• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Hat sich erledigt,trotzden danke.

Anhänge

• ss_xmg-u700_09-19-21_20-09-45_(l02_garbage).jpg
    ss_xmg-u700_09-19-21_20-09-45_(l02_garbage).jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stalkern.
Mein maus fühlt sich etwas schneller,obwohl ich alle einstellungen umgestellt habe.!
ich kann das ziel schlecht erfassen!

Zuletzt bearbeitet:

Sieht schon sehr gut aus mit all den AddOns und HD-Texturen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gabalny und Matze 1979
hallo leute

hab da ma wieder ne frage! ich spiele anomaly 1.5.1. Wenn ich mit einer waffe zoome,zoomt es ja nicht nur im scope sondern auch das restliche blickfeld heran. gibt es einen mod der es möglich macht das nur im scope gezoomt wird? hab das zumindest in so manchen s.t.a.l.k.e.r viedeos gesehen.

thx

gruß matze

Hallo
Könnt ihr mir helfen bitte!
Noah,braucht von mir 4x Fleischeintopf ?
was ist das genau?
weil es gibt keine mutanten,mit Fleischeintopf unter diese name im spiel!
Er akzepiert nicht,normal mutanten Flesich!

Zuletzt bearbeitet:
Cikimiki schrieb:
Hallo
Könnt ihr mir helfen bitte!
Noah,braucht von mir 4x Fleischeintopf ?
was ist das genau?
weil es gibt keine mutanten,mit Fleischeintopf unter diese name im spiel!
Er akzepiert nicht,normal mutanten Flesich!
Du wirst die Mutanten schon noch finden.

Anhänge

• Cikimiki.jpg
    Cikimiki.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 319
Guten Abend!

Kennt ihr schon die Mod EFP - "Escape from Pripyat"? Ich finde die saustark, schaut euch mal das Video an. Die Verwandtschaft mit "Escape from Tarkov" ist nicht von der Hand zu weißen. Wie der Mono in der Schule, auf die geworfene Granate hin reagiert, ist einfach genial. Geile KI.

Viel Spaß beim Video schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gabalny, sopi, Chang_lynn und 2 andere
Moin Stalker

Hab mir das Teil mal EFP geladen,das ist ja richtig genial.
Aber ein paar Sachen sind da auch noch nicht zufriedenstellend z.B. die Stabilität(stürzt häufig ab) und das Nachladesystem hackt auch manchmal .Aber die KI ist absolut unvorhersehbar .einfach genial das Stück
:volllol::utxloc:

Nachtrag
das Reparatursystem ist auch etwas konfus:confused_alt:Komponenten an der Werkzeugbank kann man tauschen aber der Gesamtzustand verbessert sich nicht .den kann man erst beim Mechaniker oder mit einem Rep Pack aufbessern schönen Sonntag noch:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Da ich angeschrieben wurde bezüglich des Downloads von EFP, gibt es hier noch den Link dazu. Ist leider nur über Discord zu erreichen.

https://discord.gg/YTTnhavS

Gute Jagd Brüder

• Gefällt mir
Reaktionen: Zauberchip
ahoi stalker

mal ne frage! kann man über den debug modus die wichtigen charaktere wie hip,wolf usw wenn sie gestorben sind,irgendwie wieder zum leben erwecken oder gibt es einen mod der die wichtigen charaktere unsterblich macht? ist mist wenn man eine quest mit denen hat und sie dann sterben.

gruß matze

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Kann man nicht den jeweiligen Charakter unsterblich machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze 1979
Ich hab mir mal die Dateistruktur von CoC angeschaut. In database\configs müßte die configs.db entpackt werden. Dann hat man den Ordner gameplay und in diesem die character_desc***.xml Dateien. Dort drin sind die Charaktere der NPC definiert. Wenn man bei dem entsprechenden NPC <invulnerable>true</invulnerable> einfügt, sollte das mal getestet werden. Ob das so hinhaut, wenn man in configs den Ordner gameplay erstellt und darunter die geänderte Datei, das weiß ich nicht. Hab mich mit dem Modding bei CoC noch nicht beschäftigt. Vielleicht muß man ja auch dann die geänderte Datei mit in eine geänderte configs.db packen. Da ich aber nur mit dem Netbook unterwegs bin, hab ich keine Chance zum Test des Ganzen.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hallo weis jemand welche :
  • ui_icon_equipment.dds - verschiedene andere Icons im post 787 verwendet werden. Also nur die geänderten Icons ? Ich habe trotz 12 Stündiger Suche sie nicht im Modbereich gefunden. Aber würde genau diese gerne verwenden. Da das Mod als Gesamtpaket, mir das Game zu sehr erleichtert. Währe ich dankbar für jede Hilfe "Link oder Datei" zum einfügen.Wollte nach Abstinenz seid März wieder ins Game einsteigen(Neues Spiel) Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle hier.
P.S. Nachtrag 11.12. 18 Uhr 12 hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bentley schrieb:
Für die Freunde der S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
Deutsche Textdateien.
Anweisung in der README.txt.

Gute Jagd Stalker

Neuste Version:

German_Language1.5.1

Gute Jagd Stalker
Hallo Bentley,

Danke für deine Mühe. tolle Arbeit.
Jetzt ist das Spiel angenehmer (Englisch ist zwar ok, aber bei den ganzen Texten etwas aufwendig).

Eine Bitte, ist es möglich das Main menu ohne das gelbe Stalker Anomaly + 1.5.1 einzubinden?
Ich hab ein für mich tolles gefunden aber es sieht damit echt blöd aus (siehe Anhang).
Vielen Dank im voraus

Schöne Weihnachten und Bleib Gesund

Cheers
Neron

Anhänge

• tmp-1639784468448_640x480.jpg
    tmp-1639784468448_640x480.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben