-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
benoetigt
Commander
Der Schnittbericht ist heute erschienen Also für alle Menschen die es interessiert was zensiert wurde:
Zensierte Version-Unzensierte Version
Hätte nicht gedacht das da so viel fehlt ...
Zensierte Version-Unzensierte Version
Hätte nicht gedacht das da so viel fehlt ...
Zuletzt bearbeitet:
Jaytie
Lt. Commander
@B1ASPHEMY: Also mir gings eigentlich nur um den Mp. Den Sp konnte ich jetzt schon vorher relativ gut durchspielen. Ich hatte gehofft dass das Problem gefixt wird, dass ich von ca. 13k Servern nur ca. 200-300 angezeigt bekomme (und fast nur deutsche). Liegt glaub ich an meinem Router, Speedport W722V. Aber hat sich leider nichts getan. Was ich außerdem noch zu bemängeln hab, sind so kleine Microruckler im Mp die einem total auf die Nerven gehen -,-
speedyjoe
Rear Admiral
mit meiner erfahrung vom sp, wobei mir gewisse dinge gar nicht aufgefallen sind (an die leichen im rebirth mag ich mich gar nicht erinnern), ist demzufolge die ch bzw. at-version bis auf die hakenkreuze wohl ungeschnitten. die zensurinfos haben also im gegensatz zu mw2 wohl gestimmt.
sagt mal, findet ihr auch fast keinen gefüllten sabotageserver? in mw2 war das neben der tdm der am häufigste gespielte modus bei mir, aber die bo-serverliste hat mir ein dutzend server ausgespuckt, aber von denen war genau EINER belegt.
sagt mal, findet ihr auch fast keinen gefüllten sabotageserver? in mw2 war das neben der tdm der am häufigste gespielte modus bei mir, aber die bo-serverliste hat mir ein dutzend server ausgespuckt, aber von denen war genau EINER belegt.
Zuletzt bearbeitet:
Kam jetzt der Patch oder nicht? Weil ich habe kein Unterschied festgestellt. Ich hab immer noch Probleme mit dem Aufstarten des Spiels und auch mit den FPS - Einbrüchen.
@Speedyjoe: Kann ich dir nicht sagen, da ich kein SAB spiele. Aber ich werde dies mal zuhause anschauen.
@Speedyjoe: Kann ich dir nicht sagen, da ich kein SAB spiele. Aber ich werde dies mal zuhause anschauen.
Amko
Banned
Weiß nicht mal was Sabotage für nen Modus ist
Spiele in BO nur TDM und Demolition.
Und glaubt mir.
Nix ist besser als Demoliton auf Nuketown
Killstreak..
6 Mortar
8 Dieser Bombenteppich
11 MG Schütze ausm Hubschrauber oder warens nur 10 Kills, ka..
Bekommt man Mortar hat man schon ausgesorgt .. Macht fun haha <3
Spiele in BO nur TDM und Demolition.
Und glaubt mir.
Nix ist besser als Demoliton auf Nuketown
Killstreak..
6 Mortar
8 Dieser Bombenteppich
11 MG Schütze ausm Hubschrauber oder warens nur 10 Kills, ka..
Bekommt man Mortar hat man schon ausgesorgt .. Macht fun haha <3
Die sollten seit CoD 2 die Spawns fixen und haben es nicht gemacht. Also denke ich, wird auch nichts dieses Mal. Diese kack Spawnkills in TDM ist ein no go.
SAB ist wenn du zwei Bombspots hast und diese zerstören musst. Nicht wie S&D bei dem du nur einen Bombspot zerstören musst.
CTF ist noch ganz witzig. Gut, kurz gesagt, es macht alles spass
SAB ist wenn du zwei Bombspots hast und diese zerstören musst. Nicht wie S&D bei dem du nur einen Bombspot zerstören musst.
CTF ist noch ganz witzig. Gut, kurz gesagt, es macht alles spass
Amko
Banned
Also die Spawns in BO (TDM) sind voll fürn A..
So oft spawne ich, renne 5 Meter und werde von Hinten erschossen.
Oder spawne und renn durch ne Tür wo 2-3 Gegner sind.
Solche Sachen wo man dann einfach so stirbt^^
@ Spawnkills in Nuke (Demolition)..
Das ist ja das witzige hahaha
Ich leg da immer Mortar und diesen Bombenteppich rein..
Hatte 35 zu 2 Kills oder so nach der Rune xD
Aber wenigstens spawnt man bei Demo immer in seiner "Base" und nicht neben den Gegnern (Siehe TDM auf Nuketown).
Spawnen direkt 3-4 Gegner hinter mir wobei ich vorm Haus stehe .. O_o Yippi
So oft spawne ich, renne 5 Meter und werde von Hinten erschossen.
Oder spawne und renn durch ne Tür wo 2-3 Gegner sind.
Solche Sachen wo man dann einfach so stirbt^^
@ Spawnkills in Nuke (Demolition)..
Das ist ja das witzige hahaha
Ich leg da immer Mortar und diesen Bombenteppich rein..
Hatte 35 zu 2 Kills oder so nach der Rune xD
Aber wenigstens spawnt man bei Demo immer in seiner "Base" und nicht neben den Gegnern (Siehe TDM auf Nuketown).
Spawnen direkt 3-4 Gegner hinter mir wobei ich vorm Haus stehe .. O_o Yippi
TimDim
Commander
ich frag mich auch why ihr immernoch so ne billige low kacke wie tdm,ffa etc. spielt wo es einfach nur heißt "ballern,ballern,ballern"
ich spiele nur persönlich NUR s und z,aber auch nur mit meinen clan,wir spielen immer so wie im war
d.h. mit taktik,ansagen etc.
ich spiele nur persönlich NUR s und z,aber auch nur mit meinen clan,wir spielen immer so wie im war
d.h. mit taktik,ansagen etc.
Moin,
so der 1.6GB PATCH hat bei mir garnichts verändert, gefühlt ist es noch schlimmer geworden.
Habe das Problem aber in den Griff bekommen:
Ich hatte auf einer zweiten alten Festplatte noch Win XP x64, aus Spass habe ich dort mal Steam + COD BO installiert.
Man glaubt es kaum, ES LÄUFT und zwar auf vollen Details OHNE Ruckler!!!
Wer kann das erklären???
MFG
so der 1.6GB PATCH hat bei mir garnichts verändert, gefühlt ist es noch schlimmer geworden.
Habe das Problem aber in den Griff bekommen:
Ich hatte auf einer zweiten alten Festplatte noch Win XP x64, aus Spass habe ich dort mal Steam + COD BO installiert.
Man glaubt es kaum, ES LÄUFT und zwar auf vollen Details OHNE Ruckler!!!
Wer kann das erklären???
MFG
Gut, dann hat Steam halt 1.6GB irgendwelcher Daten zu meinem PC transferiert und komischerweise auch bei Leuten aus meiner Steam Friendliste, mit denen ich gesprochen hab. Ist auch egal, so war es halt.
Warum läuft es mit XP und mit 7 nicht?
Warum läuft es mit XP und mit 7 nicht?
B
B1ASPHEMY
Gast
du bekommst diesen 1,6gb patch wenn du die englische version in deutschland spielen willst, also da ist wahrscheinlich dieser ganze zensur kram dabei. wenn du die sprache bei steam umstellst musst du den komischerweise auch laden, musste deswegen einmal neuinstallieren...
Ich hab ein Problem. Wenn mein Bruder connected fliege ich raus und andersherum. Auf dem Monitor steht dann immer "connection lost". Kann mir wer helfen? Sind natürlich per Lan verbunden
Edit: Selbst wenn einer auf "refresh" drückt, fliegt der andere raus.
Edit: Der Router wahr Schuld. Wurde ersetzt und nun gehts
Edit: Selbst wenn einer auf "refresh" drückt, fliegt der andere raus.
Edit: Der Router wahr Schuld. Wurde ersetzt und nun gehts
Zuletzt bearbeitet: