mcsteph schrieb:
Gibt es auch sinnvolle Beitrage von dir, ausser das du uns jeden Tag aufs neue erklärst wie Scheiße AMD ist. Ist das dein Lebensinhalt?
Ich denke, dass man schon Kritik äußern darf, wenn Anlass dazu besteht. Ich konnte aus den Beiträgen nicht herauslesen, dass er AMD Feind sei.
Das Filetieren der Karten nach Tests/Erscheinen gehört doch inzwischen beidseitig dazu.
Das ist der Irrsinn, den ich hier auch nie begreifen werde, weil sich hier einige durch ihr Lagerdenken immer wieder selbst ins Knie schießen.
Was ist nicht von entsprechender Klientel bei Ampere auf den Stromverbrauch/Effizienz geschimpft worden und auch bei ADA gemutmaßt worden, zu welchem Anteil man seine Zentralheizung damit ersetzen könnte. Verbote und Obergrenzen wurden gefordert.
Das wird jetzt von einigen nonchalant übergangen. Plötzlich ist es dann einigen egal, was so ein Ding bei den "horrenden Energiepreisen" nun verbraucht, obwohl es doch vorher da einzig wichtige Kriterium gewesen zu sein schien, weswegen eine Karte unkaufbar sei.
Ist nur ein Beispiel von vielen, wo die Markenanhänger laufend dazu gezwungen werden, das Fähnchen in die andere Richtung wehen zu lassen. Anstatt dass man aber dazulernt, geht das Spielchen dann bei der nächsten Generation in eine neue Runde und man wird oftmals gezwungen dann gegen seine ursprünglich hart untermauerte eigene Meinung zu argumentieren.
Da sind sich aber die Leut wohl nicht zu schade dafür, wenn ein Emblem im Kopf eingebrannt ist.