• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Lilwheezy0707 schrieb:
Halloo

Ich spiele schon seit monaten ausschliesslich nur BFBC2, und ich wollte mal fragen ob sich das wechseln auf Ops lohnt?

Oder soll ich lieber bei meinem BF bleiben?

Naja habe auch ne Zeitlang BC2 gespielt, aber ich kam mit der Steuerung nicht zurecht. War irgendwie indirekt und das finde ich bei BO wesentlich besser. Liegt mir auch besser vom Aiming etc.
Letztens wieder kurz BC2 gespielt und Back to Desktop mitten im Spiel. Also ich halte von der Frostbite Engine nicht viel für FPS Games im Multiplayer. MoH ist etwas besser aber auch nicht perfekt.
Im endeffekt kann dir keiner sagen ob du mit BO zufrieden sein wirst. Besonders wenn man in BC2 gut ist und dann wechselt ist es besonders schwer. Suche mir daher immer Games aus wo ich in etwa das selbe Mausfeeling habe und die Sensitivity auf Neutral stellen kann. MoH und BC2 haben eine solche Einstellung nicht, und meine Frage im Forum wurde nie beantwortet.

Naja viel Blabla und OT aber wenn du CoD4 mochtest, dann gefällt dir BO auch. Im Prinzip sogar ne Mischung aus CoD4 und CoD6.

Einen festen Termin für den Patch gibts noch nicht. Die Entwickler versuchen allerdings den Patch noch VOR diesem Wocheende herauszubringen. Ob es ihnen gelingt ist ne andere Sache.

Ich hoffe dass ich nach dem Patch endlich mal mehr Server erreichen kann.

Je mehr Spieler gerade online sind, desto höhere Pings haben die Server im Serverbrowser

ab 50.000 - 70.000 Spieler find ich nur Server > 100-120 Ping
unter 70K Spieler finde ich 60er Ping Server

Die Serversoftware fürs Gamematching sollte noch bearbeitet werden sowie das Game lokal. Sehr schlechte Performance, instabile Pings (bis zu 800er Ping), Lags (vorallem der Endkill)

Yap...der Endkill ist ja immer so schlimm =(

Ärgerlich ist es ja, wenn man z.B. einen richtig guten Kill macht am Ende und ihn aufnehmen will, aber er gelaggt dargestellt wird :D

also bei mir läuft das Spiel immer noch nicht. Ruckelt im MP wie auch im SP. Der Sound ist auch abgehackt. Iss alles wie Slowmo ich hoffe das da noch was kommt. bin man gerade lvl4 weil ich echt nich zoggn kann.

dann hoff mal das der patch wirklich 90% aller probleme fixt:D

Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Antworten..

Der grund ist das ich wechseln möchte ist das ich bei BFBC2 so komische kurze ruckler mal ab und an habe..

Habe herausgefunden das es wohl an Punkbuster liegt, aber wenn PB weg ist ist es dann auch kein Ranglistenspiel mehr..

Naja ich bin am überlegen was ich jetzt mache..bekommt man das Spiel denn wo auch Uncut?

kla,bestell dir die at version
kannst aber auch die deutsche holen und dann ganz einfach auf uncut stellen

Das geht etwa auch das wusste ich gar nicht..wie genau geht denn das umstellen??

Ich frage jetzt nur weil für mich das Spiel nur Uncut in Frage kommt..

Ich hoffe dass der Patch auch die Performance verbessern wird. Für die dargebotene Optik läuft das Spiel bei mir echt besch*****. Ok, meine Mühle ist nicht mehr die Jüngste, aber andererseits läuft MW2 @ max flüssig bei mir, und sähe sogar besser als BO aus, wenn ich das auf Max spielen KÖNNTE.

serwus, hab eine frage bezüglich des namens bei mp - der wird doch vom steam profilnamen übernommen oder?bei mir nimmt er keine punkte,klammern,rufzeichn usw.. jetzt hab ich was ohne sonderzeichn gnommen und es steht noch immer unknown soldier - kann man das noch extra irgendwo ändern?

was ich mal möchte, ist, dass man bei den servern abstimmungen machen kann, wie map wechseln und dass man auch die möglichkeit hat, das team zu wechseln. z.b. wenn der kollege im anderen team ist, dass man dass dann schnell richten kann. die freiheiten sind da noch im gegensatz zu z.b. cod4 recht eingeschränkt.

@nicoasM
glaube kaum, dass es andere möglichkeiten gibt.

speedyjoe schrieb:
muss ich für den eintritt in den prestige-modus cod-points zahlen? über google bin ich nicht wirklich schlau geworden und habe schon mal gehört, dass man 50'000 cod-points dafür blechen muss. aber da wir hier ein paar haben, die in den prestige bereits gegangen sind, frage ich mal hier nach, die es wirklich wissen. denn je nachdem würde ich sonst ein bisschen cod-points sparen. :D

ist es hier nicht so, dass der eintritt in den nächsten prestige gratis ist, aber die eintragung in die prestigebestenliste 50'000 cod-points kostet? hab da nämlich bei den bestenlisten gesehen, dass es auch eine prestigebestenliste gibt, die soviel will.

@ nicolasM
Nicht dass ich wüsste, probier mal einen Steam- bzw. Spiel-Neustart. Hatte ein Kollege von mir auch kurz, das Prob.

Juhu. Endlich hatte ich auch mal ein Problem. Mein ganzer Acc wurde resetet von level 44 auf 1. Unglaubliche Verarsche und der Support kann natürlich nichts machen. Da fragt man sich was können die von Activision und Treyarch eigentlich. Unfassbar.

Q: Will we get the /connect and /reconnect commands in the next patch?

Treyarch
A: /connect is coming back. maybe not next patch but I promise it is coming back.

Q: Will the last killcam (End of the round) lag too fixed if the patch comes out?

Treyarch
A: TBH I’m not sure yet what is causing killcam choppiness, but we see it too. Will fix.

Q: Not asking specifics, but now that the game is launched, are mod tools ideas being kicked around yet? and congrats on the game!

Treyarch
A:Thanks, man. mod tool dev started already. no bandwidth to discuss until after some patches though.

Q: Will it be possible at some point to have servers with lower max player counts? 18 players in FFA games for example = too chaotic!

Treyarch
A: Will add 12 player playlists.

Q: Will it be possible to put reserved slots for my friends and me on my own ranked server again?

Treyarch
A:We removed the feature because it was abused. will fix.

Q: Are you aware of the bug where theater mode replays are only being saved on some servers? Mostly treyarch servers seem to work

Treyarch
A: Film recording should be fixed – this was a backend config problem for rented ranked servers only

Q: Have you thought about allowing editing of classes in a server?

Treyarch
A: We tried this but had a lot of problems due to the way the data is secured. had to bench the feature for future review.

Q: Hi, if i go into the server browser, sometimes i click on a server nothing happens, its not full etc but its just that nothing happen

Treyarch
A: This is a bug – highlight another server then double-click the one you want to join.

Q: Are there any engine optimisations coming I am above the min spec but still get awful fps in lowest settings, not lag related.

Treyarch
A: We have some nice optimizations for better FPS going into QA tomorrow.

Q: Awesome, will the next patch be in the next couple days you think?

Treyarch
A:Trying to release patch before the weekend. will go into QA tomorrow.

UPDATE 16/11
PC DEV
We deployed a server patch to address rankup exploits and some other cheating. Ranked servers have been restarted

die Konsolen-Pfuscher sollen kucken, das der MP endlich stabil läuft.
3. Tag in folge mit Stats-Verlust und heute noch ständige verbindungsabbrüche im Match...

Kann mich nicht an nen besch....eideneren MP-Start erinnern...

Das Interview hört sich ja nett an. Mal schauen, ob der Patch auch das hält, was er verspricht.

Ich habe immer das Problem, sobald ich SP oder MP starte, mir das Spiel einfriert. Dann öffne ich den Taskmanager, stelle die Priorität der EXE auf Echtzeit, hole das Spiel in den Vordergrund und warte. Plötzlich habe ich dann wieder Ton und das Bild ist auch wieder da. Ab dann kann ich ohne grössere Probleme spielen.

Naja, hoffen wir, dass es besser wird.

Zurück
Oben