Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops[Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
Was hast du denn für ein Problem?
Was soll denn bei mir nicht klappen?
Hab ich geschrieben das das Spiel nicht geht oder habe ich Kritik über den Spielinhalt genannt?
Willst du mir sagen das die Grafik besser ist als bei MW2? Oder das sich der Sound besser anhört?
Denk mal lieber 2 oder 3 mal mehr über deinen geistigen Dünnschiss nach, bevor den du ihn hier postest...
Es sieht deshalb so bunt und komisch aus, weil es eine dieser künstlichen Siedlungen sein soll, die die USA früher in Atombombentestgebieten aufgebaut haben, um die Wirkung der Bomben zu testen. Deshalb stehen auch die Dummies rum. Und deshalb sieht auch alles so übertrieben typisch und irreal bunt aus.
Und deshalb geht am Ende jedes Spiels auch ne Bombe hoch.
in dem beitrag habe ich das ziemlich ausführlich erklärt. es ist aber schon in ordnung, wenn ihr auf dem weg zum letzten post nur die hälfte lest oder zu faul seid, um ganze beiträge, die wohl zu umfangreich sind, zu lesen.
Kann mir mal wer das mit den Spielmodi erklären.
Wo/Wie kann ich GunGame Spielen oder One in the chamber??
Wie so hier in diesem Trailer schön zu sehen sind. wegen den habe ich es hauptsächlich gekauft!
um diese hauptsächlich spielen zu können, wirst du, wenn du nicht erfolgreich bist, nebensächlich auch normales cod spielen müssen. es gibt zwei möglichkeiten, daran teilzunehmen. unter spielen wählst du wettspiel aus, bestätitgst deinen einsatz von 500 codpoints und du wirst in einen zufälligen modus gewürfelt. im serverbrowser unter wetten suchst du dir einen server aus, der weder voll noch leer ist.
zu den abkürzungen:
sas=stick and stones
gun=gungame
oic=one in the chamber
den namen des 4. weiss ich nicht mehr, finde den aber auch nicht der rede wert.
das würde das konzept mit den cod-points aus den fugen schmeissen. schnell mit einem trainer auf veteran spielen und die cod-points fliessen nur noch so rein. also bei sp gilt sowohl für die kampagne als auch für den zombiemodus, dass sie keine cod-points generieren. cod-points sind nur über reguläre mp-runden auf ranked server erhältlich und durch das erfolgreiche abschliessen von verträgen, wobei man von den drei vertragskategorien jeweils nur einen auftrag annehmen kann, was doch etwas mühsam ist. aber diese punkte bekommt man relativ schnell und muss die nicht aus jeder ecke herauskratzen.
btw: damit ein wettspiel beginnt, müssen es immer exakt 6 teilnehmer sein. vorher passiert gar nichts. man hat einfach die möglichkeit, ein bisschen ffa zu spielen, bis mal endlich auch der sechste spieler eintrifft. wobei bis jetzt haben sich immer relativ schnell genügend spieler gefunden.
Ich habe es erst einmal eine halbe Stunde gespielt, länger konnte ich nicht ertragen, weil es so gelagt hat.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass man nicht nach GunGame oder so Filter kann, dass die bei Wetten drinnen sind wusste ich halt nicht.
Aber das mit den Points ist eigentlich eine gute Idee, weil so kann man kaufen was man braucht und muss nicht alles "mühselig" frei spielen.
über den serverbrowser findet man am bequemsten ein wettspiel, dass zu einem passt. die automatische zuweisung in ein wettspiel ist nicht so überzeugend, da entweder der server voll ist oder es ein modus ist, denn man nicht spielen will.
was mich aber ein bisschen nervt ist, dass ich für nicht gekaufte aufsätze, ausrüstung, killstreakbelohnungen und perks, ich diese erst kaufen muss, bevor ich mir die herausforderungen dazu ansehen kann. das empfinde ich mehr als lästig. insbesondere bei perks kann ich zum teil nur schwer erahnen, was für herausforderungen ich für diesen perk abschliessen muss.
kann irgendjemand bestätigen das wenn man bei steam die sprache auf englisch umstellt, man in black ops tatsächlich englische soundausgabe bekommt? oder hat jm. ne andere lösung? die deutschen sounds nerven einfach nur...
es gibt ne Möglichkeit mit einem dafür vorgesehen Patch. Damit funktionierts wunderbar. Keine Ahnung wies dabei mit der Legalität aussieht, deswegen geh ich darauf nicht weiter ein. Google hilft
es gibt eine möglichkeit, mit killstreaks killstreaks aufzuladen. man braucht dafür aber auch ein bisschen glück. ich habe mit dem rxd zweimal jeweils 2-3 gegner aufs mal erwischt. da die explosion aber zuerst das auto bzw. das fass zum explodieren brachte und dieses dann erst die gegner umbrachte, wurden mir diese kills an den killstreak angerechnet. aber wie gesagt, ist auch in gewisser weise glückssache.
ich möchte BO gern komplett auf englisch spielen, uncut ist mir egal, aber das menü und die sounds hätte ich gern auf englisch! Habe in den Steam Eigenschaften auf english umgestellt, trotzdem ist der ganze müll immer noch auf deutsch...
Jetzt ist es soweit das ich nichtmal die sprache eines spieles selber wählen kann...