ElliotAlderson
Lieutenant
Unterhalb von Ultra gibt es noch andere Settings?entengruetze schrieb:Wenn man alles auf Ultra knallt bestimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterhalb von Ultra gibt es noch andere Settings?entengruetze schrieb:Wenn man alles auf Ultra knallt bestimmt...
Gamefaq schrieb:Ähm will ja jetzt nicht meckern. Aber wozu diese "News" die keine ist? Das ist doch schon seit Monaten bekannt?
EDIT: Wen ihr heute eine News für morgen zum Launch benötigt dann schreibt das es weltweit um 17.00 Uhr auf PC und Xbox los gehen wird.
Phear schrieb:Gehört für mich im Prinzip auch zur Atmosphäre dazu und macht das Spiel allein dadurch schon schlechter.
Phear schrieb:Politische Agenda hat nichts verloren im Gaming.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Phear schrieb:Am Ende gibt es nämlich genug Menschen, die dadurch Nachteile haben und absolut nichts mit der Situation zu tun haben.
Phear schrieb:Deswegen würde ich auch keinen Cent für das Spiel bezahlen. Wäre das nicht zufällig im Gamepass, würde ich es nicht mal anschauen. Ob es was taugt, wird sich ja sowieso erst zeigen.
Ja, für den Pöbel halt 🥳ElliotAlderson schrieb:Unterhalb von Ultra gibt es noch andere Settings?
Preloads kann man auch verschlüsseln, da ist nix mit data mining.MehlstaubtheCat schrieb:Es wird jetzt schon aktuell zu viel Datamining betreiben
der Unzensierte schrieb:Ich gehe davon aus das Steam heute gewaltig abkackt. Und 149GB bekommt man in DE auch nicht mal eben so herunter geladen. Dieses neue, dieses Internetz halt.
Beelzebot schrieb:Dann stell das Spiel einfach auf ukrainisch. Sofern man nicht mindestens ein B2 Level in Russisch hat, erkennt man den Unterschied ohnehin nicht.
Bin niemand der auf jeden Abo-Zug aufspringt, aber den Gamepass habe ich seit 2020 und mein aktuelles Abo läuft bis 2026. Kann man ja komplett legal über den "Gold"- oder heute "Game Pass Core-Trick" sehr günstig bekommen.Postman schrieb:Ein Abo wäre inkl. dem Flight Simulator 2024 zu überlegen...
Eben das.akuji13 schrieb:Ich gehe davon aus, das ich nach ~1,8 Stunden problemlosen download spielen werden.
Hatte in der Vergangenheit bei vergleichbaren releases nie ein Problem.
Gamefaq schrieb:Das ist doch schon seit Monaten bekannt?
Belasca schrieb:kommt auch für gog
Also tut mir leid, aber "normal" finde ich das nichtSimonte schrieb:Ja klar!
Ist doch eig. normal 🙂
Hat jeder richtige Gamer schon gemacht.