ThirdLife
Captain
Ich seh 899 USD (aus der Schweiz kommend). Das wären 830 CHF dann x 7,7% MwSt = 894 CHF -> 905 €DrPinguin schrieb:Meiner zeigt 1.014
Ergänzung ()
Witziger Typ, nimmt das AMD freundliche AC Valhalla als Beispiel dass die 4090 geschlagen werden könnte mit hartem OC, geht dabei davon aus, dass diese natürlich in dem Vergleich Stock läuft (man ist ja fair) und erwähnt dann, dass Control in dem man abkackt ja total pro-nVidia is und das daher kein Maßstab. Gleiches bei FC6, AMD freundlicher Titel, das feiert er zugunsten der Radeon-Performance, Elden Ring in dem es dann nicht so läuft ist dafür ein klarer nVidia Titel. 🤣Norebo schrieb:Es scheint ja, das die AIB Karten noch einiges rausholen können:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ooookay. Kann man so machen. Zieht sich durch sein ganzes Geseier, wenn nVidia vorne liegt ists natürlich ein biased Title, wenn AMD vorne liegt, dann ist das natürlich der großartigen Performance der Radeons geschuldet.
Mini Vorsprünge werden gefeiert, 20% Differenzen zugunsten nVidia sind "Ausreisser". Auf RT mag er dann schon gar nicht mehr eingehen 😂
Zu guter Letzt redet er dann davon dass die XTX ja so effizient sei und er sie mit 300W betreiben will, bezieht sein "better than 4090" aber auf eine Karte die 460W wegballert. 🤔
PS: ich bin sicher die Karten haben mit genug Saft geiles OC Potential - davon ging ich schon seit der Präsi aus, macht sie auch zu interessanten Karten, aber sich Nachteile schön reden und andere Dinge über den Klee loben ist halt irgendwie nicht sinnvoll.
Zuletzt bearbeitet: