Pisaro
Fleet Admiral
Ich kenne nur Geforce Experience, keine andere.Rocky Malvia schrieb:Nvidia gibt es mehr als eine Software
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur Geforce Experience, keine andere.Rocky Malvia schrieb:Nvidia gibt es mehr als eine Software
Ihr wisst genau was ich meine. Natürlich ist FG ein Bestandteil von DLSS3.danyundsahne schrieb:Der war gut ja![]()
Naja das Nvidia Control Panel solltest du schon kennen^^Pisaro schrieb:Ich kenne nur Geforce Experience, keine andere.
In deinem Fall: schön abgezockt worden. Nur Spasst3chn0 schrieb:[...] Wenn man mal der Wahrheit ins Auge blickt, dann sah der Preis meiner 6900XT so aus: [...]
Da war nichts mit "oooh, schön 899€". Wenn, dann sollte man auch die Kartenpreise zum Release Zeitpunkt vergleichen.
Es gibt genug Spiele, in denen DLSS in der Schärfe und dem Detailgrad der nativen Auflösung+TAA überlegen ist.Digensag schrieb:Was ist an FSR und Upscaling gut, dann lieber die details (zb. Schatten) runter als diesen Weichzeichner der unheimlich viele Details verschluckt usw. und das komplette Bild ruiniert. Ich halte nichts davon, erinnert mich von der Quali an FXAA.
DSLL überzeugt mich auch nicht, würde sowas nie und nimmer aktivieren. Bildverschlimmerer.
Was für ein Mythos? wennst Geforce expiriance nutzen willst und dort die SW Update Info dann brauchst einen Account beim Start dieser SW -> Login Info …CrustiCroc schrieb:Jaja der GFE Zwangsregistrierungs Mythos. Gerne von AMD Typen behauptet.
Leider immer falsch.
Irgendwann kommen sie dahinter. Lohnt nicht.
Wieso sollte der Hersteller eines Produktes generell/automatisch meine Daten erhalten, wenn ich dieses Produkt in einem Laden kaufe?PegasusHunter schrieb:Mit was hast Du bezahlt ? Bargeld ?
Wie meinst du das? Warum refresh wo ist das Problem?Novasun schrieb:Und ich drücke die Daumen für einen schnellen Refresh (Igor hofft ja auch)
BTC.PegasusHunter schrieb:Mit was hast Du bezahlt ? Bargeld ?
DrPinguin schrieb:Nein war es garantiert nicht... Dir sagen jetzt mehrere, dass es so nicht war - find dich damit ab "Mann"
Also ich habe schon mehrere Kommentare gelesen die meine Aussage bekräftigen.Hutzeliger schrieb:Lügner!
Das war GFE, etwas optionales!
Kein einziger Kommentar hier hat deine Aussage bekräftigt, dass man einen Account bräuchte, um den Treiber zu aktualisieren.Rocky Malvia schrieb:Also ich habe schon mehrere Kommentare gelesen die meine Aussage bekräftigen.
Muss man hier gleich so ausfallend reagieren? Erinnert mich an getroffene HundeHutzeliger schrieb:Lügner!
Er spricht von der Auto Update Funktion, nicht jeder lädt sich die Treiber manuell runterTaxxor schrieb:Kein einziger Kommentar hier hat deine Aussage bekräftigt, dass man einen Account bräuchte, um den Treiber zu aktualisieren.
Rocky Malvia schrieb:Also ich habe schon mehrere Kommentare gelesen die meine Aussage bekräftigen.
Ihr ladet eure apk´s sicherlich händisch herunter, statt die automatischen Updates des App Stores zu benutzen.
Er spricht davon, dass er ohne Account keine Treiberupdates bekommen könnte, was halt schlicht falsch ist.Benji18 schrieb:Er spricht von der Auto Update Funktion, nicht jeder lädt sich die Treiber manuell runter
Nein, dafür brauche ich aber auch einen Account im jeweiligen App-Store um dessen Funktionen zu nutzen.Rocky Malvia schrieb:Ihr ladet eure apk´s sicherlich händisch herunter, statt die automatischen Updates des App Stores zu benutzen.
Nein, spricht er eigentlich nicht, er hat schon mehrmals erklärt das er von GFE spricht und auch die Metaffer mit dem App store gebracht.Taxxor schrieb:Er spricht davon, dass er ohne Account keine Treiberupdates bekommen könnte, was halt schlicht falsch ist.
Er hat erklärt, dass er die GFE gebraucht hätte um an Treiberupdates zu kommen, was, erneut, schlicht falsch ist.Benji18 schrieb:Nein, spricht er eigentlich nicht, er hat schon mehrmals erklärt das er von GFE spricht und auch die Metaffer mit dem App store gebracht.