tesseract4444
Cadet 2nd Year
Die Preisangabe für die 7900 XTX ist nicht korrekt, es sind mit Versandkosten 1.136,82 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in dem Test steht Avg. GPU Clock 3199Mhz.. und dann hat sie vermutlich keine 29dbA mehr wie mit dem Quiet BIOS..gedi schrieb:das Review auf TPU zur Asus XTX tuf. 29dba, 3,3Ghz oced usw.
Vielleicht auch wegen der Board-Partner Karten denn bei NV gibt es ja defacto kein OC und wirklichen mehr Wert zur FE.DerRico schrieb:Die xt würden einen Lock auf 2,7 Ghz kriegen, dann stimmt der Abstand zwischen den Karten automatisch auch - tadaaaa!
Ich denke nicht, dass The Plague Tale: Requiem schlecht programmiert ist. Eigentlich ist das ein Grafikkracher mit einer enormen Szenenkomplexität.Gerithos schrieb:Oder schlecht programmierte Spiele wie plague tales oder, bestes beispiel, Gotham knights.
Die Karte ist ja bei TPU ~13% schneller als die Referenz, bei dann 460W zu 355W(+30%)Chilisidian schrieb:Damit die Karte in Sachen Effizienz noch schlechter dasteht?
ich hab die 7900 xtx heute ganz entspannt um 15.13 bestellen können...DrPinguin schrieb:Man wird diese Karte eh niemals im AMD Shop kaufen können, also...
Machst du das bei Aktien oder Gold auch so? Oder sagst deinen Kinder brauchst nicht auf die Schule gehen bist doch dumm jetzt, wieso sollte sich das ändern? Oder kaufst auch nie leicht grüne Bananen weil du sie schön Gelb magst weil du nicht glaubst das sie in ein paar Tagen vielleicht nachreift?CiX schrieb:Was hat das mit pessimistisch zu tun wenn ich das bewerte, was real vor mir steht? Wenn ich HEUTE kaufen soll, dann bewerte ich das Produkt sie wie es HEUTE ist.
zu wenig aber nicht gar nichts, es gab ja Leistungsgewinne durch treiber nur wenn man halt extrem weit hinten ist bringt bisschen wett machen nicht viel, aber wenn man eh schon konkurenzfaehig ist als Gesamtpaket (jeh nach praeferenzen und Geldbeute) dann ist jedes % wo man sich verbessert, deutlich mehr wert und lässt Nvidia doof aussehen. (zumindest mit der 4080).Sentinel. schrieb:Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass sie technisch Potenzial hatte und dass das der Karte letztendlich wenig genutzt hat.
Die Wette würde ich eingehen, mehr als eine 6800XT dort bekommen.DrPinguin schrieb:Man wird diese Karte eh niemals im AMD Shop kaufen können, also...
Bei Aktien oder Gold ist Spekulation der ganze Sinn an der Sacheblackiwid schrieb:Machst du das bei Aktien oder Gold auch so?
Weil es unklar ist, ob es etwas bringt in die Schule zu gehen?blackiwid schrieb:Oder sagst deinen Kinder brauchst nicht auf die Schule gehen bist doch dumm jetzt, wieso sollte sich das ändern?
Weil es schon jemals passiert ist dass eine Banane nicht nachgereift ist?blackiwid schrieb:Oder kaufst auch nie leicht grüne Bananen weil du sie schön Gelb magst weil du nicht glaubst das sie in ein paar Tagen vielleicht nachreift?
Das kannst du bei einer persönlichen Meinung auch tun, aber nicht in einem seriösen und neutralen Review.blackiwid schrieb:Ich versteh nicht wie Leute völlig ohne Spekulation leben und nur in den Tag rein leben. Es ist doch immer eine Mischung von jetzt und Potenzial, das Potenzial gar keine Rolle spielt ist doch absurd.
Das ist ein Unterschied, denn die eigentliche These ist ja, dass man in 6-12 Monaten von >16GB profitiert. Das ist die Spekulation, an der er sich nicht beteiligt.blackiwid schrieb:Auch du spekulierst das die 16gb bei spielen in 6-12 Monaten nicht zu wenig sind wenn du ne 4080 kaufst, ohne Spekulation kommst du nicht rum.
#deca_deaf schrieb:Mal sehen wie sie sich schlägt. Eventuell kommt noch ein 5800X3D als Ersatz für den 5800X rein, auf AM5 möchte ich noch nicht wechseln…
Ja reicht locker, was ich bisher gesehen habe geht die Kombination aus 5800X3D und 7900XTX nicht über 500 Watt TSP (Total System Power)#deca_deaf schrieb:Hoffe, dass mein 750W Netzteil reicht. 😁
Taxxor schrieb:@blackiwid Was sind denn das alles für völlig unpassende Beispiele?
Eigentlich sucht man sich ein custom design das gefällt und schaut was das kann so mach ich das, was ne FE leistet ist mir egal 🤷🏻♂️DerRico schrieb:This! Versteht wieder kein Mensch.
Wenn die Karte das kann, warum haben sie die nicht einfach ordentlich konfiguriert??? Was zählt ist der Balken bei erscheinen, im ersten Review, alles was nachher kommt ist nur noch rauschen.
Nö. Bei 1080p sind es ~20%, bei 1440p ~30-35% und bei 4K ~45%Leitwolf22 schrieb:Also da ist mit der Architektur eindeutig was schiefgegangen. Die 7900XT hat mehr als doppelt so viel Ressourcen wie die 6900XT, schafft dann aber nur ~20% mehr Leistung. Alternativ hätte man einfach den alten Chip verdoppeln können und deutlich mehr Performance bekommen - und sich den Aufwand mit RDNA 3 erspart.
Beides ist Spekulation... die Zukunft ist unbekannt in alle Richtungen nicht nur in die du dir raus suchst.Taxxor schrieb:Das ist ein Unterschied, denn die eigentliche These ist ja, dass man in 6-12 Monaten von >16GB profitiert. Das ist die Spekulation, an der er sich nicht beteiligt.