CastorTransport
Captain
Hardware_Hoshi schrieb:Vega ist schlicht ein Flop und AMD verkaufte jede Karte zusätzlich mit Verlust.
Da ist es klar, dass die Referenz vom Markt verschwindet. Bei Fiji war es genau so, also warum wundern sich die Leute?
Fiji Flop? Vega?
Ich habe meine Vega 56 zeitig gekauft für schlappe 409€. Davor hatte ich Eine Fury (ohne X), mit der ich sehr zufrieden war.
Ich spiele seit vielen Jahren auf 1440p und nahezu ausschließlich Multiplayer. Alles reibungslos! Die letzten Probleme die ich mal mit AMD Karten hatte, kamen beim Crossfire zweier 290er Karten unter BF4 auf, als der Treiber noch kein CF unterstützte.
Ja, es ist schade, das die Vegas mit den Customs so lange brauchen. Mit HBM(2) ist AMD einen mutigen Schritt gegangen und wurde leider etwas im Stich gelassen, zumindest, was die Verfügbarkeit angeht. Man kann aber nicht sagen, die Karten sind schlecht. Da kann ich 100 negative Tests lesen - die Performance die ich jetzt habe - da würde ich bei blau/grün einiges mehr auf den Tisch legen müssen.
Apropos Lautstärke: meine Vega ist bei gesenktem Powertarget kaum zu hören und die läuft "durch" seit ein paar Tagen für ETH