deathscythemk2
Commander
Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Du kannst mir also nicht sagen, welche Änderungen W7 braucht damit darunter DX12 funktioniert, willst aber wissen, dass Microsoft das nur macht um Geld zu verdienen.deathscythemk2 schrieb:Das kann dir doch niemand genau sagen, ohne die Spezifikationen von DX12 zu kennen. Auch bei alten DX Versionen wäre es möglich gewesen sie auf älteren Win Systemen laufen zu lassen, man hätte nur mehr Anpassungen vornehmen müssen, aber das war nicht gewollt. Es sind künstlich geschaffene Hürden, die dann herangezogen werden, immerhin will MS ja verkaufen.
Microsoft hat auf die Äußerungen des Managers bisher nicht öffentlich reagiert.
Vista war auch ne Katastrophe und keiner wollte es haben, Win XP Support wurde ja mehrfach verlängert, da blieb denen gar nichts anderes übrig.Sebbi schrieb:ich hoff mal, das MS nun so reagiert wie ich glaube war damals DX9, was nicht für XP erscheinen sollte und dann doch nach Protesten kam.
Ich denke MS gräbt sich selbst das Wasser ab wenn MS Direkt X 12 dem weitverbreiteten Win 7 vorenthält.
MS befördert damit den Umstieg auf Win 10 aber MS vergrault auch etliche Leute die sich dann Alternativen
wie z.B. Steam zuwenden.
AMINDIA schrieb:Wie jetzt? Du kannst mir also nicht sagen, welche Änderungen W7 braucht damit darunter DX12 funktioniert, willst aber wissen, dass Microsoft das nur macht um Geld zu verdienen.
Ich dachte ich wäre hier bei Fachgespräche? Mit dieser Antwort bist du im völlig falschen Forum.
Vielleicht kannst du mir dann erklären, wie es bei früheren DX Versionen war? Welche Änderungen müssten unter W7 vorgenommen werden, dass darunter DX11.2 funktioniert?
DX12 kommt mit Windows 10!rolandm1 schrieb:Bis DX12 erscheint, gibt es wahrscheinlich schon WIN 11.
DX12 benötigt WDDM 2.0deathscythemk2 schrieb:Das kann dir doch niemand genau sagen, ohne die Spezifikationen von DX12 zu kennen.
AMINDIA schrieb:Was muss denn beim W7 BS geändert werden, um DX12 darunter zu ermöglichen?