• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

kann mir jemand sagen wie ich aus anstelle das ich mit meinen kollegen automatisch in einem team spiele? oder gibt es eine solche funktion nicht mehr?

irgendeiner hat im forum geschrieben, dass ihr mit einem gemeinsamen clantag als team auf dem server spielen könnt, sofern es die freien slots zulassen. k.a. ob es klappt, aber einen versuch ist es wert.

Klappt nicht, sry. Meine Freundi und ich sind nie so gut wie nie im selben Team, haben aber alle den selben Clantag.

Zuletzt bearbeitet:
naja,immoment geht team change ja auch nicht
aber ich denke wenn es klappt,dann kannst du auch wechseln^^

mein clan hat selber einen server und was wir auch einstellen,es klappt nicht!

Hallo,
nach ein paar änderungen in der config siehe thread "wie läufts nach dem patch", hab ich endlich dieses game ans laufen bekommen und mal kennen gelernt. Geil. mehr brauch ich nicht sagen. wer CoD4 mochte wird Cod7 auch lieben. die grafik ist nicht auf dem neusten stand aber im MP ziemlich egal weil da gehts so schnell zur sache, da hat man eh keine zeit sich die landschaft anzuschauen ;). action pur. Diese game ist auch nicht besonders hardware hungrig. wenn ich mir nach meinen änderungen die werte und temps. anschaue, ist alles im normalem bereich.

Volle Kaufempfehlung. :)

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
Diese game ist auch nicht besonders hardware hungrig.

Da sagt hat der Rest der Community inkl. mir aber andere Erfahrungswerte :D. Ich konnte MW2 auf "Extra" spielen in 1920x1200, BO hab ich jz auf "low" und 1680x1050, und es läuft immer noch minimal schlechter als MW2... :freak:

@mat_2: wenn ich mir ansehe was crysis sich an hardware nimmt (da wirds bei mir aber lecker warm) ist BO mit MW2 gleichzusetzen. also nix besonderes. läuft hoch alles bestens. es gibt keinerlei beanstandungen mehr. tolles game. keine herausforderung für meine kiste.

Gruß

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
Schatten gehen bei mir gar nicht. Wenn ich die aus mach hab ich 20 FPS mehr, ziemlich krass.

Grafik ist genau so wie MW2 nur aus irgendeinem Grund 2-mal so lastig. CoD halt^^

@Lindy
vor 2 Tagen noch rumgeheult, das bei dir gar nix geht und nur durch getweakte Config das spiel zum laufen gebracht-> jetzt hier aber behaupten, dass das spiel gleichzusetzten wäre mit MW2 und nicht hardwarehungrig wäre. tztz:freak:

Es sollte nicht HArdwarehungrig sein, von dem was es leistet. das ist aber nicht der Fall. Und Leute, die sich nur durch den eigenen Zustand ein Bild des Programms machen helfen einer Community nicht weiter.

Vor ner woche: läuft nicht->ganzes Spiel schlecht, will mein Geld zurück + ander user angebläfft:
Heute mit getweakter config. Top spiel mit top implementierung, weiss gar nicht was ihr alle habt..

:freak::freak::freak::freak:

So nun ist es amtlich. War ja auch irgendwie von vornerein klar, das sowas passieren wird. Deshalb habe ich mir diesmal die Cut Version gekauft. Man weis ja nie was jetzt passiert.
Call of Duty: Black Ops - PEGI-Version indiziert

Mehr steht bei Gamestar

Wie es nun aussieht mit den bereits aktivierten Pegi versionen bei steam, steht leider nicht dort. Ob man es weiterhin spielen kann oder ob man zu einen cut patch gezwungen wird ist noch offen. Bleibt nur zu hoffen das die leute die sich die pegi Version zugelegt haben nicht ihre version gesperrt bekommen.
Aber mal abwarten.

Edit: JackSparrow war schneller :D

Es ist soweit. Indizierung.

blackops_i.png

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2395

@ Lindy
Du musst aber Optik vs. Spielbarkeit vergleichen, und Crysis läuft auf selber Einstellung auf mittel-hoch wunderbar, sieht dabei aber einiges besser aus als BO, und hat technisch insg. mehr zu bieten.
Abgesehen davon spielt dein PC in einer anderen Liga, in der diese Performance-Differenzen kaum auffallen (dürften).
Ansonsten kann ich mich nur spielor's Ausführungen anschließen, deine Aussagen sind etwas paradox und obendrein wenig objektiv ;).

hoffentlich kann ichs noch spielen,hab auch die pegi version
mal gucken ob noch patches kommen;)

War ja klar, dass die Indizierung kommt. Habe die AT Version bereits unter Steam aktiviert, sollte also dennoch weitergehen.

für die ganzen Leute, die die AT Version aktiviert haben sollte es keine Probleme geben. Nur kann man die dann voraussichtlich ab Indizierung nicht mehr aktivieren. Nachträgich passiert da aber erfahrungsgemäß nichts.

Servus zusammen,

will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn es einige nervt.
Aber dafür ist ja dieser Thread gemacht worden :)

Es geht hier nur um den Multiplayer!

Kurz gefasst: ES LAAAGT !!!
Das ist echt unverschämt so was raus zubringen.
Ich habe einen Q9550 @3400 und eine GF260 @270 und 8GB Ram
Die Grafik ist nicht der Brüller, meiner Meinung nach schlechter als COD4.
Ist aber bestimmt auch Geschmackssache.
Bedenkt man aber, dass die Grafik nur Mittelmaß ist, läuft es einfach nicht flüssig.
Wenn hier Leute was anderes behaupten, dann haben sie noch nie flüssig gespielt.
Die dedi.-Server scheinen auch total daneben zu sein. Ich habe bis jetzt keinen einzigen gefunden, der richtig Laag-frei war. Das schlimmste dabei ist auch noch, dass die deutschen Server schlechter sind, wie die ausländischen! Ist schon komisch.
Es bleibt wirklich nur noch die Hoffnung, dass das alles noch vernünftig gepatcht wird.

Ich habe auch noch Medal of Honor, und habe es jetzt mal verglichen mit Black Ops.
Am Anfang gab es auch Schwierigkeiten, ganz klar.
Aber optisch und Soundtechnisch gefällt mir MOH viel besser. Die Waffen hören sich richtig satt an....
Alleine wenn eine Rakete an einem vorbei zischt, ist schon echt geil gemacht.
Die Explosionen der Tube sehen einfach echt intensiv aus. Wenn man einen Zaun zerschießt, das wirkt richtig, wie in Echtzeit und ohne laags.
Das mitten drin Gefühl ist einfach besser. Und das wichtigste, es LAAGt nicht mehr. :)

Aber wie schon gesagt, ist auch alles Geschmackssache.

cu

Also ich habe KEINE Laggs. Ob dus mir jetzt glaubst oder nicht ! Ich habe 50 fps+ ! Und durch ordentliche Netsettings auch einen guten Ping auf unserem deutschen Server.

Und Medal Of Honor finde ich um welten schlechter ;) Aber geschmackssache ! Bad Company 2 ist eh der Knaller :P

Naja, wenn Dich 50 FPS glücklich machen....
Ein Trost bleibt mir ja, ich bin nicht der Einzige, der sagt, es LAAGT....
Ich habe auch schon meine Config bearbeitet, MultiGPU MultiCPU usw.
Ist ja alles falsch eingestellt. Aber viel hat es nicht gebracht.
Es ist halt auch schei.........., wenn man Konsolengames auf PC portiert....
und zu allem übel es noch nicht mal sorgfältig macht...
cu

Zurück
Oben