HerrRossi schrieb:Was ist eigentlich an "proprietär" unverständlich?
Was ist der Unterschied zwischen proprietär und nur von einem Hersteller unterstützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrRossi schrieb:Was ist eigentlich an "proprietär" unverständlich?
Was ist der Unterschied zwischen proprietär und nur von einem Hersteller unterstützt?
Just a Player schrieb:Hab keinen, war mir nur zu blöd das rumgepfienze von den 4 ATI Jüngern hier immer nur passiv lesen zu müssen und die Lügen die verbreitet werden unkommentiert zu lassen.
Kann natürlich sein das die 4 ATI Jünger hier den gleichen account haben, wobei du schon recht stark von der Realität entfernt bist.
xexex schrieb:Was ist der Unterschied zwischen proprietär und nur von einem Hersteller unterstützt?
schkai schrieb:Die meisten AMD Basher sind doch nur hier weil diese sich keine Nvidia Karte leisten können und jetzt enttäuscht sind das die Preise nicht fallen werden.
Just a Player schrieb:Das du die Behinderung des Technologischen Fortschritts feierst ist aber ok?
Techniken wie sie bei Hairworks eingesetzt werden sind in Bereichen von Programmen von Cinema4d bis Maya nicht mehr wegzudenken wenn man realistische Charaktere erstellen will. Nebenbei ist Spline basierende Haarmodelle auch noch wesentlich schneller zu erzeugen wie Polygonales/Texturbasiertes Haar, von den Vorteilen bei der Animation und die Möglichkeit derren Wirkung in Gravitation/wind einfließen zu lassen mal ganz zu schweigen.
.
AMD war durch überlegene Produkte für 1 1/2 Jahre profitabel. AMD investierte nicht genug in die Forschung und Entwicklung, um besagte Produkte nennenswert weiter zu entwickeln, sondern molk sie lieber bis zum letzten Tröpfchen. Ergo fiel AMD hoffnungslos zurück, und verlor seine Profitabilität derart grundlegend, dass AMD heute nur wenig mit der Firma von vor 12 Jahren zu tun hat, die in der Lage war, mit starken Produkten Geld zu verdienen.Volkimann schrieb:
Just a Player schrieb:Mir schon immer egal gewesen was in meinem Rechner ist, ob 3dfx, matorx, intel, amd...
Bin da nicht verblendet wie leute die mitm Profilbild schon zeigen das die militant verblendet sind und deswegen in einer trostlosen Welt leben müssen
schkai schrieb:Die meisten AMD Basher sind doch nur hier weil diese sich keine Nvidia Karte leisten können und jetzt enttäuscht sind das die Preise nicht fallen werden.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156173/umfrage/entwicklung-des-ergebnisses-von-amd/incurable schrieb:AMD war durch überlegene Produkte für 1 1/2 Jahre profitabel. AMD investierte nicht genug in die Forschung und Entwicklung, um besagte Produkte nennenswert weiter zu entwickeln, sondern molk sie lieber bis zum letzten Tröpfchen. Ergo fiel AMD hoffnungslos zurück, und verlor seine Profitabilität derart grundlegend, dass AMD heute nur wenig mit der Firma von vor 12 Jahren zu tun hat, die in der Lage war, mit starken Produkten Geld zu verdienen.
... und dennoch nicht verstandenDenarr schrieb:Haben wir ja jetzt mehrfach von dir gehört, ...
Solche Beleidigungen zeigen eigentlich nur eines. Keine Argumente zu haben.willkommen auf meiner ignore liste Volkimann. Solche schwachköpfe muss man sich echt nicht geben.
Just a Player schrieb:Fragt mich jetzt nur was mich das interessieren sollte.
Bin Spieler kein Politiker, was juckt mich das wie die Millionäre sich im Hintergrund zanken...
AMD hat für ATi unterm Strich $5,6 Milliarden berappt. Das entspricht 4 vollen zusätzlichen Jahrensbudgets für Forschung und Entwicklung.Volkimann schrieb:Da hatte man jede Menge Kohle zur Hand für Forschung.
Aha, und von "deinen" 5,6 Milliarden wären 2,5 Milliarden Kredit. Also muss das Forschungsbudget fast halbiert werden.incurable schrieb:AMD hat für ATi unterm Strich $5,6 Milliarden berappt. Das entspricht 4 vollen zusätzlichen Jahrensbudgets für Forschung und Entwicklung.