zeedy schrieb:Darüber hinaus ist die Palit 1080 niemals 20% schneller als die 1080 FE
Die 1080 GameRock PE ist 17% schneller als die FE und 20% schneller als die RX 64.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeedy schrieb:Darüber hinaus ist die Palit 1080 niemals 20% schneller als die 1080 FE
zandermax schrieb:Hab jetzt die XFX für 509 im Warenkorb.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit XFX? Ich kenn die eigentlich gar nicht...
Alle aktuellen hätten einen 1.4 und über HDMI funktionierst bei AMD auch schon.kisser schrieb:Nvdias GSync-fähige Karten haben auch kein DP1.2a, sondern nur 1.2. Nvidia hat einen Weg gefunden, GSync mit DP1.2 zu realisieren. Deshalb versteh ich die Behauptung nicht, NV könnte auch AdaptiveSync, wenn sie nur wollten.
Krautmaster schrieb:Wenn Nvidia auf die Idee kommt Volta nachzuschieben (wieso sollten sie das aber nun tun?),
kisser schrieb:Das ist eigentlich völliger Blödsinn, wenn man mal bedenkt, dass Spiele nur gegen eine API programmiert werden, und der Treiber letztendlich für die konkrete Ansteuerung der Hardware verantwortlich ist.
kisser schrieb:Volta wird kommen, da ist es völlig egal, was AMD macht.
kisser schrieb:Nvdias GSync-fähige Karten haben auch kein DP1.2a, sondern nur 1.2. Nvidia hat einen Weg gefunden, GSync mit DP1.2 zu realisieren. Deshalb versteh ich die Behauptung nicht, NV könnte auch AdaptiveSync, wenn sie nur wollten.
https://www.pcper.com/news/Displays/NVIDIA-G-Sync-Notebooks-Announced-No-Module-Requiredthe GPU directly interfaces with the screen instead of passing through a scalar chip.
hoffen das der Kunde nicht darauf reinfälltRed_Bull schrieb:gibt ja keine konkurenz also warum die 1080ti billiger machen wenn man die 1180 einfach teurer macht
Faust2011 schrieb:- Ein großer Teil der hinzugekommenen Transistoren wurde laut pcgh.de für die Taktsteigerungen gebraucht
Red_Bull schrieb:ja das sit sicher aber für welchen preis?
1500eur oder 2000eur oder 3000???
gibt ja keine konkurenz also warum die 1080ti billiger machen wenn man die 1180 einfach teurer macht
zandermax schrieb:Habe die warterei satt und nachdem ich keine Vega bekommen habe auch die Schnauze voll. Irgendwo ist die Leidensgrenze dann doch erreicht.
Tut mir Leid, AMD
merkst was?Ein_Freund schrieb:hoffen das der Kunde nicht darauf reinfällt
Botcruscher schrieb:Weil die Kaufkraft dafür nicht existiert.