Cru_N_cher
Ensign
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 242
Naja ich stimme nicht allem zu aber muss man ja auch nicht in alten Titeln kannst du ohne Optimierungen keinen Boost mehr erwarten auch werden da AMD nicht mehr viel investieren macht auch überhaupt keinen Sinn die Produktzyklen sind durch hier kannst du nur noch auf Modder hoffen
Mal was anderes
@Wolfgang
Wieso gibt es gerade hier nur RX Vega 64 Daten aber keine Daten zum RX Vega 56 Shadercount ?
Mal was anderes
@Wolfgang
Dasselbe Verhalten zeigt sich auch in Spielen. So nutzt Rise of the Tomb Raider keine hohen Tessellation-Faktoren. Während die GeForce GTX 1080 durch das Feature sieben Prozent an Geschwindigkeit verliert, ist es auf der Radeon RX Vega nur ein Prozent. Die Radeon R9 Fury X verliert hohe 18 Prozent, die Radeon RX 580 noch sechs Prozent.
Die HairWorks-Integration in The Witcher 3 nutzt dagegen hohe Tessellation-Faktoren und schon dreht sich das Bild um. Die GeForce GTX 1080 verliert 16 Prozent durch die hübschere Haardarstellung, die Radeon RX Vega 64 höhere 23 Prozent. Radeon R9 Fury X und RX 580 werden gleich um 31 Prozent langsamer.
Wieso gibt es gerade hier nur RX Vega 64 Daten aber keine Daten zum RX Vega 56 Shadercount ?
Zuletzt bearbeitet: