wann besteht denn Service überhaupt nur aus dem, was passiert, wenn ein Gerät defekt ist? Apple bietet Kunden einen Service, den man bei anderen Unternehmen oft vergeblich sucht. Das fängt schon direkt beim Kauf in einem Apple Store an.
 
Apple hat nicht wirklich was erfunden sondern haben es geschafft durch clevere Vermarktung ein bedarf, bei vielen für damals noch Nischenprodukt, zu schaffen.
Außerdem es gibt zwei Arten von Qualität die objektive (messbare) und die subjektive (nicht messbare also der Eindruck). Und Apple baut Produkte die subjektiv eine hohe Qualität aufweisen (die Produkte schauen halt zugegeben hochwertig aus) aber objektiv nicht mal ansatzweise gut ist. Mehr Schein als sein. Und es gibt die Garantie die der Hersteller freiwillig festlegt und die Gewährleistung die per Gesetz bei 2 Jahren vorgeschrieben ist wobei in den ersten 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr (Hersteller muss bewiesen das die Beschädigungen durch unsachgemäßen Umgang entstanden sind danach muss ich beweisen das der defekt schon beim Kauf da war. Und nachdem Apple und andere ihre Produkte verkleben, versiegeln oder verschweißt wird es schwierig als privat Person ohne weitere Beschädigungen durch öffnen des Produktes nachzuweisen das der defekt schon beim Kauf vorhanden gewesen war.)
 
wiredcr schrieb:
Das fängt schon direkt beim Kauf in einem Apple Store an.

Die einen nennen es Service, die anderen Zwang. Ist ja auch ein cleveres Geschäftsmodell, und die Kundschaft merkt gar nicht, was damit auch noch alles beabsichtigt ist.
 
Zurück
Oben