Leicht verwirrt unter Items hab ich nur als Ordner :
items , settings , trade_bas , weapons
Bin grad noch mal am runterladen der letzten BaS Version obwohl meine auch vom
28 November 2021 ist.
Kann es sein das du auch ausser den Waffen das andere Zeugs drauf hast, hab nur rein
die Waffenmod drauf und mit 1.5.1 und deiner vorletzten Übersetzung gab es da
keinerlei Probleme.
@Embargo_666
Weißt doch nen alter Hase was das Modding von Stalker betrifft kennst du das noch :
Hallo Stalker,
existence hat S.T.A.L.K.E.R. leider den Rücken gekehrt um sich anderen Projekten zu widmen. Vielleicht wird er sich irgendwann wieder zu uns gesellen, aber bis dahin hab ich von ihm die Erlaubnis seine FAQ zu verändern und weiterzuführen. Als erstes werd ich hier für Ordnung und Übersicht sorgen. Dabei muß ich feststellen, daß das hier eigentlich keine FAQ ist sondern vielmehr ein Kompendium, also eine Wissensammlung handelt. So werde ich das auch fortführen.
Ich hab mir das so vorgestellt: Jeder Post präsentiert ein in sich geschlossenes Thema, wobei ein Post auch auf einen anderen Aufbauen kann. Leider sind die Posts im Forum chronologisch sortiert und ich kann sie selbst als Moderator nicht nach Themen umsortieren. Damit man trotzdem schnell findet was man sucht, füge ich hier eine Art Inhaltsverzeichnis mit Links zu den Posts ein.
Regeln:
Achtet auf die Richtigkeit der von euch geposteten Informationen. Probiert eure Tutorials am besten bei euch selbst aus, bevor ihr sie hier postet.
Es sind nur Toturials und Artikel erlaubt. Für Fragen und Kommentare steht euch der Thread Mod-FAQ: Fragen, Wünsche, Kommentare offen.
Mehrfachposts sind hier ausnahmsweise erlaubt, wenn es sich dabei um seperate Turorials oder Artikel handelt.
Achtet bitte auf eine akzeptable Rechtschreibung und eine übersichliche Gestaltung. Eure Leser sollen nicht schon an der (Un)Lesbarkeit eurer Beiträge scheitern
Seid sparsam mit Bildern und achtet darauf, daß die Dateigröße so klein wie möglich und so groß wie nötig ist. Wählt dazu ein geeignetes Bildformat und eine angemessene Kompression.
Die Bilder sollten nicht breiter als 640 Pixel sein, damit sie das Forumlayout nicht sprengen. Sollten große Bilder unbedingt nötig sein, dann verlinkt sie, am besten mit einem Thumbnail.
Ein Hinweis zu den Bildern, die ihr im Forum hochladet: Anscheinend werden diese Bilder nach einiger Zeit wieder entfernt. Ob und unter welchen Bedingungen das genau geschieht, weis ich leicder nicht. Ladet eure Bilder also besser auf euren Webspace oder mit einem Hostingservice hoch.
~ nihilant ~
Ist noch die Einleitung eines ganz alten Moddingguide den ich zum Glück noch gerettet hab wäre
aber zuviel das ganze Ding jetzt hier rein zu machen :-)
P.S.
So BaS noch mal runtergeladen und mir die Gamedata angeschaut aber weder im Waffenmod
noch im Quick.... Mod gibt es : ...Anomaly\gamedata\configs\items\trade\ .
...Anomaly\gamedata\configs\items\trade_Bas gibt es im Waffenmod und in dem
Quickdingens nur : ...Anomaly\gamedata\configs\items\items.
Sehr mysteriös das ganze aber werde den Fehler noch finden :-)