So hab gestern auch meine ersten 5-6 Stunden gezockt, das Spiel macht richtig Laune. Heute morgen war ich auch schonwieder inGame und konnte nur schlecht als Recht aufhören.
meine ersten Eindrücke nach Durchspielen des Banditenlagers:
- die Dialoge sind klasse! man kommt ins Banditenlager und redet erstmal mit einem total beschränkten Vogel, ich musste ehrlich lachen
- im Banditenlager kommt ne Stimmung wie im Sumpflager GI oder Räuberlager in GII NdR auf, sehr gut gelungen
- das Kampfsystem ist prinzipiell auch gut gelungen, mit etwas Übung kommt man gegen menschliche Gegner gut klar, allerdings weiß ich immernoch net so richtig wie ich mit Tieren speziell Wölfen umgehen muss. dodge?parry?block?
- Grafik fand ich anfangs etwas schwach, allerdings kommt die Stimmung nach ein paar Tag-Nacht-Wechseln gut rüber.
- Bugs sind mir bisher auch keine aufgefallen, läuft sehr rund und ist nahezu perfekt ausgereift, sieht man selten
- man bekommt Leben pro Level und muss da nicht mehr rein investieren!
wegen Rüstung:
sind mir bisher 2 untergekommen. im Banditenlager nach 3 Quests gibts Arbeiterkleidung für 500, bei Costa in der Stadt für 200 ne Seemannskluft oder so ähnlich.