Thaxll'ssillyia
Captain
@Thax: Steht doch in der News geschrieben
Mhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber wäre es nicht lukrativer, Sandy Bridge E schon im Herbst heraus zu bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thax: Steht doch in der News geschrieben
ein langes Leben genießt bei Intel heutzutage kaum noch ein Prozessor.
TNM schrieb:Na dann alle mal kurz niederknien und hoffen daß AMD was brauchbares bringt, sonst werden das trockene (und teure) Zeiten.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Hm, ein wenig enttäuschend ist es schon, daß SandyE nur mit 6 Kernen antreten soll.
Mit Quadchannel und SAS dürfte die X79 Plattform auch recht teuer ausfallen.
Mich irritiert es auch ein wenig, daß der i7-970 einfach so verschwinden soll und in Q3/11 ein größer/gleich i7-960 gelistet wird.
Da wäre es doch intelligenter den 970 schon ab Q2/11 zum Preis des 960 anzubieten.
So ein 250€ Gulftown würde mir jedenfalls die Warterei auf Ivy oder Bulldozer versüßen.
Maut de Saster schrieb:Das wird sich schon bemerkbar machen
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Im ersten Bild ist die Rede von "Upgrade path to 6 cores / 12 Threads". Also nichts von 8 Kernen für den Desktop.
Interessanterweise ist in diesem Zusammenhang lediglich von maximal sechs Kernen und zwölf Threads die Rede – die „Sandy Bridge E“ werden jedoch ein Portfolio von vier bis acht Kernen umfassen. Eventuell hebt sich Intel die Acht-Kern-Versionen erst einmal für das Server-Segment auf und wird diese nach Bedarf auch im Desktop platzieren.
ich-halt schrieb:Was ich irgendwie komisch finde ist, dass bisher auf keiner Roadmap zu sehen ist, was nach Ivy Bridge kommen wird. Gibts da schon irgendwelche Infos?