• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Shooter kommt direkt zum Release in den Game Pass

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Contor, flo.murr, SweetOhm und 6 andere
Ähm will ja jetzt nicht meckern. Aber wozu diese "News" die keine ist? Das ist doch schon seit Monaten bekannt? :hammer_alt: :stock:

EDIT: Wen ihr heute eine News für morgen zum Launch benötigt dann schreibt das es weltweit um 17.00 Uhr auf PC und Xbox los gehen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, Simzone4, CHILEChile und 11 andere
@Gamefaq na eben für all diejenigen, die es schon seit Monaten noch immer "nicht" wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, engineer123, Rhoxx und 3 andere
kommt auch für gog und epic store

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, TouchGameplay, DeMeP und eine weitere Person
Gamefaq schrieb:
Ähm will ja jetzt nicht meckern. Aber wozu diese "News" die keine ist? Das ist doch schon seit Monaten bekannt? :hammer_alt: :stock:

Nicht jeder liest täglich alle gaming News. Ich wusste nicht mal das Stalker 2 jetzt schon raus kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Contor, Brian.Griffin, EcOnOmiC und 21 andere
der zitierte Blog ist nun mal heute raus gekommen bzw wurde refreshed/ auf heute (19.11) datiert.

Vielleicht nicht schlecht,

quasi als Bestätigung,

das es diesmal wirklich,echt,ganz sicher,ohne schmäh, released wird?

und nicht nochmals verschoben zum x-ten mal ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Kein Preload ist Müll. Vor allem, weil man es auf der Xbox preloaden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, der Unzensierte und qappVI
Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich bin kurz vorm weinen, weil ich damit so viel Emotionen verbinde …

st2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Kloin, DeMeP und 5 andere
Mich würden ja mal Statistiken von den Krankenkassen interessieren, wie viele sich krank melden xD

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M., cosmo45, Frettchen! und eine weitere Person
Meinst wegen dem Schmerz wenn der Release nicht reibungslos abläuft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, CHILEChile, TouchGameplay und 5 andere
omaschabubu schrieb:
Nicht jeder liest täglich alle gaming News. Ich wusste nicht mal das Stalker 2 jetzt schon raus kommt.
Wenn du es nicht wusstest dann interessiert dich das Spiel nicht da es mehr als genug News (auch hier auf CB) dazu gegeben hat das es nun Endgültig am 20.11.24 rauskommen wird bzw. zuletzt die Gold Status Meldung...
Jeder der die 3 Vorgänger gespielt hat wird den neuen Teil dann natürlich verfolgen und wer den Gamepass hat um den Spagat zu dieser News zurück zu spannen hat auch den Vorab Download auf der Series X oder XBox PC App schon fertig und wartet auf morgen 17.oo Uhr weil in jedem Trailer steht neben den Plattformen auch fett geschrieben "GAMEPASS" am Ende...
stalker2gamepass.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Ruff_Ryders88, Loopman und 2 andere
Phear schrieb:
Kein Preload ist Müll. Vor allem, weil man es auf der Xbox preloaden kann.
Es wird jetzt schon aktuell zu viel Datamining betreiben,
aktuell sind schon alle Waffen aus dem Game bekannt.
Das möchte GSC mit der PC Version etwas eindämmen, daher da kein PreLoad,
dass zumindest bis morgen zu den Reviews so viel geheim bleibt wie nur möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx
Bei mir hat der Preload in der Xbox App am PC nicht so wirklich geklappt. Hat lediglich 140mb runtergeladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Schade, dass die russische Sprache nicht dabei ist! War aber fast klar anhand der Kriegssituation! 😤
Dass aber eine deutsche Sprachausgabe nicht dabei ist, finde ich noch viel schlimmer bei all der Hilfeleistung, die Deutschland für Ukraine bereitsstellt 🫣

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und cosmo45
Zurück
Oben