• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

stromann schrieb:
Moin,

ich möchte BO gern komplett auf englisch spielen, uncut ist mir egal, aber das menü und die sounds hätte ich gern auf englisch! Habe in den Steam Eigenschaften auf english umgestellt, trotzdem ist der ganze müll immer noch auf deutsch...

Jetzt ist es soweit das ich nichtmal die sprache eines spieles selber wählen kann...

dt. version gibts nur in dt. Sprache, war im Vorfeld bereits bekannt, also net beschweren.

nutz Sufu oder Google, gibts sicher ne Lösung, wie man Sprachfiles austauscht.

Kann man eigentlich die Videos die man zusammenschnipselt auch downloaden auf den eigenen PC?

Oder sind die nur auf den Hauptservern. In einem Interwiev wurde mal darüber gesprochen.

RedBaron-CH schrieb:
Kann man eigentlich die Videos die man zusammenschnipselt auch downloaden auf den eigenen PC?

Oder sind die nur auf den Hauptservern. In einem Interwiev wurde mal darüber gesprochen.
über die offizielle HP soll man sie zumindest auf Youtube hochladen können

über die offizielle HP ... Youtube hochladen können

Hab mich dort mal angemeldet. Danach muss man sich noch bei Steam einlogen. Jedoch bleib ich immer auf der My Theatre seite stecken und sehe keine Videos?

Funzt das überhaupt schon?

theoretisch ja aber ist eben noch Beta

Bin ja auf die Optimization gespannt. Das stand glaube ich letztes Mal auch schon drinn, nur gemerkt und gespührt habe ich überhaupt nichts.

Diese Beta geht definitiv nicht richtig.
Sobald ich auf den My theatre Button klicke kommt ein Fenster mit "Link" ---> Leitet mich danach auf Steam weiter---->Dort einloggen lande ich wieder am Anfang?

Jemand schon vom PC aus geschaft. Auf youtube habe ich jeztzt ein paar von den xBoxern gefunden.

Servus, weiss einer für was der Hammer im Zombie Modus steht??

Grüsslis

Ahhhhhh ja ok=) Danke:D

kann man die zombie missionen eigentlich beenden?

ja, wenn du 200 runden überstande hast, wird ein verstecktes achievement freigeschaltet. :D nein, im ernst. es gibt kein ende und läuft theoretisch unendlich lange, nur sind es irgendwann mal so viele, dass du es nicht mehr schaffen kannst.

estimated time awaiting / of arrival. erwartete dauer / ankunftszeit.

irgendwann diese woche.

Patch ist jetzt da! Bin gespannt ob dies nun besser läuft oder nicht.

Anhänge

• server.jpg
    server.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 449
Hmm mir kommts ein bisschen besser vor jz... Auf Cracked wars bei mir nie zu 100% flüssig, jz wars um schon besser... Zahlen hab ich jz leider keine für euch.

da muss sonst was bei dir fehlen oder schiefgelaufen sein. der ist eigentlich nur etwa 64mb gross.

Wird der über Steam gezogen?

Zuletzt bearbeitet: (Edit: Habs rausgefunden! hehe)
Zurück
Oben