• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Shooter kommt direkt zum Release in den Game Pass

@-MK Es gibt sicher Releases, wo sich ein paar Tausend Leute extra krankmelden (zB frĂŒher WoW Expansion).
Aber wegen der Gurke hier, die außer dem Namen eigentlich nichts mit dem Original zu tun hat?
Schon die Trailer haben doch gezeigt, dass man hier nicht allzu viel erwarten kann...

Einige werden nachher böse enttÀuscht werden.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Simzone4 und -MK
Loopman schrieb:
@-MK Es gibt sicher Releases, wo sich ein paar Tausend Leute extra krankmelden (zB frĂŒher WoW Expansion).

Stell dir vor, du nimmst dir "Urlaub" vom Job, nur um dafĂŒr Questmarker-MMO-Fetchquests abzufarmen und fĂŒr den Level zu grinden -- das war schon Peak-Ironie, ja.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: -MK
Dann muss ich den Gamepass fĂŒr 2 Monate mieten, 1 Monat Brauch ich schon zum runterladen :lol: mit Drosselung auf 1mb/s lad ich da ja fast 2 Tage non stop...

• GefĂ€llt mir
Gamefaq schrieb:
Ähm will ja jetzt nicht meckern. Aber wozu diese "News" die keine ist? Das ist doch schon seit Monaten bekannt? :hammer_alt: :stock:
FĂŒr mich war das mit dem Game Pass auch neu.
Ein Abo wĂ€re inkl. dem Flight Simulator 2024 zu ĂŒberlegen...

Gamefaq schrieb:
Wenn du es nicht wusstest dann interessiert dich das Spiel nicht
Was fĂŒr eine blamable Unterstellung. Es war noch nie intelligent, seine Ansicht auf andere zu projizieren.
Aufgerundet zeigen die AktivitÀten von @omaschabubu, 0,09 BeitrÀge seit 2007, wÀhrend es bei dir seit 2005 1,23 BeitrÀge sind. Die Chance keine solche News gesehen zu haben ist also enorm.
Vielleicht mal zuerst schauen und ĂŒberlegen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: zazie, cyberpirate, notveryfunny und eine weitere Person
Alesis schrieb:
, 0,09 BeitrÀge seit 2007, wÀhrend es bei dir seit 2005 1,23 BeitrÀge sind

Seit wann haben BeitrÀge was damit zu tun was die AktivitÀten der Person auf der Seite anzeigt .... Viele Stille mitleser

Und wo gibt es drei VorgÀnger zu dem Spiel die hier einer erwÀhnt ? Dachte es gibt nur 1

Was preload angeht .... Das entscheide nicht Steam und macht es einfach sondern der Hersteller bzw Publisher des Spieles

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Loopman schrieb:
Aber wegen der Gurke hier, die außer dem Namen eigentlich nichts mit dem Original zu tun hat?
Schon die Trailer haben doch gezeigt, dass man hier nicht allzu viel erwarten kann...

Einige werden nachher böse enttÀuscht werden.
Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein

Hab heute und morgen frei.
Freue mich sooo auf das Spiel.
Das man es nicht preloaden kann find ich aber gar nicht gut.
Hab "nur" eine 100mbit Leitung und hÀtte gerne direkt um 17 Uhr los gespielt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Doenereater
scryed schrieb:
Viele Stille mitleser
Was wiederum nur eine Unterstellung wĂ€re. Man will also ohne jegliche Ahnung irgendwelche Unterstellungen machen, die dann auch noch in VorwĂŒrfe enden, nur um die eigene Ansicht zu rechtfertigen.
Deine andere Meinung in deinem Kommentar solltest du besser kennzeichnen, denn dieses Thema ist nicht meines gewesen.

Serandi schrieb:
Schade, dass die russische Sprache nicht dabei ist! War aber fast klar anhand der Kriegssituation! đŸ˜€
Toller Grund die jenigen abzustrafen die russisch sprechen, weiter so, ihr macht das alle ganz klasse!
ErgÀnzung ()

-MK schrieb:
Wegen einem Computerspiel? 😳
Wenn du wĂŒsstest wie oft das passiert. Mich wĂŒrde mal die Zahl damals zum Release von GTA V interessieren. Übrigens nicht alle machen krank, einige nehmen auch Urlaub.

• GefĂ€llt mir
Es gibt keinen Preload, da wohl auf Kopierschutz Maßnahmen verzichtet wurde. Manche Konsolen Besitzer, die eine Disk Version bestellt haben, zocken schon.

Zum Thema 3 VorgÀnger:
Stalker Shadow of Chernobyl
Stalker Clear Sky
Stalker Call of Pripyat

Viel Spaß allen Stalkern. Hoffe der nachgereichte Multiplayer Modus wird mehr als nur eine Deathmatch Variante. Sonst mĂŒssen es die Modder richten.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Berom
Phear schrieb:
Kein Preload ist MĂŒll. Vor allem, weil man es auf der Xbox preloaden kann.

Da der Day One Patch eh fast 140 gb groß ist, also im Prinzip nochmal das ganze Game, ist das mit dem Preload doch eigentlich eh egal 😅

Also könnte man so oder so eh nicht direkt 17 Uhr los legen, wenn man dann noch den Patch laden darf....

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: TigerNationDE
FĂŒr dieses Spiel benötigt man doch eine RTX 9090 um es nativ in 1080p spielen zu können bei 60FPS.

Und mein OLED hĂ€ngt noch bei der DHL 🙄

ZurĂŒck
Oben