Wegen einem Computerspiel? đłSchildbrecher schrieb:Mich wĂŒrden ja mal Statistiken von den Krankenkassen interessieren, wie viele sich krank melden xD
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Shooter kommt direkt zum Release in den Game Pass
@-MK Es gibt sicher Releases, wo sich ein paar Tausend Leute extra krankmelden (zB frĂŒher WoW Expansion).
Aber wegen der Gurke hier, die auĂer dem Namen eigentlich nichts mit dem Original zu tun hat?
Schon die Trailer haben doch gezeigt, dass man hier nicht allzu viel erwarten kann...
Einige werden nachher böse enttÀuscht werden.
Aber wegen der Gurke hier, die auĂer dem Namen eigentlich nichts mit dem Original zu tun hat?
Schon die Trailer haben doch gezeigt, dass man hier nicht allzu viel erwarten kann...
Loopman schrieb:@-MK Es gibt sicher Releases, wo sich ein paar Tausend Leute extra krankmelden (zB frĂŒher WoW Expansion).
Stell dir vor, du nimmst dir "Urlaub" vom Job, nur um dafĂŒr Questmarker-MMO-Fetchquests abzufarmen und fĂŒr den Level zu grinden -- das war schon Peak-Ironie, ja.
Postman
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.298
FĂŒr mich war das mit dem Game Pass auch neu.Gamefaq schrieb:Ăhm will ja jetzt nicht meckern. Aber wozu diese "News" die keine ist? Das ist doch schon seit Monaten bekannt?
Ein Abo wĂ€re inkl. dem Flight Simulator 2024 zu ĂŒberlegen...
Alesis
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.214
Was fĂŒr eine blamable Unterstellung. Es war noch nie intelligent, seine Ansicht auf andere zu projizieren.Gamefaq schrieb:Wenn du es nicht wusstest dann interessiert dich das Spiel nicht
Aufgerundet zeigen die AktivitÀten von @omaschabubu, 0,09 BeitrÀge seit 2007, wÀhrend es bei dir seit 2005 1,23 BeitrÀge sind. Die Chance keine solche News gesehen zu haben ist also enorm.
Vielleicht mal zuerst schauen und ĂŒberlegen?
Alesis schrieb:, 0,09 BeitrÀge seit 2007, wÀhrend es bei dir seit 2005 1,23 BeitrÀge sind
Seit wann haben BeitrÀge was damit zu tun was die AktivitÀten der Person auf der Seite anzeigt .... Viele Stille mitleser
Und wo gibt es drei VorgÀnger zu dem Spiel die hier einer erwÀhnt ? Dachte es gibt nur 1
Was preload angeht .... Das entscheide nicht Steam und macht es einfach sondern der Hersteller bzw Publisher des Spieles
Man kann ja Urlaub nehmen đSchildbrecher schrieb:Mich wĂŒrden ja mal Statistiken von den Krankenkassen interessieren, wie viele sich krank melden xD
Beteigeuze.
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.542
Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu seinLoopman schrieb:@-MK Es gibt sicher Releases, wo sich ein paar Tausend Leute extra krankmelden (zB frĂŒher WoW Expansion).
Alesis
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.214
Was wiederum nur eine Unterstellung wĂ€re. Man will also ohne jegliche Ahnung irgendwelche Unterstellungen machen, die dann auch noch in VorwĂŒrfe enden, nur um die eigene Ansicht zu rechtfertigen.scryed schrieb:Viele Stille mitleser
Deine andere Meinung in deinem Kommentar solltest du besser kennzeichnen, denn dieses Thema ist nicht meines gewesen.
-=[CrysiS]=-
Commodore
- BeitrÀge
- 4.500
Mein Gott, es ist eine Meldung fĂŒr jene die das nicht wussten und gut ist.
Toller Grund die jenigen abzustrafen die russisch sprechen, weiter so, ihr macht das alle ganz klasse!Serandi schrieb:Schade, dass die russische Sprache nicht dabei ist! War aber fast klar anhand der Kriegssituation! đ€
ErgÀnzung ()
Wenn du wĂŒsstest wie oft das passiert. Mich wĂŒrde mal die Zahl damals zum Release von GTA V interessieren. Ăbrigens nicht alle machen krank, einige nehmen auch Urlaub.-MK schrieb:Wegen einem Computerspiel? đł
Es gibt keinen Preload, da wohl auf Kopierschutz MaĂnahmen verzichtet wurde. Manche Konsolen Besitzer, die eine Disk Version bestellt haben, zocken schon.
Zum Thema 3 VorgÀnger:
Stalker Shadow of Chernobyl
Stalker Clear Sky
Stalker Call of Pripyat
Viel SpaĂ allen Stalkern. Hoffe der nachgereichte Multiplayer Modus wird mehr als nur eine Deathmatch Variante. Sonst mĂŒssen es die Modder richten.
Zum Thema 3 VorgÀnger:
Stalker Shadow of Chernobyl
Stalker Clear Sky
Stalker Call of Pripyat
Viel SpaĂ allen Stalkern. Hoffe der nachgereichte Multiplayer Modus wird mehr als nur eine Deathmatch Variante. Sonst mĂŒssen es die Modder richten.
Zuletzt bearbeitet:
entengruetze
Lieutenant
- BeitrÀge
- 930
Phear schrieb:Kein Preload ist MĂŒll. Vor allem, weil man es auf der Xbox preloaden kann.
Da der Day One Patch eh fast 140 gb groĂ ist, also im Prinzip nochmal das ganze Game, ist das mit dem Preload doch eigentlich eh egal đ
Also könnte man so oder so eh nicht direkt 17 Uhr los legen, wenn man dann noch den Patch laden darf....
Zuletzt bearbeitet:
Simonte
Lieutenant
- BeitrÀge
- 795
Ja klar!-MK schrieb:Wegen einem Computerspiel?
Ist doch eig. normal đ
Hat jeder richtige Gamer schon gemacht.
Wir sprechen uns in einigen Stunden noch mal đBeteigeuze. schrieb:Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein
ralelelelel
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 127
Und mein OLED hĂ€ngt noch bei der DHL đ
Also ich bisher noch nicht. Urlaub ja, aber krank machen? đ€šSimonte schrieb:Hat jeder richtige Gamer schon gemacht.
Ich hasse so Leute.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 61
- Aufrufe
- 4.307
- Antworten
- 96
- Aufrufe
- 7.833
- Antworten
- 36