Z
ZeroStrat
Gast
Ich habe den Code numerisch noch nicht analysiert, daher weiß ich es nicht. Ich denke aber mal nicht.Taxxor schrieb:An der Performance ja, aber an der Bildqualität(nach der gefragt wurde) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Code numerisch noch nicht analysiert, daher weiß ich es nicht. Ich denke aber mal nicht.Taxxor schrieb:An der Performance ja, aber an der Bildqualität(nach der gefragt wurde) ?
Ausser du hast einen CRT da gibts diese Probleme nicht. 🤪Be0w0lf schrieb:Dasselbe mit 720p Vids auf 4K TVs. Ist nett aber es geht nix über die native Auflösung. Was da an Erwartungen gestellt wird ist schon seltsam. Natürlich wird FSR oder DLSS nicht so rüber kommen als wären es keine Kompromisse.
Nimm doch lieber 800p wenn du die SteamDeck Auflösung willst.DoSBos_74 schrieb:@ZeroStrat Gerade in Anbetracht der Steam Deck wäre ein Test in 720p vermutlich auch recht interessant.
Mal schauen, wie gut oder schlecht FSR noch in 720p Quallity oder Ultra Quallity Modus ist.
Die 800p Auflösung des Decks ist das 16:10 Äquivalent zu 720p.Northstar2710 schrieb:Nimm doch lieber 800p wenn du die SteamDeck Auflösung willst.
Richtig aber es sind 100.000pixel mehr (10%) auf der gleiche Bildschirm Diagonale. Das fsr Ergebnis würde nunmal etwas besser aussehen als in720pDoSBos_74 schrieb:Die 800p Auflösung des Decks ist das 16:10 Äquivalent zu 720p.
Nicht wirklich, da du auf diese 10% mehr Pixel durch das Seitenverhältnis auch mehr an vertikaler Displayfläche hast, wo sich diese Pixel befinden.Northstar2710 schrieb:Richtig aber es sind 100.000pixel mehr (10%) auf der gleiche Bildschirm Diagonale. Das fsr Ergebnis würde nunmal etwas besser aussehen als in720p
TP555 schrieb:Schließlich Funktioniert ja Der Schärfe Filter , oder was da sonnst noch so Mal im Treiber hinzugefügt wurde , auch Out of the Box.
Welche ironischerweise von AMD nicht empfohlen wird zu nutzen, weil sie das Bild schlechter machen könnte wenn man nach dem FSR Schärfen nochmal drüber schärft.Tripleh84 schrieb:FSR Sieht Super auf mit Schaerfenregelung
Für was jetzt? FSR können sie doch, genau wie alle anderen DX11 fähigen GPUs.TP555 schrieb:Würden denn vlt. Dennoch eine Chance bestehen , weil die RX5xxx ja eigentlich nicht dafür vorgesehenen waren. ?
Im Spiel lässt sich da ja nicht viel vorab optimieren, außer eben dem AA, wo man dafür sorgen muss, dass ein gutes TAA implementiert wird, welches flimmerfrei ist und dabei noch möglichst scharf und ohne Artefakte bleibt.Northstar2710 schrieb:Die Frage ist natürlich, in wie weit sich die Ergebnisse bessern, wenn der spielehersteller es von Anfang im Spiel mit berücksichtigt.
Sehe ich genauso.Daggy820 schrieb:Erzähl das mal bitte den Spielern die mit einer RX 560 oder GTX 1050ti spielen!!!
Irgendwie denkt bei CB auch jeder das in jedem Gaming Rechner mindestens eine RTX 2070 steckt, oder???
Weil "einfach die Auflösung reduzieren" auf dem 4k TV zu wirklich unschönen Ergebnissen führt.incurable schrieb:Warum nicht einfach die Auflösung herunterschrauben, wenn man mehr FPS haben will?
Wie der Test zeigt, sind die Ergebnisse doch komplexer.incurable schrieb:Matsch gibt es so oder so, nur im Menü kann man sich die Ausgabeauflösung schönlügen.