• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

@Matze 1979

Vielen Dank für die LINKs.
Ist genau dies, was ich gesucht habe.

Die Mod "COMPANIONS DON'T DIE [1.5.2]" scheint aber nur mit "echten" Begleitern zu funktionieren.
Zusammen mit der Mod "Partner_with_any_NPC" klappt es scheinbar nicht, zumindest nicht bei mir.

Zwei von vier Begleitern starben im Gefecht.
Aber wie im wahren Leben, sind NPCs ersetzbar.

Solange die Gelegenheit besteht, heilen sie sich selbst, aber ist der Schusswechsel zu heftig, kommen sie anscheinend nicht mehr dazu ihr Medic einzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matze 1979
Asahna schrieb:
Die Mod "COMPANIONS DON'T DIE [1.5.2]" scheint aber nur mit "echten" Begleitern zu funktionieren.
Zusammen mit der Mod "Partner_with_any_NPC" klappt es scheinbar nicht, zumindest nicht bei mir.
also bei mir funktioniert es,bei mir ist noch keiner gestorben. ich spiele allerdings Anomaly 1.5.1. ohne einen großmod wie gamma oder EFP,vieleicht liegt es daran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Matze 1979 schrieb:
also bei mir funktioniert es,bei mir ist noch keiner gestorben. ich spiele allerdings Anomaly 1.5.1. ohne einen großmod wie gamma oder EFP,vieleicht liegt es daran.
Hallo
Ich nutze auch die GAMMA Mod, ist schon prima.
Aber wie kann ich Mods installieren für Deutsch?
Vertragen sich andere Sprachmods mit der GAMMA?

Hallo Gamer1960
Gamer1960 schrieb:
Aber wie kann ich Mods installieren für Deutsch?
Hier ist mal eine Kurzanleitung für die deutschen Texte und Sounddateien als PDF.

Nicht den Patch für deutsche Texte vergessen.

Gamer1960 schrieb:
Vertragen sich andere Sprachmods mit der GAMMA?
Welche möchtest Du denn haben?

Gute Jagd Stalker

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Embargo_666
Wahnsinn, vielen Dank!!!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so tolle Hilfe gibt.
Super, jetzt muss es nur noch laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bentley
DAAAAAAANKE
ich weiß nicht mehr, wie und was ich alles gemacht habe, auch nach der Anleitung installiert und siehe da:
Es funktioniert!!!!!!!!!:cheerlead::cheerlead::cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo Stalker,

nachdem ich mich ein in Gamma eingearbeitet habe, macht es echt spaß. Was für ein Mod spielt ihr aktuell?

@Asahna Wie weit bist du aktuell in Gamma gekommen? :) Deine Screenshots sahen schon realtiv weit in der Story aus, soweit bin ich tatsächlich noch gar nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ich ein paar glückliche Funde gehabt habe. Unter anderem habe ich im Radar einen Stash mit einer Merc ACE Suit und einer Saiga 12 ISG gefunden :daumen:

Gute Jagd Stalker

Ja, wie dumm von mir, habe ich auch gerade gemerkt. War durch die Beschreibung des Beitrages nur etwas durcheinander, und dachte die MOD Datei ist nur für zusätzliche Mods. Nun funktioniert es, danke! :)

Ich soll für Butcher "Fleischeintopf x7" besorgen. Was ist "Fleischeintopf x7"? Weder kann ich das finden noch verkauft das ein Händler. Ist das vielleicht ein Übersetzungsfehler? Was ist mit "Fleischeintopf x7" gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stalker,
die Frage nach "Fleischeintopf" hatten wir schon einmal. Im Post #888 gibt es die Antwort. Es muss gejagt werden und kommt nicht aus dem Kochtopf.

Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Damit sind sieben "Fleisch"-Fleischstücke gemeint. Also Fleisch jagen.

• Gefällt mir
Hallo Stalker,
Nein es ist nicht "Fleisch".
Tushkano.jpg

(https://stalker.fandom.com/wiki/Rodent)
Tushkano muss man jagen!

Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Darklordx
Kommt davon, wenn man nur auf Englisch spielt... ;)

Da wird von Tushkano Meat gesprochen...

• Gefällt mir
Verkauft der Händler in Yantar nicht auch gekochtes Zeug war mir irgendwie so, der hat ja sonst

nichts brauchbares :-)

• Gefällt mir
PPK schrieb:
Ist das einzige was ich noch retten konnte, das waren noch Zeiten.

Ich denke ich war der letzte auf der Seite der noch aktiv war bevor das

Licht ausging aber das Tutorial mußte ich einfach Retten :-)

Das Froum ist schon seid Jahren Offline weiß den Namen schon nicht mehr hab aber

kurz vor Schließung noch das Moddingtutorial gesichert :-)

Und richtig gemoddet hab ich ausser die Spielerein in SoC erst mit der AMK Mod

wo ich von der 1.4 war es glaube ich die Saiga in die Vorgängerversion

Importiert hab war doch etwas Arbeit :-)

Wirklich nur das eine, PPK? Oder hast du zufällig noch die Invasion Mod oder alte Soljanka (bitte verzeih mir :p) gesichert? Müsste von "Atomium" gewesen sein richtig?

Zurück
Oben