-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
Lilwheezy0707
Banned
Ok dann hole ich mir jetzt das Spiel..
Ich habs gerade mal getestet es macht sehr viel spass, der Sound ist auch gut..
Nur nach 2 Stunden online Spielen kam´Verbindung unterbrochen, aber das werden sie bestimmt
noch hinbekommen.
Ich habs gerade mal getestet es macht sehr viel spass, der Sound ist auch gut..
Nur nach 2 Stunden online Spielen kam´Verbindung unterbrochen, aber das werden sie bestimmt
noch hinbekommen.
Zuletzt bearbeitet:
mat_2
Rear Admiral
[...]aber das werden sie bestimmt
noch hinbekommen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Eine so optimistische Einstellung, find das iVm BO putzig . Nicht böse auffassen.
Dieser sollte eigentlich, sobald ein weitere SPieler verbinden will, das Spiel verlassen.
Edit: Der MP Patch wird vielleicht bald released: We are on track so far to release MP patch sometime tomorrow and SP patch the following day, pending good test results. @pcdev
Edit: Der MP Patch wird vielleicht bald released: We are on track so far to release MP patch sometime tomorrow and SP patch the following day, pending good test results. @pcdev
Zuletzt bearbeitet:
S
skater777
Gast
Ich habe mal eine Frage: Ich habe das Problem das ich nie die hohen Killstreaks bekomme, weil ich immer nur 1-3 Kills. Habt ihr Tipps wie man länger überleben kann oder ein video?
Xr0b
Ensign
will keinem was unterstellen und es gibt bestimmt auch leute die es nicht so machen .... allerdings kommst du am leichtesten zuden hohen streaks wenn du nach einem kill an eine andere stelle läufst da kurz campst einen killst und dann weiter zur nächsten stelle..... viele neigen dazu pausenlos durch die map zu sprinten ...
Spiel gegen "Regular"-Bots auf Nuketown.
Ich wollt mal alle Killstreaks antesten und hab auf Nuketown die Bots auf die leichteste Stufe gestellt (damits schneller geht).
Also was Dümmeres gibts echt nicht. Die Kollegen schauen dich erstmal 30 Minuten an bevor sie abdrücken.
Meine Stats waren danach 195 - 4 *lol*
Ich wollt mal alle Killstreaks antesten und hab auf Nuketown die Bots auf die leichteste Stufe gestellt (damits schneller geht).
Also was Dümmeres gibts echt nicht. Die Kollegen schauen dich erstmal 30 Minuten an bevor sie abdrücken.
Meine Stats waren danach 195 - 4 *lol*
FreeZer_
Captain
skater777 schrieb:Ich habe mal eine Frage: Ich habe das Problem das ich nie die hohen Killstreaks bekomme, weil ich immer nur 1-3 Kills. Habt ihr Tipps wie man länger überleben kann oder ein video?
Nicht sterben
Hehe nein. Also, was du versuchen kannst, ist, wenn die Map es ermöglicht, dir eine erhöhte Position zu suchen, wo du ein ordentliches Blickfeld hast, aber auch ordentlich Deckung hinter die du dich ducken kannst. Am besten nur einen einzigen Eingang in deinem Rücken, den du mit einer Claymore absichern kannst. Dann einfach die leute killen. Camper eben
Was bei mir auch recht oft klappt, ist sich auf "umwegen" hinter die meisten anderen spieler zu schleichen, dort einige ummähen, immer in Bewegung bleiben, Waffen aufsammeln und nachladen usw.
Gewählte Waffe und Perks sind natürlich auch wichtig.. wenn es dir primär um die Killstreaks geht, dann benutz den Hardliner perk, dann gibts jeden streak einen kill früher.
S
skater777
Gast
Mit der Taktik die ganze Zeit bewegen wenn ich jemanden gekillt habe bringts.
Jetzt bekomme ich endlich mal die 7 Killstreaks auf die Reihe.
Was sind eure Lieblingswaffen?
Und welche Aufsätze nehmt ihr dazu?
Mein sind die Famas, Ak47, Commando und AK74u!?
Für die AK74u nehme ich den Griff, und für den Rest Schaldämpfer.
Jetzt bekomme ich endlich mal die 7 Killstreaks auf die Reihe.
Was sind eure Lieblingswaffen?
Und welche Aufsätze nehmt ihr dazu?
Mein sind die Famas, Ak47, Commando und AK74u!?
Für die AK74u nehme ich den Griff, und für den Rest Schaldämpfer.
Zuletzt bearbeitet:
**I like THAT**
Lieutenant
Xr0b schrieb:will keinem was unterstellen und es gibt bestimmt auch leute die es nicht so machen .... allerdings kommst du am leichtesten zuden hohen streaks wenn du nach einem kill an eine andere stelle läufst da kurz campst einen killst und dann weiter zur nächsten stelle..... viele neigen dazu pausenlos durch die map zu sprinten ...
low
genau das gegenteil ist der fall, bist du gut kannst du auch durch die map sprinten. genau so bekomme ich meine streaks.
es ist ganz einfach: ich bin nicht der beste schütze, aber die meisten leute mache ich duch meine laufwege platt. klingt komisch ist aber so
mat_2
Rear Admiral
Mal ne Frage zum Spawnsystem: Also imo ist es in BO das schlimmste was ich je in einem MP-Spiel erlebt habe... Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, dauernd muss man Angst haben dass einem der Gegner in den Rücken spawnt. Letztens auf Launch wars so arg, da ist mir und einem Teamkollege, genau 1m hinter uns ein Gegner in den Rücken gespawnt, den wir gerade vorhin abgeschossen hatten. Ich habe echt meinen Augen nicht getraut... Ich mein was soll der scheiß?!
Was habt ihr da für Erfahrungen mit?
Was habt ihr da für Erfahrungen mit?
speedyjoe
Rear Admiral
**I like THAT** schrieb:
low
genau das gegenteil ist der fall, bist du gut kannst du auch durch die map sprinten. genau so bekomme ich meine streaks.
es ist ganz einfach: ich bin nicht der beste schütze, aber die meisten leute mache ich duch meine laufwege platt. klingt komisch ist aber so
ich glaube, jeder hat so seine eigene taktik, wie er zu streaks kommt. man schaue sich einfach die verschiedenen möglichkeiten an und nehme die, die zu einem am besten passt. aber exzessives campen muss es dann doch nicht sein.
mit dem spawnsystem habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht, dass da gegner in meiner nähe spawnen und ich keine chance habe. kam aber nicht so häufig vor, als dass ich eine krise bekommen würde.
B
B1ASPHEMY
Gast
@Jaytie
und mal probiert? total lächerlich, von "performance-improvements" kann keine rede sein, es laggt eher noch mehr als vorher-.-
ich meine, nicht jeder hat nen i7 inner kiste, bin mal gespannt wann das endlich rund läuft...
und mal probiert? total lächerlich, von "performance-improvements" kann keine rede sein, es laggt eher noch mehr als vorher-.-
ich meine, nicht jeder hat nen i7 inner kiste, bin mal gespannt wann das endlich rund läuft...