• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

@DeMep:

Netsettings etc für so eine Gammelgrafik das man mit 50 FPS spielen kann ist halt sehr übertrieben.

Bei so einem Spiel erwartet man sich mit etwas besserer Hardware einfach anmachen Fulll Settings einstellen und daddeln.

Ist hier nicht der Teil.

Bad Company 2 Mafia 2 alles max und flüssig und dann kommt ein Remake von MW1 und es lagt ;)

Jeder, der dieses Spiel was das angeht verteidigt ist Fail und n zu großer Fanboy.

amko schrieb:
@demep:

Netsettings etc für so eine gammelgrafik das man mit 50 fps spielen kann ist halt sehr übertrieben.

Bei so einem spiel erwartet man sich mit etwas besserer hardware einfach anmachen fulll settings einstellen und daddeln.

Ist hier nicht der teil.

Bad company 2 mafia 2 alles max und flüssig und dann kommt ein remake von mw1 und es lagt ;)

jeder, der dieses spiel was das angeht verteidigt ist fail und n zu großer fanboy.

so isses !!!

@Amko,
Er hat es keinesfalls verteidigt! Bitte nochmals lesen. Hier für dich:
Also ich habe KEINE Laggs. Ob dus mir jetzt glaubst oder nicht ! Ich habe 50 fps+ ! Und durch ordentliche Netsettings auch einen guten Ping auf unserem deutschen Server.
Er schreibt nur Fakten, bis auf guten Ping, was eine relative Aussage ist.
Da ist kein Fanboy Verhalten ersichtlich!

Nur weil es bei euch laggt und/oder ihr mit 50fps nicht zufrieden seit, heisst das nicht dass es nirgends läuft.
Dass das Game Probleme hat/hatte, bei dem einen mehr, beim anderen weniger, ist wohl langsam aber sicher bekannt..
Nur weil es bei jemandem so funktioniert wie es sollte, ihn gleich als Fanboy beschimpften verstehe ich nicht!

Ok, vom Fanboy distanziere ich mich... :)
Aber, dass diese Qualität auf guten PCs nicht gescheit läuft, ist einfach mal sch...... !!!
Und eigentlich nicht akzeptabel...

cu

Ich habe auch nicht direkt ihn "geschimpft"

Sondern alle die dieses Spiel bzgl Performance verteidigen.

Bei mir läuft das Spiel auch flüssig. Allerdings ohne Schatten. Mit Schatten (egal welche rest Settings) unspielbar.

Es war eine allgemeine Aussage. Weil man das oft in Foren liest.

Und für so ein Spiel ganz ehrlich, braucht man keine Config Settings etc damits flüssig läuft. Bei Black Ops leider schon.

Das wollte ich damit sagen ;)

@RaiLex, Ja das stimmt.

Es ist zu erwarten dass es bei einem üblichen im Handel erhältlichen System mit neuster Hard und Software, welche die Anforderungen abdeckt richtig läuft.

Ou man, wie lange wollt ihr noch über dieses Spiel diskutieren? Bei den einten läufts, bei den anderen nicht.

Auch ich habe FPS einbrüche, Startprobleme aber wisst ihr was? Ich zocke trotzdem, rege mich vielleicht mal kurz auf und zocke weiter.

Was solls? Soll ich jetzt nur weil das Spiel nicht läuft die ganze Zeit rummotzen? Weil ändern tut sich gar nichts. Sie patchen Server und und und...bei den einten läufts dann besser, bei anderen wiederum gar nicht mehr.

Logisch ist das Ganze sehr frustrierend. Aber meine Güte, wenn dies das einzige Problem in deinem Leben ist, dann weiss ich nicht weiter.

Treyarch macht im Gegensatz zu IW wenigstens noch was am System und lässt es nicht so wie sies releasen.

In diesem Sinne,

over and out :D

Last but not least:

Bei mir läufts gut flüssig und ich hatte trotzdem mehr Spaß bei MW2 (ja, trotz der vielen Hackboys).

Keine Ahnung, irgendwas fehlt hier. Die maps sind auf jeden Fall zu sehr auf Nahkampf ausgelegt.
Ich glaube es ist wegen den maps. Ich mag sie nicht.

Demo @Nuketown ist aber schon cool :D

@cplpro

Ich sehe es genau anders herum ! :D Alle Maps gefallen mir außer dieses Nuketown gelame !^^

nuketown ist für mich vom aufbau her ein bisschen wie eine andere fom von killhouse. es ist eine kleine map mit zwei häusern und paar bussen in der mitte für ein bisschen mehr deckung und das wars schon. ich finde diese map dennoch cool, aufgrund des historischen hintergrunds, der in dieser map steckt und wie sie das halt auch gestaltet haben.

Zum Glück habe ich BlackOps auf einem neuen Account installiert, denn ich werde es zu 100% verkaufen.
Dieses Spiel wird von Minute zu Minute immer schlimmer.

Das Spawnsystem bei MW2 war ja schon scheiße, aber bei BlackOps!!! WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN?

Der Sound hört sich schlechter an als bei Call of Duty 1!

Über die Grafik braucht man glaube ich garnicht erst zu reden...

Ich habe echt gedacht das es nach Modern Warfail 2 nicht mehr schlimmer werden kann, aber so kann man sich im "Können" der Programmierer irren...mir fehlen echt die Worte! :mad:

Ich werde NIE wieder ein Spiel aus der Call of Duty Reihe kaufen, ich bin es langsam echt nur noch leid! Ich habe immer gedacht das die Leute übertreiben wenn sie sagen, dass sie ein Spiel boykottieren, aber nun kann ich sie vollkommen verstehen!

Weiß ich leider noch nicht. Muss erstmal gucken was noch kostet.

Bespricht dies über PN bitte.
Was hat nuketown für einen geschichtlichen Hintergrund? @speedyjoe

während des kalten krieges, wo es ein wettrüsten zwischen west und ost gab und die soviele atombomben hatten, dass man die welt gleich mehrmals in die luft jagen konnte, war halt auch die bedrohung durch atomare schläge real. die amerikaner und die sowjets glaube ich auch, führten zahlreiche atomtests auf land und wasser durch, um die wirkung einer atombome zu testen/erforschen. nuketown ist ein beispiel dafür. hier hat man ein kleines städtchen aufgebaut, die sich von einer realen stadt nur dadurch unterschied, dass es viel kleiner war und dass die menschen durch diese puppen ersetzt wurden. (die vielen puppen sind dir sicher aufgefallen) und dann hat man in der nähe der stadt eine atombombe gezündet, um die auswirkungen herauszufinden. das ganze wurde von kameraleuten im auftrag der us-armee aufgenommen, von denen aber ein teil an den spätfolgen der strahlung erkrankt ist. ein teil der filme ist seit kurzem von der us-armee freigegeben worden.

die entwickler von treyarch haben sich vom vierten indiana jones teil inspirieren lassen, wo indiana nach der flucht von den sowjets in einem solchen städtchen sich findet und sich dann in einem kühlschrank versteckt, um die strahlung der atombombe zu überleben.

AdrianoNo1 schrieb:
Zum Glück habe ich BlackOps auf einem neuen Account installiert, denn ich werde es zu 100% verkaufen.
Dieses Spiel wird von Minute zu Minute immer schlimmer.

Das Spawnsystem bei MW2 war ja schon scheiße, aber bei BlackOps!!! WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN?

Ich habe echt gedacht das es nach Modern Warfail 2 nicht mehr schlimmer werden kann, aber so kann man sich im "Können" der Programmierer irren...mir fehlen echt die Worte! :mad:

Ich werde NIE wieder ein Spiel aus der Call of Duty Reihe kaufen, ich bin es langsam echt nur noch leid! Ich habe immer gedacht das die Leute übertreiben wenn sie sagen, dass sie ein Spiel boykottieren, aber nun kann ich sie vollkommen verstehen!

mimimimi.....ach lustig:lol:

bis aufs spawnsystem typisches geflame von einem wo nix klappt:lol:

@ **I like THAT**
Ganz toller Beitrag...

Was haben diese Punkte mit "es klappt bei ihm nicht" zu tun?!
Das sind Kritikpunkte die zu Hauf in der Community existieren u somit nicht Ausgeburt eines einzelnen Fantasie sind...

Damn, fuuuuu die G11 hats drauf...die ersten Runden noch etwas holprig aber dann ist sie unschlagbar, eine M16 mit null Rückstoß auf allen Distanzen brauchbar :evillol:

Anhänge

• aaa.jpg
    aaa.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben