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Öffentliche Beschwerden, sodass sie jeder lesen kann, sind immer die beste Wahl, wenn was passieren soll^^nero1337 schrieb:Habe heute dann auf meine eigentliche Anfrage bei AMD ein retourenlabel zugeschickt bekommen, damit die Karte geprüft werden kann (haben die bestimmt nur gemacht weil die schlechte PR vermeiden wollen …)
Ging mir bei meinem Kabelanschluss genauso:
Unitymedia hat einen Termin mit einem Subunternehmer zum Anschluss gemacht und mir diesen mitgeteilt. Der Techniker käme zwischen 10 und 16 Uhr, ich hab mir also an dem Tag Urlaub genommen.
Techniker erschien um 16:30, ich hätte mir den Urlaub also sparen können. Er hat ein paar Fotos gemacht und ist dann gegangen, weil er um 17:00 Feierabend hatte. Ein neuer Termin eine Woche später wurde mitgeteilt, gleiche Zeit, ich habe also wieder Urlaub genommen.
Einen Tag vorher bekomme ich eine SMS, dass an dem Tag leider doch kein Techniker verfügbar sei, also wäre das ein zweiter Urlaubstag umsonst gewesen.
Unitymedia angerufen, die haben mich an den Subunternehmer verwiesen, dort angerufen, die sagten sie können nichts machen und ich müsste eine weitere Woche später noch mal einen Termin machen.
Dann hab ich den Ablauf in verkürzter Form auf der Facebookseite des Subunternehmens gepostet, keine Stunde später habe ich eine SMS bekommen, dass nun doch ein Techniker am nächsten Tag kommen würde.