MetalForLive schrieb:
Aus dem Grund werde ich auch nix vorbestellen
Elvis schrieb:
das war trotz aller Bugs (und Verschiebungen damals) einfach ein tolles Game
DonDonat schrieb:
Wenn sie noch länger brauchen, gut, nehmt auch die Zeit.
Mr.Zweig schrieb:
Allein um die Jungs zu supporten, werde ich das kaufen
Hylou schrieb:
Das es immernoch Leute gibt die das glauben
Ich kaufe aus Prinzip keine Spiele vor oder zum Release mehr, weil diese in 99% der Fälle unfertig sind. Bei STALKER 2 habe ich eine persönliche Ausnahme gemacht und auf GOG die Ultimate Edition vorbestellt. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht mal heiß darauf es zu spielen.
Warum?:
1. irgendwie will ich die Menschen in der Ukraine supporten, auch wenn es nur ein Videospiel ist, dass ich kaufe.
2. Es steckte bereits viel Herzblut in der Spielentwicklung, als der Krieg ausgebrochen ist und einige der damals Beteiligten, haben bestimmt keine Möglichkeit mehr final daran zu arbeiten. Es ist schön, wenn das Spiel trotzdem erscheint.
3. irgendwann wird das Spiel fertig und spielbar sein. Wenn es annähernd so gut ist, wie der erste Teil, dann ist es für mich ein Bonus
4. Es erscheint direkt auf GOG. Ich bin noch altmodisch und will ein Spiel besitzen, wenn ich es kaufe.
wolve666 schrieb:
Das Studio wurde mittlerweile nach Prag verlegt
Ich weiß nicht wie es bei euch nach Corona läuft, aber in meinem digitalen Unternehmen (200 Mitarbeiter) , kommt kaum noch jemand ins Büro. Alle arbeiten seit 2020 im HO. Viele sind aus der Stadt aufs Land gezogen.
Auch wenn das Studio in Prag ist, denke ich dass der Großteil der Entwickler/Mitarbeiter remote entweder noch in der Ukraine, oder weltweit bei Freunden/Verwandten sitzen.