• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

muss ich für den eintritt in den prestige-modus cod-points zahlen? über google bin ich nicht wirklich schlau geworden und habe schon mal gehört, dass man 50'000 cod-points dafür blechen muss. aber da wir hier ein paar haben, die in den prestige bereits gegangen sind, frage ich mal hier nach, die es wirklich wissen. denn je nachdem würde ich sonst ein bisschen cod-points sparen. :D

Ich hab glaub ich im Spiel gelesen, das man 50k braucht...dann war es bei mir soweit und dann hab ich einfach mal die 50k gespart...;)

Bin mir recht sicher, das man 50k braucht, um ins nächste Prestige zu kommen :)

Aber mehr braucht man dann nicht, weil die Cod Points dann eh gelöscht werden, wo erspielt worden sind...

MW2 war für mich ein teuer Fehlkauf....bei dem Game stimmte es irgendwie vom Feeling so gar nicht....nun ist die Frage, ob Black Ops da im Grunde nur ein MW3 ist oder ein eigenständiges Game, das vielleicht einiges besser macht?

Für mich grundlegende Fragen zur Entscheidung:

Gibt es:
- Sprinten
- Hinlegen
- Lehnen (most important!! In MW2 fehlte es, das war für mich schon Ko-Kriterium)

In CoD 4 gab es den Hubschrauber, der das Game zerstörte; weil er mit 7 Kills viel zu einfach zu bekommen ist und es keine ernstzunehmende Gegenwaffe gibt.
In CoD5 die Hunde mit viel zu viel HP und in nicht endlicher Anzahl, so dass es sich nicht lohnte, die zu bekämpfen; wenn der PC dich als Opfer "ausgewürfelt" hatte, dann spawnte auch gern mal ein Hund 30cm in Deinem Rücken aus dem Nichts...

Was hält Black ops für uns bereit, um das Spiel in dieser HInsicht zu zerstören?

Desweiteren:
Gibt es einen "Hardcoremodus" ohne HUD, bei dem mit einem Schuss auch gut ist?

Größtes Manko bei CoD4, zur Zeit noch der kleinste Haufen Mist der MP-Shooter.....wie ist der Waffensound? Sowas wie CoD4 will ich mir nie wieder oder weiter antun....das sind armselige, computergenerierte Peng und Knall-Sounds; keine echten Samples....wie ist es bei Black Ops?

Sniper gibt es leider weiterhin nur mit einer Zoomstufe, oder?

Wie ist es mit der Map-Größe bezogen auf Spielerzahl? Mein Maßstab von CoD4 kommend: die meisten Maps dort mit mehr als 6vs6 sind unspielbares Kiidie-Luckfrag-Geballer, und meist sterbe ich dort, weil ich im richtigen Moment nicht auf Gegner schiessen kann, weil zig Teammates im Weg sind....oder ich neige zu Teamkills, die sich dann bei der Fülle an Spielern auf den kleinen Maps statistisch nicht vermeiden lassen...

Ash

1. Es gibt sprinten.
2. Mann kann sich auch wieder hinlegen.
3. Lehnen funktioniert auch wieder.
4. Ja, es gibt einen Hardcoremodus ohne HUD.
5. Sound ist nicht der beste(BFBC2 gefiel mir da besser).
6. Friendly Fire ist einstellbar.

Sm0K3Y schrieb:
....
6. Friendly Fire ist einstellbar.
7. es gibt zwar wieder Hunde diese sind aber in ihrer anzahl begrenzt und sie spawnen alle auf einmal bei dem spieler der sie ruft (ich meine es sind 4 oder 6).
8. die meisten server sind 9vs9 ausgelegt es gibt aber auch größere und kleinere
9. man kann sich für seine sniper einen aufsatz kaufen mit dem man 3 zoomstufen hat
10. TK ist variabel allerdings sind mMn die maps sehr viel angenehmer als bei MW2

Danke schon mal...Punkt 1-4 klingen gut°

Und nicht falsch verstehen...ich würde auf keinem Server spielen, auf dem FF nicht "on" ist, aber es ärgert mich, wenn Teamkills zwangsläufig entstehen, weil Admins zu viele Spieler auf Server nehmen, die Maps das aber Gameplay technisch gar nicht verkraften und auf weniger ausgelegt sind. Und das war an MW2 auch das einzig gute, was ja aber die Community verteufelte...das unumgängliche Spieler-Limit!

Es scheint irgendwie per se als Qualitätsmerkmal gesehen zu werden, wenn bei "X vs X" Spielerslots für X eine möglichst große Zahl steht...weil jede Menge Spieler auf dem Server = tolle RoXXor Frags am laufenden Band...dass aber wenn X zu groß ist so ein Game ganz schnell zur nervigen Farce gerät, wenn Gameplay und Maps es nicht hergeben, sieht keiner.....sowas wie Killhouse und Shipment in CoD4 ist in dieser Hinsicht ja der Gipfel der Schwachsinnigkeit, aber es gibt Kiddies, die lieben diese maps, und zwar ernsthaft, weil sie da mal zu Frags kommen, was ihnen bei einem "Overgrown" im z.B. 5vs5 wohl weniger gelingt...die meisten sind geistig bei 32vs32 von BF1942 stehengeblieben, bzw. projezieren es seit damals auf jedweden neuen Shooter...

Was störren könnte wäre evtl. die kleinen Ferngesteuerten Autos.. Hab das Game noch nicht viel gespielt, nur mal einen Abend auf PS3. Aber diese ferngesteuerten Autos mit Bomben könnten evtl. sehr nervend sein..
Ist ein Killstreak den man bei 3 Kills erhält. Ich glaube bei mir war das eine Perk drin, sodass ich sie immer mit 2 Kills erhalten habe..

@Ash-Zayr
Dich könnte der Hechtsprung erfreuen. Man kann aus dem Rennen einen Hechtsprung machen.. Echt lustig sieht das aus, wenn bei Capture The Flag alle einen Hechtsprung in den Flag-Bereich machen.. sehr amüsant..

Frage: Ist es möglich ein Movie vom Theater-Modus eines PS3-Gamers auf dem PC anzuschauen und umgekehrt ? Auf Youtube lassen sich ja nur 30Sekunden laden, soweit ich gehört habe.. ?

Boeby schrieb:
Was störren könnte wäre evtl. die kleinen Ferngesteuerten Autos.. Hab das Game noch nicht viel gespielt, nur mal einen Abend auf PS3. Aber diese ferngesteuerten Autos mit Bomben könnten evtl. sehr nervend sein..
Ist ein Killstreak den man bei 3 Kills erhält. Ich glaube bei mir war das eine Perk drin, sodass ich sie immer mit 2 Kills erhalten habe..

@Ash-Zayr
Dich könnte der Hechtsprung erfreuen. Man kann aus dem Rennen einen Hechtsprung machen.. Echt lustig sieht das aus, wenn bei Capture The Flag alle einen Hechtsprung in den Flag-Bereich machen.. sehr amüsant..
Also ich empfinde das Auto nicht als störend, der Spieler der dieses Steuert steht während dessen schutzlos auf der Map rum.
Außerdem lässt sich das Auto durch ein paar Schuss Zerstören.
Der Hechtsprung ist wirklich sehr spaßig und hat mir schon einige Male das Leben gerettet.
Ansonsten finde ich es etwas schade das die Schrotflinten in diesem Spiel verhältnismäßig schlecht sind.

Maps wie Overgrown findet man bei CoD MW2 und Black Ops leider nicht, was ich sehr schade finde!
Allgemein gibt es nahezu keine MAP auf dem es sich lohnt ein Sniper raus zu holen.

Gruß
Priest

So hab den Sp seit vorgestern durch. Also ich finde die Story richtig gut, hat mir sehr gut gefallen, allerdings erst seit ich es auf englisch habe.
Nebenbei finde ich auch den Zombiemode sehr gelungen. Macht nen heiden Spaß :)
ich war mal so frei und hab da ne kurze Impression aufgenommen. Kennen die meisten aber denke ich ja schon.

CoD: Black Ops Zombie Mode (uncut)

Halloo

Ich spiele schon seit monaten ausschliesslich nur BFBC2, und ich wollte mal fragen ob sich das wechseln auf Ops lohnt?

Oder soll ich lieber bei meinem BF bleiben?

Klar "lohnt" es sich, es sei denn du willst in BC2 Rang 50 erreichen, falls du es noch nicht bist.
Ist halt ne Geschmackssache.

Auf lange Sicht: MW3 ist in Arbeit^^, BF3 kommt auch bald. Dann werden wieder beide sterben. MW2 stirbt auch (zurecht, s. Steam Stats).

Wenn du snipern willst spiel BC2 (große maps, wunderbar), wenn du Action willst, spiel BO.

Da ich BC2 eh nicht mochte würd auch jeden Fall wechseln, ist meine Meinung :D
Heut kommt auch wieder ein Patch raus.

RedBaron-CH schrieb:
zählen diese punkte etwa auch für die Mehrspieler Ränge? :freak:

Nein zählen nicht :)

Sonst wäre es ja zu einfach :D:D

@cplpro => wer sagt das es heute wieder einen patch gibt bzw. wo steht es :D:D:D ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der nicht erst morgen raus?

bushklopper schrieb:
eigentlich hätte der schon am 9.11. kommen müssen :D

yaa stimmt :D:D:D

Ich hoffe, das er heute kommt ;) das man dann endlich laggfrei spielen kann...:)

Bei mir laggt es manchmal mitten im Game...ich spiel grad, dann frezzt das Bild für 3-4 Sekunden ein und es geht weiter...ist doof, wenn man Gameplays aufnimmt bzw. ein Gegner grad um die Ecke kommt...:)

Woher habt ihr die Info, das heute bzw. morgen ein Patch kommt ?

Zurück
Oben