-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
S
skater777
Gast
Man bekommt spezielle Sachen, also jedes mal wenn du Prestige drückst gibt es neue Extras.
cplpro
Lt. Commander
Neue Emblems und Skins uns son unwichtigen Kram
http://callofduty.wikia.com/wiki/Prestige_Mode#Call_of_Duty:_Black_Ops
http://callofduty.wikia.com/wiki/Prestige_Mode#Call_of_Duty:_Black_Ops
Lindy
Lt. Junior Grade
Hallo,
heute tag 8 PC german version !
Patch brachte bei mir garnix. SP geht nur bis zu einem punkt dann wird nur das ziel angezeigt und der bildschirm bleibt black.
MP: von anfang an läuft der bei mir flüssig aber spätestens ab der dritten map freeze oder black. neustart. neustart oder reset ist nicht wirklich gut für die meine hardware.
das ist schon ziemlich mies und unfair. kenne ich bis heute nicht eine vollständige map im Mp. andere machen da schon prestige. klasse. sehe mich da echt als beta tester für ein unfertiges game. Supi, mein unser geld haben die aber schon längst in der kasse. es ist die rede von einem großen patch zum wo. ende, andere wiederum sagen erst nächste woche. tolles game!. wenns denn mal funktionieren würde.
Für alle bei denen es nicht läuft: "Wir warten auf den großen patch oder anders aufs christkind".
Zur jugendfreigabe von cod7: wer hat ken follet gesehn (TV)? Die säulen der erde?
Das blut fließt und spritz, es wird gebummst, säugling ausgesetz, es wird vergewaltigt, vor die karre gepisst zur besten sendezeit. 20.15 bei sat1. weitere 3 Folgen jeweils montags.! oder wie wärs mit dem neuen harry ab 12J.
Besser gehts kaum.
was hier in old germany so abgeht, geht?!. harry potter 1/2 ab 12J.?, damit auch möglichst viele fans rein gehen!. Ken follet der sensations lust wegen(wer es gelesen hat!). Oder cod: weil wir sind ja so böse gewaltverherrlichende menschen sind die nur darauf aus sind andere abzumurxen!. duster. (duster, deutsch = dunkel).
ein hoch auf alle lobbyisten!.
Lindy
heute tag 8 PC german version !
Patch brachte bei mir garnix. SP geht nur bis zu einem punkt dann wird nur das ziel angezeigt und der bildschirm bleibt black.
MP: von anfang an läuft der bei mir flüssig aber spätestens ab der dritten map freeze oder black. neustart. neustart oder reset ist nicht wirklich gut für die meine hardware.
das ist schon ziemlich mies und unfair. kenne ich bis heute nicht eine vollständige map im Mp. andere machen da schon prestige. klasse. sehe mich da echt als beta tester für ein unfertiges game. Supi, mein unser geld haben die aber schon längst in der kasse. es ist die rede von einem großen patch zum wo. ende, andere wiederum sagen erst nächste woche. tolles game!. wenns denn mal funktionieren würde.
Für alle bei denen es nicht läuft: "Wir warten auf den großen patch oder anders aufs christkind".
Zur jugendfreigabe von cod7: wer hat ken follet gesehn (TV)? Die säulen der erde?
Das blut fließt und spritz, es wird gebummst, säugling ausgesetz, es wird vergewaltigt, vor die karre gepisst zur besten sendezeit. 20.15 bei sat1. weitere 3 Folgen jeweils montags.! oder wie wärs mit dem neuen harry ab 12J.
Besser gehts kaum.
was hier in old germany so abgeht, geht?!. harry potter 1/2 ab 12J.?, damit auch möglichst viele fans rein gehen!. Ken follet der sensations lust wegen(wer es gelesen hat!). Oder cod: weil wir sind ja so böse gewaltverherrlichende menschen sind die nur darauf aus sind andere abzumurxen!. duster. (duster, deutsch = dunkel).
ein hoch auf alle lobbyisten!.
Lindy
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Bei mir läuft es mittlerweile so einigermaßen.
Was mich aber extrem stört:
- Lags im Menü SP / MP und Serverbrowser
- Serverbrowswer kann beim suchen von Servern nicht gestoppt werden
- Im "Überlebenskampf" kann ich keine Freunde einladen oder eingeladen werden
- Kein Teamwechsel oder Mapwechsel möglich
- Merkwürdiges Abschlussverhalten / Verzögerung beim abgeschossen werden. (Wirkt sich aus als würde man erschossen werden bevor man den Gegner gesehen bzw. er geschossen hat)
Das Spiel hat potential, aber mit den vielen Bugs........
Bei mir läuft es mittlerweile so einigermaßen.
Was mich aber extrem stört:
- Lags im Menü SP / MP und Serverbrowser
- Serverbrowswer kann beim suchen von Servern nicht gestoppt werden
- Im "Überlebenskampf" kann ich keine Freunde einladen oder eingeladen werden
- Kein Teamwechsel oder Mapwechsel möglich
- Merkwürdiges Abschlussverhalten / Verzögerung beim abgeschossen werden. (Wirkt sich aus als würde man erschossen werden bevor man den Gegner gesehen bzw. er geschossen hat)
Das Spiel hat potential, aber mit den vielen Bugs........
|GorE|Priest
Lieutenant
stromann schrieb:- Kein Teamwechsel oder Mapwechsel möglich
Das ist ne Einstellungssache der Server auf denen du Spielst.
Ich habe schon Server gesehen auf denen es Möglich war.
cplpro
Lt. Commander
SonGohan schrieb:das leveln scheint echt schnell zu gehen hab prestige 3 rank 11 heut morgen erreicht
Wieviel Stunden zockst du am Tag? Oder spielst du auf der Arbeit?
SonGohan
Lieutenant
cplpro schrieb:Wieviel Stunden zockst du am Tag? Oder spielst du auf der Arbeit?
ich spiel morgens nachm aufstehn vorm dienst und 2-3std nachm dienst
auf arbeit geht nich läppi hat nich genug power fürs spiel sonst mach ich das schon aber nur inna nachtschicht früh/spätschicht kaum möglich zuviel los :
S
skater777
Gast
Zu geil: Mein Acc wurde ja resetet sodass ich wieder auf Level 1 bin, aber das geile ist ich habe alle meine Waffen behalten und kann sie benutzen. So die Feier.
Lilwheezy0707
Banned
Kann ich die normale Deutsche Version denn auf Uncut stellen??
Man sagte mir gerade bei Eb Games das es so gut wie keinen UNterschied zwischen der Deutschen und der AT gibt, das bezieht sich blos auf 4 Sec..
Ich weiss nicht was ich machen soll, die normale kostet bei uns im Saturnis 44 Euro..
Man sagte mir gerade bei Eb Games das es so gut wie keinen UNterschied zwischen der Deutschen und der AT gibt, das bezieht sich blos auf 4 Sec..
Ich weiss nicht was ich machen soll, die normale kostet bei uns im Saturnis 44 Euro..
Zuletzt bearbeitet: