-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
Silence23
Ensign
mat_2 schrieb:50.
He wer von euch hat schon mal intensiv gesnipert? Habs heut mal ein paar Spiele angerissen mit der Lirgendwas Boltaction und es ist echt frustrierend.... Man trifft iwie nichts, es ist total unakkurat .
mhm ich finde es geht...habn paar mehr oder weniger schöne QSs gemacht und werde vll jetzt in BO mal ne Sniper Montage machn
Hat eig wer ne Ahnung, wie man die Videos von den Spielen unter Kino auf die Festplatte bekommt?...
speedyjoe
Rear Admiral
wenn wir schon das thema angeschnitten haben, hat einer so ein paar tipps für zum snipern? (auch hinisichtlich der perks und waffen) ich habe mich da eher etwas schwer gemacht und habe oft das gefühl, dass one shot one kill nicht so gut geht.
Jaytie
Lt. Commander
hat noch irgendjemand das Problem, dass er kaum Server findet? Ich finde nur max. 200 Server obwohl in Klammern dahinter meist 3000+ angezeigt werden. Meistens sind es auch nur deutsche Server, die ich finde. Ich hab den Speedport W722V...
D
Diplo
Gast
24Std gezockt bisher und Prestige 1 Rank 27
bacardyyyy
Lt. Junior Grade
ist es möglich eine Zielhilfe für die Singleplayer-Kampange zu bekommen, ich spiele nämlich mit xbox360-controller und das ist das ganz ohne mir zu schwer^^
bacardyyyy
Lt. Junior Grade
Wenn man keine xbox hat du Schlaumeier?!?!
Soll also heißen "gibt es nicht"? NICE!!!
Jetzt bitte keine Diskussion, das man keinen FPS mit Controller spielt... ich will das auf 40" spielen und da habe ich keine Mouse+Tast zur Hand!!! Es geht mir auch nur um den Singleplayer, Multiplayer spiele ich am Monitor mit Mouse+Tast.^^
Soll also heißen "gibt es nicht"? NICE!!!
Jetzt bitte keine Diskussion, das man keinen FPS mit Controller spielt... ich will das auf 40" spielen und da habe ich keine Mouse+Tast zur Hand!!! Es geht mir auch nur um den Singleplayer, Multiplayer spiele ich am Monitor mit Mouse+Tast.^^
Zuletzt bearbeitet:
mat_2
Rear Admiral
@ speedyjoe
Also ich spiele mit Ghost, Sleight of Hand und Ninja. Steady Aim wäre sicher auch nicht schlecht für noscopes, mal sehen, muss ich erst testen. Hab jz mal 1-2h als Sniper gespielt, und naja... Die Hit-Detection ist imo katastrophal... Ich hardscope brutal und ich krieg einfach keinen Kill.... Weiß echt nicht was das soll... Halte deshalb auch die Luft garnicht mehr an. Dauert eh ewig, da bist du schon 10x tot bis da mal Ruhe im Fadenkreuz ist. Quicksopen geht eig einigermaßen wenn die Gegner nicht gerade laggend durch die Map gebeamt werden. Aber es ist teils sehr frustrierend, schaffe kaum positive kd's so.
Also ich spiele mit Ghost, Sleight of Hand und Ninja. Steady Aim wäre sicher auch nicht schlecht für noscopes, mal sehen, muss ich erst testen. Hab jz mal 1-2h als Sniper gespielt, und naja... Die Hit-Detection ist imo katastrophal... Ich hardscope brutal und ich krieg einfach keinen Kill.... Weiß echt nicht was das soll... Halte deshalb auch die Luft garnicht mehr an. Dauert eh ewig, da bist du schon 10x tot bis da mal Ruhe im Fadenkreuz ist. Quicksopen geht eig einigermaßen wenn die Gegner nicht gerade laggend durch die Map gebeamt werden. Aber es ist teils sehr frustrierend, schaffe kaum positive kd's so.
DOK1
Lt. Commander
jaa mann
Endlich gibt es CoD:BO Videos, so wie sie sein sollten
Mit deaktiviertem HUD aber mit den eingefügten Punkteanzeigen (+50, +100, +150,...)
Link: http://www.youtube.com/watch?v=aieQJjGm838
Yihaaa!
Endlich gibt es CoD:BO Videos, so wie sie sein sollten
Mit deaktiviertem HUD aber mit den eingefügten Punkteanzeigen (+50, +100, +150,...)
Link: http://www.youtube.com/watch?v=aieQJjGm838
Yihaaa!
Kann mir jemand infos zur story geben?
Hab irgendwie wenig mitbekommen.
Hab gespielt und nebenbei hat meine Freundin gebügelt und die Dampfbügelstation ist so laut.
Jetzt weiss ich nicht ganz um was es geht.
Ich bin gerade dort wo man mit dem Russen spielt, 1945, also nach den Vietnamesen.
Kann mir jemand in Kurzfassung sagen um was es geht?
Hab irgendwie wenig mitbekommen.
Hab gespielt und nebenbei hat meine Freundin gebügelt und die Dampfbügelstation ist so laut.
Jetzt weiss ich nicht ganz um was es geht.
Ich bin gerade dort wo man mit dem Russen spielt, 1945, also nach den Vietnamesen.
Kann mir jemand in Kurzfassung sagen um was es geht?