• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Hmm kommt dir nur so vor denk ich... Ist bei mir ähnlich, bin Lvl 25 u hab insg. vllt 4-5h also ich denke aber dass das normal ist... Kommt mir nicht schneller vor als bei anderen CoDs.

Nee das täuscht. Entweder genauso schnell oder sogar länger. Bin jetzt Lvl 40 oder so und es dauert schon echt lange für'n Lvl Up.
Wieviel Lvl gibt es eigentlich bis Prestige?

50.

He wer von euch hat schon mal intensiv gesnipert? Habs heut mal ein paar Spiele angerissen mit der Lirgendwas Boltaction und es ist echt frustrierend.... Man trifft iwie nichts, es ist total unakkurat :(.

10std - lvl 37

mat_2 schrieb:
50.

He wer von euch hat schon mal intensiv gesnipert? Habs heut mal ein paar Spiele angerissen mit der Lirgendwas Boltaction und es ist echt frustrierend.... Man trifft iwie nichts, es ist total unakkurat :(.

mhm ich finde es geht...habn paar mehr oder weniger schöne QSs gemacht und werde vll jetzt in BO mal ne Sniper Montage machn

Hat eig wer ne Ahnung, wie man die Videos von den Spielen unter Kino auf die Festplatte bekommt?...

Nach 20 Stunden Spielzeit bin ich nun Level 40.
Ich denke mal, dass ich in der kommenden Woche bis Level 50 komme.

In drei Stunden bin ich von Level 37 auf 40 gekommen.

Irgendwie geht das echt schnell.

So viele Sachen erst mit Prestige freischaltbar ... Es dauert einfach nur lange, 15-mal bis Rang 50 :o

wenn wir schon das thema angeschnitten haben, hat einer so ein paar tipps für zum snipern? (auch hinisichtlich der perks und waffen) ich habe mich da eher etwas schwer gemacht und habe oft das gefühl, dass one shot one kill nicht so gut geht.

hat noch irgendjemand das Problem, dass er kaum Server findet? Ich finde nur max. 200 Server obwohl in Klammern dahinter meist 3000+ angezeigt werden. Meistens sind es auch nur deutsche Server, die ich finde. Ich hab den Speedport W722V...

Hatte ich gestern. Heut gehts aber wieder. Keine Ahnung woran es liegt ;/

hab ich auch;)

ist es möglich eine Zielhilfe für die Singleplayer-Kampange zu bekommen, ich spiele nämlich mit xbox360-controller und das ist das ganz ohne mir zu schwer^^

Hättest dus dir lieber für die 360 holen sollen? :D

Wenn man keine xbox hat du Schlaumeier?!?!
Soll also heißen "gibt es nicht"? NICE!!!

Jetzt bitte keine Diskussion, das man keinen FPS mit Controller spielt... ich will das auf 40" spielen und da habe ich keine Mouse+Tast zur Hand!!! Es geht mir auch nur um den Singleplayer, Multiplayer spiele ich am Monitor mit Mouse+Tast.^^

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
Es gibt keine Zielhilfe für PC.

@ speedyjoe
Also ich spiele mit Ghost, Sleight of Hand und Ninja. Steady Aim wäre sicher auch nicht schlecht für noscopes, mal sehen, muss ich erst testen. Hab jz mal 1-2h als Sniper gespielt, und naja... Die Hit-Detection ist imo katastrophal... Ich hardscope brutal und ich krieg einfach keinen Kill.... Weiß echt nicht was das soll... Halte deshalb auch die Luft garnicht mehr an. Dauert eh ewig, da bist du schon 10x tot bis da mal Ruhe im Fadenkreuz ist. Quicksopen geht eig einigermaßen wenn die Gegner nicht gerade laggend durch die Map gebeamt werden. Aber es ist teils sehr frustrierend, schaffe kaum positive kd's so.

Kann mir jemand infos zur story geben?
Hab irgendwie wenig mitbekommen.
Hab gespielt und nebenbei hat meine Freundin gebügelt und die Dampfbügelstation ist so laut.
Jetzt weiss ich nicht ganz um was es geht.

Ich bin gerade dort wo man mit dem Russen spielt, 1945, also nach den Vietnamesen.

Kann mir jemand in Kurzfassung sagen um was es geht?

Hab jetzt ungefähr ~17-18 Stunden MP gespielt und bin Prestige 1 Level 33...hab ne Zeit lang nur gegen Bots gespielt, weil ich des voll Funny find...^^

Die laufen i wo rum, aber auf Veteran ist es nicht ganz so einfach...;)

Zurück
Oben