Cordesh
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du auch, wie die anderen, ausführen wie du es machst?guillome schrieb:Ja, klappt seit mehreren Jahrzehnten ohne Zusatzsoftware und Hardware bei Windows astrein.
Auch den iPad Hype kann ich in Zeiten von Convertibles und Surface nicht mehr nachvollziehen.
Saiba schrieb:Habt ihr mal versucht Bilder ganz klassisch offline auf einem Windows-PC zu sichern? Pain in the ass...
- Mit Windows 10-integrierter Importfunktion war ich trotz mehreren Versuchen und Neustarts erfolgslos - immer wieder tauchte dieselbe Fehlermeldung mitten während dem Importieren nauf.
- Die Dateistruktur auf iOS-Geräten ist unübersichtlich, weil die Bilder und Videos (wilkürlich?) in verschiedenen Ordnern verteilt sind. So macht Drag 'n Drop kein Spass.
- iTunes: Ich dachte man konnte früher noch mit iTunes die Bilder synchronisieren / importieren. Geht nun aber nicht mehr?
Ich kann sehr wohl eine Sicherung erstellen. Diese ist aber eine Sicherung des ganzen Phone's. Bilder können daraus nicht extrahiert werden.
Lutscher schrieb:Ich weiß gar nicht warum sich Menschen über den Preis aufregen, die Entscheidung liegt doch bei jedem selbst was er kauft und benutzt.
getexact schrieb:@cookie_dent: du verschiebst Ordner und Bilder per Drag and Drop. Ich komme nach Hause und auf meinem MacBook werden nahtlos alle Bilder, die ich mit meinem iPhone gemacht habe auf das MacBook gezogen....
getexact schrieb:...aber das altmodische Handy an den PC stecken und Bilder manuell markieren und irgendwo hinziehen...ne, das ist gefühlt so 90er Jahre für mich.
getexact schrieb:Übirgens: ich schäme mich nicht, knapp 1319€ fürs iPhone + Apple Care bezahlt zu haben. Ich finde es ist selbst nach einem halben Jahr immer noch das schönste Smartphone auf dem Markt. Hat eine tolle und handliche Größe, hat extrem viel Display zu bieten. Super Kamera, tolles OS, 256GB Speicher, was heute kaum ein anderer Anbieter bietet. und ein tolles OLED Display, tolle Speaker, wasserresistent und und und. Wüsste nicht, warum sich dieses Geld nicht gelohnt haben soll. Das wird auf Jahre halten, wenn ich denn wollen würde und selbst in 4-5 Jahren würde dieses Gerät Updates bekommen.
cookie_dent schrieb:Merkste was - Apple Universum, oder funktioniert das auch mit einem Iphone und einem Windows PC?
getexact schrieb:Nur warum werden dann Apple User ständig so verunglimpft?
cor1 schrieb:Wieso machen das dann nicht auch einfach alle anderen? Scheint ja ganz simpel zu sein, so wie Deine Aussage klingt.
getexact schrieb:@flappes: was hat das mit Schmerzgrenze zu tun? bis heute kann mir keiner erzählen, dass es ein Smartphone oder Tablet oder Ultrabook gibt, was in allen Punkten besser ist (Specs interessieren nicht), als ein Apple Gerät in der Kategorie. Die Preise sind teils happig, aber jedes Produkt für sich genommen ist in der Summe einfach nur aus einem Guss, wohingegen ich bei Android egal welches Gerät Abstriche machen muss. oder bei Ultrabooks mit schlechterer Qualität leben muss. Noch mit so einem Updatezyklus versorgt werde und und und.
Plumpsklo schrieb:Aber bei den Smartphones und Tablets fehlt einfach die Konkurrenz. Was soll ich den anderes kaufen außer iPhone und iPad?
Samsung - katastrophaler Kundenservice, langsame Updates insb. wenn der Nachfolger da ist, schlechte Software.
Google - Kurze Updatezeit für den Preis, toller Kundenservice aber schlechte Hardware ( alleine das Display ist eher solala, es fasst sich auch nicht an wie ein 900 Euro Gerät )
Oneplus ist günstig, leistet sich aber drumherum viele Fehler, schlechte Kameras bisher und eher eine Copycat ( es fehlt an Originalität ).
Bei den Tablets hat Android sowieso verloren.
Also was soll man kaufen außer eben das iPhone?
Verträge. Wartet man mal auf nen Deal, auf Sparhandy oder Check24 oder so, und man kommt teilweise für insgesamt 1100-1300€~ beim aktuellen iPhone und nem Allnet tarif. Realistisch sogar non-O2 Netze (also Vodafone oder Telekom).CS74ES schrieb:Naja, der Normalsterbliche kauft kein iPhone für fast 1000 Euro, das ist für viele etwas weniger wie ein Netto Monatsgehalt.
Liest sich für mich eher wie Neid weil du kein geld hast um dir was zu leisten?Flatsteff schrieb:Also ich kenne keinen der ein 1000€ Handy ernst nehmen kann, wenn man jemanden damit sieht macht man sich er lustig... Dass sich das Teil verkauft , wundert mich wirklich... Muss wohl in anderen Kreisen sein, in meiner Umgebung warten viele auf das Xiaomi Note5 global ( um die 200€ ) xD
Was heißt hype.. Es gibt ja keinen Hype. Der Tablet markt ist gesättigt, viele, die ein Tablet haben wollen und nutzen wollen, haben schon eins. Auch wenn esein älteres iPad ist, es funktioniert heute ja für die basics noch super. Muss man nix neues kaufen.guillome schrieb:Ja, klappt seit mehreren Jahrzehnten ohne Zusatzsoftware und Hardware bei Windows astrein.
Auch den iPad Hype kann ich in Zeiten von Convertibles und Surface nicht mehr nachvollziehen.
Klinke: Dumm. hat keine vorteile für den Nutzer, dass es wegfällt.BTICronox schrieb:- Wegfall der Klinke und des SD Slots
- Schlankheitswahn auf Kosten der Akkukapazität
Eben, kein Android smartphone kann so lange halten, wie ein iPhone - und das sage ich als jemand der noch nie ein iPhone hatte. Allein dank dem Update zeitraum.Affenzahn schrieb:Erstens: Man sollte sich für seine Entscheidungen nicht schämen. Egal ob gut oder schlecht. Wer's dir einreden will ist ein Napf.
Das ist genau der Punkt, den einige nicht verstehen wollen: Man hat etwas was einem das Geld wert ist, was man schätzt (und liebt?!) und auf das man aufpasst.
Besser als alle anderthalb Jahre ein neues OnePlus, einfach weils so günstig ist.
Übrigens: Andere Hersteller bieten statt 256GB Speicher einfach einen SD-Slot
Hab wie oben schon beschrieben, ein S7 Edge seit release. Eigentlich zufreiden, aber der Performanceverlust nach "nur" 2 Jahren raubt MIR bei Android den letzten nerv.. So unfassbar lahm (obwohl das System nur 1 Jahr alt ist - denn hab vor einem jahr komplett frisch eingerichtet) teilweise, ständig mehrere gedenksekunden bei den einfachste dingen, und oft ziemliches geruckel nur wenn man bei einfachen Apps scrollt.TheManneken schrieb:von daher auch Danke, Apple, für mein Galaxy S7 - ohne euch würde es das wahrscheinlich nicht geben. Und hab bar nur 350 € hingelegt. Alles gut!
MC´s schrieb:Die Ultrabooks von Xiaomi sind von der Qualität nicht wirklich schlechter als die von Apple und Du bekommst 3 für den Preis was Apple für eins aufruft. Aber mit Dir darüber zu reden ist sowieso Perle vor die Säue geworfen, deswegen lassen wir das einfach ;-).
Ich denke auch das die Schmerzgrenze bei den Applekunden noch nicht erreicht ist, wenn das iPhone X das bestverkaufste Modell ist. Das zeigt auch wieder das viele es eben als Statussymbol sehen und deswegen nur mit dem Premiummodell rumlaufen und vorallem gesehen werden wollen. Ich bin mir sicher das 1499,- € fürs nächste Modell kein Problem für Apple darstellen sollte da die Menschen die Apple kaufen das nicht interessiert, sie wollen ihr Statussymbol behalten und da wird gezahlt was aufgerufen wird. Im Notfall wird halt etwas mehr gehungert (Achtung Ironie).
getexact schrieb:bis heute kann mir keiner erzählen, dass es ein Smartphone oder Tablet oder Ultrabook gibt, was in allen Punkten besser ist (Specs interessieren nicht), als ein Apple Gerät in der Kategorie.
Die Apple Watch muss sich sehr gut verkaufen
Zur Anzahl von verkauften Einheiten macht Apple nach wie vor keine Angaben.
Quartalszahlen: Apple verkauft mehr iPhone X als jedes andere Modell
Affenzahn schrieb:Dabei sind 256gb Interner speicher die bei WEITEM bessere Lösung, als son SD Slot. Bedeutend schneller z.B.