• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Dieses Modpaket wurde vom Uploader archiviert,
da es veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird.
Wir empfehlen Ihnen, die Dateiliste nach dem
neuesten Modpaket zu durchsuchen.

Für alle die die Stalker Anomaly mal mit "LOST STALKER ZONE" spielen möchten.
Die Mod gibt es hier

https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/loststalkerzone

Installationshinweise der Mod beachten.

Wer diese mit deutschen Texten spielen will kann sie hier herrunterladen.
Installation:
  • LostStalkerZone.7z in ein beliebiges Verzeichnis entpacken
  • Lost Stalker Zone DE.7z in das Verzeichnis der Anomaly entpacken
  • Mit dem Generic Mod Enabler dies "17_Lsz_Lost Stalker Zone German" hinzufügen
  • Neues Spiel beginnen

Ein frohes Weihnachtsfest und Bleibt Gesund

Gute Jagd Stalker

Diese Textdateien sind nur für Lsz.1.zip (Version 0.0.6)

Neue VERSION Post

Zuletzt bearbeitet: (NEUE VERSION Post 916)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joromar, Ironduke, Odessit und 5 andere
Hi
Danke @Bentley gleich mal probieren

Schöne Feiertage noch
sopi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Wünsche Allen hier schöne Weihnachten und einen guten Start.
Gute Jagd.
Immer den Rücken freihalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Embargo_666
Ich wünsche Euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen und möge auch das neue Jahr
erfolgreich sein, wie’ s alte war!

LG. Gabalny :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Embargo_666
Hallo Stalker
Für die Mod "Lost Stalker Zone" habe ich mal die Übergänge der einzelnen Gebiete in einer Karte zusammengestellt. Man kommt ja nicht mehr vom Kordon direkt zur Müllhalde. Die einzelnen Gebiete sind ja hier neu zusammengestellt.

Lost_Stalker_Zone-099.jpg

Wer sich dieses genauer ansehen möchte, kann sich auch die PDF Datei herrunterladen.

Gute Jagd Stalker

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zauberchip, Odessit und Embargo_666
Hallo Stalker
In der Karte für "Lost Stalker Zone-098.pdf" ist ein Fehler bei den Übergängen von den "Großen Sümpfe".
Hier mal die geänderte Karte.
Gute Jagd Stalker

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Wasjan, Gabalny und Zauberchip
Hallo Stalker Gemeinde,

Anomaly startet nicht (ohne Addons, in Deutsch) ...

Error.JPG

Hallo JackToCheck
Du müsstest mal noch ein paar mehr Infos geben was du zur Instalation alles gemacht hast und wie.

Gute Jagd Stalker

Bentley schrieb:
Hallo JackToCheck
Du müsstest mal noch ein paar mehr Infos geben was du zur Instalation alles gemacht hast und wie.

Hallo Bentley,

ein frohes neues, auch an die Gemeinde :)

ich habe eigentlich nur die Anomaly 1.5.1.2.rar in einen Ordner (auf C: ) entpackt und dann den Deutschpatch (wie beschrieben) reingetan. Anschließend den Launcher gestartet und in die Einstellungen gegangen. Als ich dann ein neues Spiel starten wollte kam die Fehlermeldung ...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die MOD auf C installiert? Bei Stalker ist das nie eine gute Idee. Da gibt es immer gerne Zugriffsprobleme. Versuch mal, die auf einer anderen Partition oder Platte zu installieren. Die Engine zickt da gerne rum. Möglich, dass Dir das hilft.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
Hallo JackToCheck
Die "Anomaly 1.5.1" kann auch auf Laufwerk C:\ installiert werden.
( Eine SSD Platte ist zu empfehlen )
Dabei muss das nach diesem Beispiel erfolgen.

C:\Game\Anomaly1.5.1\

Keine Installation
in C:\ Programme oder C:\Programme(x86)

Die Installationsdatei ist die Anomaly-1.5.1.2.7z und muß auch mit dem 7z Programm entpackt werden.

Nach der Installation wird der Anomaly Launcher gestartet (alles noch ohne den Deutschen Texten), hier machst Du deine Spieleinstellungen. (DirectX... , Bildschirmgröße und die CPU Einstellung ( Support for AVX CPU)).
Danach das Spiel starten. Hierbei werden die Einstellungen im Ordner appdata aktualisiert.
Spiel wieder beenden.
Danach werden die Deutschen Texte installiert.
Diese können auch mit dem "Generic Mod Enabler" gemacht werden.
Wen gewünscht kann ich auch dazu eine Anleitung hier machen.

Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
Hallo Bentley und Chang_lynn,

vielen Dank für eure Hinweise, hatte mich ja seit geraumer Zeit nimmer mit S.T.A.L.K.E.R. beschäftigt ...

Ich denke ich hab's, genau wie im Beispiel habe ich einen Ordner "Games" dazwischen gelegt, also:

C:\Games\Anomaly-1.5.1.2

Nur verwende ich bei meinem PC noch HDD, denke mit dem nächsten ändert sich das wohl.

Wenn's wieder Probs gibt melde ich mich und auch danke für das Deutsch, einfach geil 👍.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass es der Anomaly nicht so gefällt wenn man an den erweiterten Videoeinstellungen (Visuell > Fortgeschritten) etwas herumschraubt und sie sich beim Start eines neuen Spiels mit einem Absturz bedankt? Andersrum belässt man alles wie es ist startet sie nämlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JackToCheck
Das wird wohl an der Leistung des Computer liegen. Anderenfalls in der *.log nachsehen was die Ursache ist.

Gute Jagd Stalker

Bentley schrieb:
Anderenfalls in der *.log nachsehen was die Ursache ist.

Hallo Bentley, denke ich hab's hingekriegt, Anomaly startet :) ... das Teil hat evtl. Probs im DX10 Modus, den hatte ich bereits im Launcher aktiviert. Bei DX9 waren natürlich einige Grafikoptionen nicht vorhanden, startete auch hier. Und unter DX11 klappt es wohl dann incl. Deutsch. Gut so, hoffentlich weiter ...

Wer die Stalker Anomaly mit "LOST STALKER ZONE" spielt, es gibt eine neue Version.
Hier:
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/loststalkerzone

Installationshinweise der Mod beachten.

Installation für Deutsche Texte:

Lost Stalker Zone DE_0_1_0.7z in das Verzeichnis der Anomaly entpacken.
Mit dem Generic Mod Enabler dies "99_Lsz_Lost Stalker Zone German" zum Spiel hinzufügen.

Neues Spiel beginnen.

Karte für "Lost Stalker Zone-098a.pdf" steht hier #906 zu Download.

Gute Jagd Stalker

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck und marcwo
Kleiner TP Proberundlauf ...

ss_ipower_01-12-22_20-24-23_(l01_escape).jpg
ss_ipower_01-12-22_20-28-22_(l01_escape).jpg
ss_ipower_01-12-22_20-30-04_(l01_escape).jpg
ss_ipower_01-12-22_20-34-55_(l01_escape).jpg

gamedata/configs/system.ltx :

[actor_look_cam_psp]
offset = 0.5,0.0,-1.6

Wer´s probieren möchte :)

Weiß jemand wie das mit der Third-Person-Taschenlampe (oder Third-Person-Headlamp) geht?

Jung, schaut euch mal dieses Video an:

Ich war bisher immer ein Gegner des "Realitäts!-Wahns. Weil Spiel ist Spiel und Realität etwas Anderes. Aber hier habe ich so das erste Mal das Gefühl, dass das, im hohen Grade "realistisch" dargestellt wird. Vor allem, nicht nur die Feinde haben Waffenwirkung, sondern auch das Alter Ego. Ich finde das Gefecht ist beiderseits ausgeglichen, was dem Spielspaß sicherlich gut tut.
Schade, dass es für die Lost Alpha nicht soweit reicht, bzw. die Modder diese noch nicht so entdeckt haben.
Das Video zeigt, was man aus diesem kleinen Gebiet, alles machen kann. Mein Kompliment an die Entwickler!
Links und Tutorials sind unter dem Video verlinkt.

Gute Jagd Stalker

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73, Bentley, sopi und 3 andere
Boah, was ein Video. Hat richtig Spaß gemacht, das anzusehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck, Embargo_666 und sopi
Zurück
Oben