S
s1ave77
Gast
Möge dein EXO dich schützen und unendlich Medpacks/Ibu/Kleber/Gaffa/Schleifsteine - bratjuchader Unzensierte schrieb:wissen was ich meine
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möge dein EXO dich schützen und unendlich Medpacks/Ibu/Kleber/Gaffa/Schleifsteine - bratjuchader Unzensierte schrieb:wissen was ich meine
MetalForLive schrieb:Aus dem Grund werde ich auch nix vorbestellen
Elvis schrieb:das war trotz aller Bugs (und Verschiebungen damals) einfach ein tolles Game
DonDonat schrieb:Wenn sie noch länger brauchen, gut, nehmt auch die Zeit.
Mr.Zweig schrieb:Allein um die Jungs zu supporten, werde ich das kaufen
Hylou schrieb:Das es immernoch Leute gibt die das glauben
Ich weiß nicht wie es bei euch nach Corona läuft, aber in meinem digitalen Unternehmen (200 Mitarbeiter) , kommt kaum noch jemand ins Büro. Alle arbeiten seit 2020 im HO. Viele sind aus der Stadt aufs Land gezogen.wolve666 schrieb:Das Studio wurde mittlerweile nach Prag verlegt
Robert. schrieb:Hallo,
bitte erklär mir das. Ich war auch der Meinung, dass es wegen Bugs oder weil es noch nicht fertig ist verschoben wird.
Stalker 1....Hylou schrieb:Spiele die verschoben
Hab es nur angespielt, das ist auch ne ganze weile her, aber da gibt es doch so flashbacks zur Frau des Protgonisten etc. und auch Szenen in denen man vor dem Event draußen vor dem laufenden Reaktor steht, gibt zumindest davon noch einen Screenshot auf der Seite.Gravlens schrieb:Verstehe ich nicht, hab Chernobylite gespielt, falls es da was davor gab kann ich mich nicht mal wirklich daran erinnern, oder ist da was neues dazu gekommen?^^
Na zum Glück!Chismon schrieb:und Vampire The Masquerade - Bloodlines 2 (Paradox) gezeigt werden und da wird auch gemutmaßt, dass dort evt. Verschiebungen anstehen könnten.
fox40phil schrieb:um was gehts bei den Zahlen?![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum? Ist doch klar belegt das der Angriffskrieg mit einer der Gründe ist warum sich das Spiel verzögert.atb2006 schrieb:@ComputerBase , vielleicht die Politik draußen belassen.
Ich denke man kann davon ausgehen das es veröffentlicht wird. Das Spiel ist ein Microsoft exklusive Spiel, es wird vondaher auch von Microsoft unterstützt. Die werden schon dafür sorgen das die Entwickler die Ressourcen bekommen damit das Spiel released werden kann.Vega 64 schrieb:Das Game wird nie erscheinen. Wetten?
Von dem hatte ich jede Menge Geld/Gold bekommens1ave77 schrieb:Man sieht sich am Wunschgönner
Ich eher einen guten Rat, der erfüllt ja DEN INNERLICHSTEN WUNSCH, den einen, meiner ist garantiert zu absurd.Cerebral_Amoebe schrieb:Geld/Gold
Alles gut ….Atnam schrieb:Warum? Ist doch klar belegt das der Angriffskrieg mit einer der Gründe ist warum sich das Spiel verzögert.