Cpt.Willard
Commander
Dann würd ich mich als Nvidia-Käufer aber noch ärger verarscht vorkommen als nach der "SUPER"-Sache..., hier auch gerade im Bezug auf die 2060 vs 2060 Super.TorgardGraufell schrieb:Und was ist wenn Nvidia ...Big Navi abwartet......und wenn sie zu weit ran kommt...............den Todesstern raus holt , in form einer RTX Titan mit 32GB ?
Der Grafikkartenmarkt ist keine Fussballliga, wo es heißt "Farbe x bis in den Tot!"... obwohl, naja - für manche schon
Onkel Föhn schrieb:Also ich hab gehört/gelesen, dass 3070 Leistungstechnisch über der 2080 Super und knapp an der 2080 Ti liegen.
Von der 2080 Ti gab es letztes Jahr (so wie just auch) div. Derivate für 999 € und die 2080 Super lag zwischen 750 - 800 €. Ich denke NV wird die 3070 um die 850 € bepreisen.
Aber in Bälde sind wir "schlauer" … ;-)
MfG Föhn.
"WENN"... Big Navi wirklich so gut sein soll, oder besser als eine 2080 ti, frag ich mich allerdings, was passiert, wenn diese Leistung sagen wir mal <850€ kosten wird?
Wie kann man dann, sagen wir mal eine Preisreduktion um 200 Steine rechtfertigen - Early Beklopter-Aufschlag?
Ich vermute einfach, dass man die Preise dank des Miningbooms nehmen konnte + AMD NULL Konkurrenz hatte und somit war Hasenjagd angesagt - ich hoffe dieses Jahr, diesen Herbst, sieht das anders aus... aber was hatten wir auch alle auf Vega gehofft (jedoch gab es selbst da nicht so eine Kluft zwischen dem oberen NV und AMD Line-up)... somit hatten diese Preise bei Turing vllt. ihre Rechtfertigung
Zuletzt bearbeitet: