Direwolf_12
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir zu Fragen bezüglich Übertaktung des Systems an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten.
Die Übertaktbarkeit hängt nicht zuletzt von Komponenten Dritter ab, so daß wir bestimmte Ergebnisse nicht garantieren können.
Die Übertaktbarkeit ist ebenfalls abhängig von der Abstimmung verschiedener persönlicher Einstellungen in Abhängigkeit von diesen Komponenten.
Diese können wir hier nicht alle mit Ihnen durchgehen.
Telefon- und Email-Support müssen sich deshalb auf Probleme bei Standardeinstellungen beschränken.
Unterstützung und Anleitung zum Übertakten finden Sie aber in unserem Forum http://mbforum.gigabyte.de.
Dort gibt es spezielle Rubriken zu diesem Thema und über die Suchfunktion dürften Sie so manchen hilfreichen Beitrag finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
GIGABYTE-Team
Hanne schrieb:Wichtig und richtiger / maßgebender ist die Angabe im BIOS .....
der olle schrieb:Hi.
Ich wollte gerne meinen CPU übertakten.
Leider weiß ich garnet wie das geht.
Ich hab einen AMD64 3700+. Ja, ein sehr altes Teil. Deswegen wollte ich nochmal alles rausquetschen, bevor ich mir was neues kaufe( Kann noch dauern)!
der olle schrieb:Ich denke es klappt auch mit der Kühlung. Ich hab den ganz Normalen Standard Kühler (Passiv+Aktiv), dann zusätzlich neben dem (in richtigun Gehäuse nach hinten) einen weiteren Kühler ( ich weiß nicht ob der Standard ist) und dann da hinter wiederrum 2 Kühler am Gehäuse.